Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verändernde Deutsch

Sätze verändernde Beispielsätze

Wie benutze ich verändernde in einem Satz?

Filmuntertitel

Soll ich dir helfen oder macht Nathan das? Geht das nur mir so, oder treffen andere lebens- verändernde Entscheidungen, ohne es zu wollen?
Diese alles verändernde neue Kommunikations- technologie wurde als das unheilige Werk des Teufels angesehen.
In Wahrheit entdeckten deine Geräte nicht so wirklich Beweise. der Paradigmen-verändernde Monopole, sondern eher. Statik vom elektrischen Dosenöffner, den wir an- und ausmachten.
Er offenbarte seine bescheidene Herkunft, die alles verändernde Reise mit Dan Cody, den Krieg, Oxford, und wie er zu den Geschäften mit Wolfshiem gekommen war.
Sich verändernde Landschaften und sich veränderndes Klima.
Keine Welt verändernde Geschichte.
Es gibt eine interessante Ausstellung im Museum. über die sich ständig verändernde Molluske.
Die sich verändernde Welt.
Ich teile mit euch eine Denkmuster-Verändernde Sicht auf Aspekte häuslicher Gewalt.
Unsere Gesetze von vor 20, 30 Jahren eignen sich nicht für eine sich rasend verändernde digitale Welt.
Das ist eine große Menge Geld. das ist eine, das Leben verändernde, Menge Geld.
Meine Eltern waren. Er offenbarte seine bescheidene Herkunft, die alles verändernde Reise mit Dan Cody, den Krieg, Oxford, und wie er zu den Geschäften mit Wolfshiem gekommen war.

Nachrichten und Publizistik

Sich verändernde Umweltfaktoren prägen die menschliche Entscheidungsfindung, indem sie Motivationssysteme aktivieren, die mit Bedrohung, Erfolg und Machtmotivation sowie mit der Sorge um andere und sozialer Zugehörigkeit im Zusammenhang stehen.
Es gibt immer deutlichere Anzeichen für die sich verändernde Perspektive der Hamas.
Die UNO-Überprüfungskonferenz zum Atomwaffensperrvertrag wird ihre Arbeit aufnehmen, den Sperrvertrag an unsere sich schnell verändernde Welt anzupassen.
Das sich verändernde wirtschaftliche Gleichgewicht führte allerdings auch zu einer Veränderung der politischen Balance.
Bis dahin kann sich das schnell verändernde Internetumfeld vielleicht bis zur Unkenntlichkeit verändert haben.
Man sollte keinen Vergleich zwischen dem Holocaust und den Ereignissen vom 11. September ziehen, doch die Einsichten Langs unterstreichen einen gewichtigen Punkt über die verändernde Macht neuer Formen von Massengewalt.
Praktisch alle Länder haben es mit einer Vielzahl sich überkreuzender Herausforderungen zu tun - vom Klimawandel über die Neuordnung ihres Energiesektors bis hin zur Anpassung an sich verändernde Niederschlags-, Unwetter-, Dürre- und Überflutungsmuster.
Wir verbringen unser langes Säuglingsalter und unsere Kindheit damit, uns an die sich weitreichend verändernde und komplexe soziokulturellen Umwelt, die uns umgibt, anzupassen.
Man denke zunächst an die sich verändernde Struktur der Haushalte.
Aber nach den Rückschlägen in militärischen Einsatzgebieten des Landes und der wirtschaftlichen Malaise zu Hause sind die USA unsicher, wie sie auf sich verändernde globale Ereignisse reagieren sollen.
Um diese abrupte und radikale Veränderung zu verstehen, müssen wir die Verbindung zwischen der monetären Basis und der Inflation genauer anschauen und die sich verändernde Rolle der Reserven versehen, die die Geschäftsbanken bei der Zentralbank halten.

Suchen Sie vielleicht...?