Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unbekannt Deutsch

Bedeutung unbekannt Bedeutung

Was bedeutet unbekannt?

unbekannt

im Gedächtnis eines Menschen oder mehrerer nicht vorhanden Der Autor ist unverdientermaßen immer noch ganz unbekannt.

Synonyme unbekannt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu unbekannt?

Sätze unbekannt Beispielsätze

Wie benutze ich unbekannt in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Ursache für den Brand ist unbekannt.
Die Brandursache ist unbekannt.
Der Ursprung des Feuers ist unbekannt.
Bisher ist die Ursache der Krankheit unbekannt.
Diese Bedeutung ist mir unbekannt.
Er ist einfach ein Herr Unbekannt.
Der Aufenthaltsort des Tatverdächtigen ist noch unbekannt.
Die Ursache des Brandes war unbekannt.
Die Pocken waren den amerikanischen Ureinwohnern unbekannt.
Viele herausragende Denker, die ihr Leben lang unbekannt blieben, wurden postum berühmt.
Jostabeeren sind ein Kreuzung aus schwarzen Johannisbeeren und Stachelbeeren und mindestens genauso lecker wie unbekannt.
Das ist nicht unbekannt.
Die meisten englischen Wörter sind den meisten Sprechern des Englischen unbekannt.
Die meisten Wörter des Englischen sind den meisten Sprechern desselbigen unbekannt.
Der Unfallgrund ist uns unbekannt.
An den Wänden sehe ich Geräte, deren Bestimmung mir unbekannt ist.
Wo Tom wohnt, ist unbekannt.
Diese Gegend ist mir unbekannt.
Dieser Landstrich ist mir unbekannt.
Das genaue Datum der Geburt Jesu ist unbekannt.
Sein Vater ist unbekannt.
Der Ursprung dieses Wortes ist unbekannt.

Filmuntertitel

Mr. Harker. ich habe mein Leben dem Studium der seltsamsten Dinge geweiht. wenig bekannten Fakten, die in der Welt vielleicht unbekannt bleiben sollten. in einer Welt, die sich zumeist mit trivialen Dingen beschäftigt.
Aufenthaltsort unbekannt.
Entweder kommen Sie aus einem hinterwäldlerischen Dorf. wo gute Sitten unbekannt sind. oder Sie leiden an der weiblichen Wahnvorstellung. dass für Sie als Frau die Regeln zivilisierten Umgangs nicht gelten.
Knutscher? Der Ausdruck ist mir leider unbekannt.
Er ist weder Landstreicher, noch ist er unbekannt.
Den Leuten dort war der Name unbekannt.
Grund des Untergangs unbekannt.
Ist uns unbekannt, oder?
Tief im Herzen waren wir nicht grausam, wir waren bedrängt von der hilflosen Wut, die Kinder gegenüber der Liebe empfinden, für sie noch unbekannt und dennoch sehnsuchtsvoll erwartet.
Der Kompass war noch unbekannt, so konnten sie nur anhand der Sonne und der Sterne navigieren.
Ich habe hier zwei Haftbefehle gegen Unbekannt.
Wie oft mir diese Frage schon gestellt worden ist! Es erschreckt mich ein wenig. dass Sebastian Venable, der Dichter, noch immer ganz unbekannt ist. außerhalb einer kleinen Welt von Freunden, inbegriffen seiner Mutter.
Alter ungewiss. Herkunft unbekannt.
Es dreht sich lange an der Wand, doch wo es hält, ist unbekannt.
Feigheit ist Ihnen unbekannt, Angst ist Ihnen fremd.
Wie unbekannt und neu das alles für mich ist.
Sie müssen sich irren, Ihr Gesicht ist mir unbekannt.
Wo er sich aufhält, ist allerdings unbekannt.
Ist Ihnen die angebrachte Prozedur des Gerichts vollkommen unbekannt?
Der Name ist mir nicht unbekannt.
Wer ist das? Er ist mir unbekannt.
Da Sie aber unbekannt waren, habe ich Ihnen nicht viel gezahlt.
Das Mädchen, das das Schiff verließ, ist mir völlig unbekannt.
Ich weiß nicht, ob Ihnen schon jemals etwas Ähnliches passiert ist, Dr. Maxford. Aber im Augenblick arm und unbekannt zu sein und nur etwas später sich ganz oben zu befinden, das ist ein Gefühl, das man mir nicht mehr nehmen kann.
Der oder die Täter sind unbekannt, und es ist mein Job, genau das zu ändern.
Laufe heute Nacht aus. Mit dem Konvoi. Ziel unbekannt.
Es müßte irgendwo sein, wo er unbekannt ist.
Die Leidenschaft ist mir nicht unbekannt, aber. ich hatte nie so ein Gefühl, war von einem Kuss nie so verwirrt und denke an nichts anders.
Ist das etwa ein Tier, das der Wissenschaft unbekannt ist?
Diese Helene war unbekannt, total verschieden von der, die sie mir zeigte.
Ursache unbekannt.
Unbekannt.
Ursprung und Zweck des Würfels sind noch immer unbekannt.

