Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

taktisch Deutsch

Bedeutung taktisch Bedeutung

Was bedeutet taktisch?

taktisch

eine Taktik betreffend, auf einer Taktik beruhend Der Angriff zu diesem Zeitpunkt war ein taktischer Fehler.

Synonyme taktisch Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu taktisch?

Sätze taktisch Beispielsätze

Wie benutze ich taktisch in einem Satz?

Filmuntertitel

Es erwies sich als taktisch klug, den Herzog einzuweihen.
Taktisch gut geplant.
TAKTISCH.
TAKTISCH: TORPEDOS FEUERBEREIT.
Ein taktisch brillanter Vorstoß unter der Leitung von GB, der die totale Vernichtung der eurasischen schweren Panzerdivision.
Taktisch ist das gefährlich.
Ich muss das taktisch angehen.
Als einzige Rasse ohne Telepathen sind wir taktisch im Nachteil.
Ich glaube, es wäre taktisch klug.
Es ist mir völlig egal, was taktisch korrekt ist.
Es war taktisch von Vorteil, lhre Kommunikation zu überwachen.
Taktisch?
Es könnte sich als taktisch schlechte Idee herausstellen.
Ihre Entscheidung ist taktisch gesehen unklug.
Es erwies sich als taktisch klug, den Herzog einzuweihen. Denn daraufhin lud er Edith und mich für ein paar Tage in sein Schloss ein.
Ich denke taktisch. - Ja.
Das ist taktisch, Sir.
Das war taktisch unklug, Soldat!
Tactical: Taktisch.
Am Vorabend ihrer Flucht hielt Tom es taktisch für richtig, Grace nicht zu sehr mit seiner fleischlichen Lust zu bedrängen.
Taktisch auf Code Schwarz.
Waffenstillstand erscheint taktisch nicht korrekt.
Die Chiffrierung und die Systemfunktionscodes sind taktisch eine Entsprechung dessen, was wir im Pentagon hatten.
Rein taktisch.
Taktisch nicht, aber was mir Sorgen macht, ist dass das hier das erste Mal war, wo wir sie gesehen haben.
Der Minister und ich fanden beide, dass dieser Selbstmord Ihr taktisch äußerst kluges Geschick erfordert.
Taktisch gesehen warst du übel dran.
Dieses Gebäude ist taktisch nicht sicher.

Nachrichten und Publizistik

Den irischen Landwirten hat die Kampagne eine einmalige Gelegenheit geboten, Brüssel taktisch anzugreifen.
Es ist schwer vorstellbar, dass ein derartiger Atomschlag rein taktisch geblieben wäre.
Russland ist taktisch notwendig.
Unter den Terroristen des 11.Septembers befanden sich keine Palästinenser und die Solidarität der islamischen Welt mit der palästinensischen Sache ist in jedem Fall größtenteils rhetorisch und taktisch.
Für Russland, China und andere ist es taktisch sinnvoll, Spionageaspekte mit Bürgerrechten zu verschmelzen und die USA der Scheinheiligkeit zu bezichtigen.
Ein derartiger Ansatz ergibt vielleicht taktisch-diplomatisch Sinn, solange es keine Hintergrundgeräusche gibt.
Auch bei Bankrotten oder Fällen drohender Zahlungsunfähigkeit, die noch nicht so lange zurückliegen, ist die Ferienzeit taktisch genutzt worden, um die Verhandlungsmacht zu maximieren.
Taktisch, so argumentiert er, ist dies die einzige Möglichkeit für al-Qaida, ihr großes Ziel der Machtübernahme zu erreichen.

Suchen Sie vielleicht...?