Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

umlenken Deutsch

Bedeutung umlenken Bedeutung

Was bedeutet umlenken?

umlenken

mit dem Steuer eines Gefährts (Lenker) die Fahrtrichtung verändern Lenk den Wagen um! Sofort! Der Fuhrmann konnte sein breites Gespann auf dem Weg zu den Stallungen gar nicht umlenken. eine Richtung oder das Ziel in einem Ablauf oder einer Übertragung, einem Fluss verändern Wir haben alle einkommenden Anrufe auf die Sekretariatsnummer umgelenkt.

Synonyme umlenken Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu umlenken?

umlenken Deutsch » Deutsch

wenden umleiten neigen beugen abnehmen

Sätze umlenken Beispielsätze

Wie benutze ich umlenken in einem Satz?

Filmuntertitel

Unsere Erfahrung hier hat uns gezeigt, wie wir Beben umlenken können.
Ich zahlte 900 Francs pro Stunde, um zu hören, ich sei eine mörderische Verrückte, die ihre Besessenheit aber durch helle Farben umlenken könnte.
Wer sollte mich umlenken?
O.K. dann werden wir sie eben umlenken.
Hast du eine Idee, wie wir seine Potenz umlenken können?
Man könnte eine Rakete, die auf den Nahen Osten gerichtet ist, auf die Schweiz umlenken.
Sie könnte das Retrovirus umlenken und seine mutierten Zellen reparieren.
Wir müssen die Energie von dem Speicher zur Waffe umlenken, dann funktioniert sie.
Aber wenn wir Flüsse umlenken, ohne auf die Folgen zu achten, dann erreichen Flüsse manchmal nicht mehr das Meer.
Nur ein Schurke, der Kugeln umlenken kann.
Der einzige Weg das zu tun, ist, Rahl zu töten, aber ich kann kein Zaubererfeuer auf ihn schießen, die Mord Sith werden es umlenken.
Wer hätte gedacht, dass nach allem, was ich meiner Leber angetan habe, sie ein paar Kugeln umlenken würde, huh?
Den können wir umlenken.
Wir müssen den Verkehr also umlenken?
Sie soll über England explodieren. Wir wollen sie umlenken nach Russland.
Wir sollten das Ventil ausbauen und das ganze System umlenken.
Wer hätte gedacht, dass nach allem, was ich meiner Leber angetan habe, sie ein paar Kugeln umlenken würde, huh? Emiliy.
Genau. Sie könnte das Retrovirus umlenken und seine mutierten Zellen reparieren.
Ich werde Treibstoff aus den Reserven entnehmen und die Seraphim mit den Triebwerken der Station manuell umlenken.
Das habe ich schon versucht, aber ich kann sie vielleicht umlenken, auf ein neues Ziel.
Wie können Bob und Carol eine Kugel mitten im Flug umlenken und damit ein Ziel treffen?
Firestorm wird den Strom so lange umlenken, bis ihr raus seid.
Du musst die Rakete umlenken.
Meinst du, du kannst meine Entscheidung umlenken?

Nachrichten und Publizistik

Es wurde erwartet, dass eine vollständige Integration der Produkt- und Finanzmärkte ineffiziente Vorgehensweisen aufdecken und Investitionsströme von den hinterherhinkenden zu den effizienteren Ländern umlenken würde.
Womöglich sind auch Politikexperten zu dem Schluss gekommen, dass eine Atmosphäre der Gefahr und Unsicherheit, die Wählerstimmen bei den Kongresswahlen im November zu den Republikanern umlenken könnte.
Fortschritte im ökonomischen Denken nach 1929 führten zunächst zu dem Argument, dass in einer Depression Zollbarrieren vernünftig seien, weil sie die nicht ausreichende weltweite Gesamtnachfrage nach den Gütern des einen auf Kosten der anderen umlenken.

Suchen Sie vielleicht...?