Nachrichten und Publizistik

Leider bleibt das Übereinkommen zur biologischen Vielfalt wie so viele andere internationale Abkommen im Wesentlichen unbekannt und unerfüllt, und niemand tritt dafür ein.
Ob Amerika jetzt tatsächlich in einer Liquiditätsfalle steckt, ist ungewiss, unbekannt ist auch, wie lange dieser Zustand noch dauern wird.
Aber ein Land scheitert nicht aus freiem Willen, und die Ursachen seiner Schwäche sind nicht unbekannt.
Es ist schwierig, von den Bürgern Begeisterung für Ziele einzufordern, die ihren Machthaber unbekannt sind.
Die realen Bedrohungen für die Mehrheit der Weltbevölkerung von heute, waren zu dieser Zeit als Gefahrenquellen nämlich nahezu unbekannt: Armut, Hunger, Bevölkerungswachstum, Flüchtlingsströme, Umweltprobleme und ähnliches mehr.
Gleichzeitig wird die Effektivität der Polizisten stark durch die Tatsache beeinträchtigt, dass sie an Orten eingreifen müssen, die ihnen unbekannt sind.
Mehr noch: Der Umfang der den Banken drohenden Forderungsausfälle ist weiter unbekannt und könnte sich auf mehrere hundert Milliarden Dollar belaufen.
Dutzende Oppositionsführer - die meisten sind außerhalb Chinas unbekannt - wurden in den vergangenen Jahren verhaftet.
Wie ist ein Gegenschlag möglich, wenn der Verursacher unbekannt ist?
Diese Konten müssten eingefroren werden, trotz der damit verbundenen Schwierigkeiten in einer Welt voller Bankgeheimnisse und verdeckter Konten, deren wahre Inhaber unbekannt sind.
Wie die Transformation embryonaler Stammzellen in berechenbare und wünschenswerte Richtungen gelenkt werden kann bleibt noch unbekannt.
Viele werden zu einem späteren Zeitpunkt kostspielige gesundheitliche Probleme entwickeln, aber ihre Zukunft ist noch unbekannt, so wie das Schicksal künftiger Katastrophenopfer.
Ob diese Einschätzung der amerikanischen Geheimdienste auf glaubwürdigen Informationen beruht, ist unbekannt.
Eine bessere Methode zur Bereitstellung einer öffentlichen Dienstleistung kann jahrelang unbekannt bleiben.
So wie Elfriede Jelinek, deren Werk nicht deutschsprachigen Lesern weitgehend unbekannt war, bis sie den Nobelpreis erhalten hat, erfährt jetzt auch Swetlana Alexijewitsch endlich Anerkennung für ihren tiefgreifenden Einfluss.
Als ich ihnen erklärte, diese Gruppe sei mir unbekannt, warnten sie mich, dass sie, wenn ich erst einmal in ihrem Gewahrsam sei, schon dafür sorgen würden, dass ich kooperiere.
In der internationalen Finanzgeschichte der letzten sechzig Jahre sind Staatsbankrotte und Zahlungsunfähigkeit allerdings beinahe unbekannt.
Der Impuls, den gordischen Knoten der Schulden einfach durch eine Insolvenz zu durchschlagen, ist viel stärker, wenn die Gläubiger weit entfernt und unbekannt sind.

Suchen Sie vielleicht...?