Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

triumphierend Deutsch

Synonyme triumphierend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu triumphierend?

Sätze triumphierend Beispielsätze

Wie benutze ich triumphierend in einem Satz?

Filmuntertitel

Sogar ziemlich triumphierend.
Sie ist fröhlich und triumphierend.
Und da Graces Lohn nicht länger den Weg in ihre Geldbörse fand, war er eingesprungen, und zusammen hatten sie triumphierend das Letzte der sieben Figürchen aus Ma Gingers Schaufenster geholt.
Wir haben diese Bauern besiegt. Und jetzt essen wir triumphierend ihre gebratenen Hühner, ihre gebrutzelten Enten, ihre saftigen Truthähne, ihr foie gras.
A erzählte triumphierend, wie Manami starb.
In der Woche, in der wir Palmsonntag feiern, als unser Herr triumphierend in Jerusalem einzog, besang das Volk Cesare.
Triumphierend.
Unser Kriegsheld kehrt triumphierend zurück.
Ich konnte kaum glauben, dass dies die selben tapferen Highlander waren, die die britische Armee bei Prestonpans und Falkirk geschlagen hatten und triumphierend in England einmarschiert sind.
Vergessen ist die Zeit der Könige, triumphierend gibt der Lamaismus dem Lande sein Gepräge.
Fuchsbart lacht triumphierend.
Sir Stephen betrachtete O triumphierend in ihrer hochmütigen Nacktheit. Und er war fasziniert von der Grenzenlosigkeit ihrer Macht.
Triumphierend nach dem Flaschenbomber.
Ich befürchte, die Sachsenhunde ziehen sich triumphierend zurück, Euer Majestät.
Kevin hat mir das triumphierend angekündigt.
Schauen Sie nicht so triumphierend. Ich hab Ihr Paprikahuhn nicht probiert und zahle es auch nicht.
Er forderte den furchterregenden Monte Tabu ein zweites Mal heraus und stieg mit der gefangenen Bestie triumphierend herab.
Und er ist triumphierend von den Toten auferstanden.
Triumphierend kehrt Arafat vom Exil zurück und übernimmt die Führung seines Volkes.
Und Dionysos kehrt triumphierend heim. - Ich glaube, ich kenne es.

Nachrichten und Publizistik

Als der wackelige Patient schließlich wieder mühsam auf die Beine kam, erklärten die Befürworter des Schröpfens triumphierend, dass die Austerität funktioniert hätte.

Suchen Sie vielleicht...?