Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Support Deutsch

Bedeutung Support Bedeutung

Was bedeutet Support?

Support

Hilfe, Dienstleistung zum Beispiel eines Anbieters von Waren Ich kann dir diesen Webhoster nur empfehlen. Der Support ist klasse! Unterstützung einer Sportmannschaft zum Beispiel durch Gesänge und Choreographien Die Mannschaft braucht in dieser kritischen Phase allen Support, den sie kriegen kann. veraltet: „Stütze“ einer Drehbank oder Metallhobelmaschine, die das Werkzeug oder das Arbeitsstück in fester Stellung und sicherer Führung hält

Synonyme Support Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Support?

Sätze Support Beispielsätze

Wie benutze ich Support in einem Satz?

Filmuntertitel

Gesuchtes Fahrzeug ist ein 3T-Support.
LIFE SUPPORT: Rückhalte-System aktiv.
Life-Support?
Stellen aufinterne Stromversorgung und Life-Support um.
Da wir ein internes Life-Support-System haben,...können wir das CO2 regulieren und den Sauerstoff verringern.
Bei Unzufriedenheit wird Sie jemand von unserem technischen Support aufsuchen.
Technischer Support!
Technischer Support?
Ja, ich bin Ihr Technischer Support.
Mit all den Upgrades werden Sie sich an nichts erinnern, und technischer Support ist gratis.
Einer der Vorteile der freien Software ist, dass es einen freien Markt für jede Art von Service und Support gibt.
Also wenn du Software in deiner Firma verwendest, und du einen guten Support suchst, hast du eine Auswahl an Leuten, an die du dich dafür wenden kannst, du hast eine Auswahl an Firmen. die sich auf Support spezialisiert haben die du beauftragen kannst.
Wer braucht schon Zylonen bei diesem Support?
Jetzt betreue ich ein Support-Network mit PC-, Mac- und Mainframe- Infrastruktur mit Online-E-Task-Backup. Nicht viele können das von sich sagen.
Ich biete nur gegen eine kleine Gebühr ein Service-Support-Network, was den Kunden glücklich macht und mich.
Platz für geschäftliche Nutzung sei. Einer der Vorteile der freien Software ist, dass es einen freien Markt für jede Art von Service und Support gibt.
Und im Großen und Ganzen gesehen müssten sie dir guten Support geben oder du gehst zu jemand anderem.
Bei proprietärer Software ist Support ein Monopol.
Es gibt normalerweise eine Firma, die den Quellcode hat, und nur die können Support anbieten. Also üblicherweise bist du auf die auf Gnade eines Monopols angewiesen.
Kein Wunder also, das der Support so schlecht ist.
Das neue Mädchen im Technischen Support.

Nachrichten und Publizistik

Es gibt effektive lokale Organisationen wie das Sarhad Rural Support Program (SRSP), mit denen die USA in den regulären Gebieten sofort zusammenarbeiten könnten, um einen Anfang zu machen.
Das Zimbabwe Election Support Network hat ebenfalls seine Bedenken geäußert, inwieweit das Land auf diese komplexen Wahlen vorbereitet ist, im Rahmen derer der Präsident, das Parlament, der Senat und lokale Regierungen gewählt werden sollen.

Suchen Sie vielleicht...?