Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

umlernen Deutsch

Bedeutung umlernen Bedeutung

Was bedeutet umlernen?

umlernen

das, was man sich einmal angeeignet (gelernt) hat, nicht mehr anwenden und stattdessen neue Fertigkeiten und Kenntnisse erwerben Der Nachfolger der alten Verpackungsmaschine funktioniert genauso, wie Sie es gewohnt sind, da ist kein Umlernen nötig. Die Schwierigkeiten, umzulernen, nehmen ja oftmals zu, je älter man wird. das, was man einmal dachte, infrage stellen und eine neue Haltung einnehmen Die Schwierigkeiten, umzulernen, nehmen ja oftmals zu, je älter man wird. Da habe ich auch umlernen müssen, das sagt man heute nicht mehr so.

Synonyme umlernen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu umlernen?

Sätze umlernen Beispielsätze

Wie benutze ich umlernen in einem Satz?

Filmuntertitel

Du musst auf Rechtshänder umlernen.
Aber sie werden umlernen. Davon bin ich überzeugt.
Dann kann ich auf Gesang umlernen.

Suchen Sie vielleicht...?