Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

stilllegen Deutsch

Bedeutung stilllegen Bedeutung

Was bedeutet stilllegen?

stilllegen

den Betrieb von etwas einstellen Weil die Zweigstelle nur noch rote Zahlen schrieb, wurde sie kurzerhand stillgelegt.

Synonyme stilllegen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu stilllegen?

Sätze stilllegen Beispielsätze

Wie benutze ich stilllegen in einem Satz?

Filmuntertitel

Panik wird das Land stilllegen.
Sie wollen dich stilllegen.
Wie soll ich die Pumpstation stilllegen?
Der Energieausstoß der Supernova würde ihren Computer stilllegen.
Ich kann das Bein nicht stilllegen.
Wir könnten all Ihre Tätigkeiten - legale wie illegale - sehr einfach stilllegen.
Sie müssen alle Telefonleitungen in diesem Gebäude stilllegen.
Sie wollen mich für immer stilllegen.
Wer will dich stilllegen?
Wir können den Flughafen nur mit Hilfe des nuklearen Notfallplans stilllegen.
Ich wollte sie stilllegen lassen, aber die Sternenflotte entschied, dass sie alle auf Müllschiffen arbeiten sollten.
Sie wollen mich auch stilllegen.
Wenn wir alle Systeme...des Zentralrechners stilllegen...und alle Laufwerke neu formatieren.
Den Reaktor stilllegen.
Ich möchte das Kraftwerk stilllegen und mit allen Kräften hier.
Unter uns sind diejenigen, die unsere Fabriken stilllegen, unsere Mühlen schließen und unsere Straßen anhalten.
Ende. Wie soll ich die Pumpstation stilllegen?
Ich werde ihn nicht stilllegen.
Sie wollen dieses System stilllegen.
Ich möchte das Kraftwerk erst mal stilllegen und mit allen Kräften hier weiter bauen lassen.
Wir können sie stilllegen und sei es nur für einen Moment.
Sobald wir das Stargate stilllegen, zaubern Sie diese Story aus dem Hut.
Wir werden das Bergwerk ein für alle Mal stilllegen.
Wir müssen es stilllegen!
Sie unterstützte uns beim Stilllegen einer Menge von Netzwerken, doch der Menschenhandel ging weiter.
Glauben Sie, wir würden die ganze Operation wegen Ihnen stilllegen?
Das wird sie stilllegen.
Scheiße! Die Stadt wird mich wieder für ein paar Wochen stilllegen.
Der Inhalt könnte. uns alle stilllegen.

Nachrichten und Publizistik

Umgekehrt führt ein Rückgang der Aktienpreise von Stahlherstellern dazu, dass Unternehmer bestehende Fabriken stilllegen und die Investoren aufhören, noch mehr Ressourcen in diesen Sektor zu leiten.
Zum Beispiel erhielten vormals kommunistische Länder kostenlos Emissionsgutschriften für Schwerindustrien, die sie dann stilllegen mussten, und erzielten durch deren Weiterverkauf unverdiente Gewinne.

Suchen Sie vielleicht...?