Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

rinnen Deutsch

Bedeutung rinnen Bedeutung

Was bedeutet rinnen?

rinnen

intrans. langsam und in geringer Menge fließen Wasser rinnt meine Oberarme herunter. intrans. sich in kleinen Mengen bewegen Der Reis rann aus der Packung. intrans., von Behältern leck, undicht sein; Flüssigkeit verlieren Die Tischdecke ist ganz nass geworden, weil die Kanne rinnt.

Synonyme rinnen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu rinnen?

Rinnen Deutsch » Deutsch

Vorkammern Kanäle Abflussrinnen

Sätze rinnen Beispielsätze

Wie benutze ich rinnen in einem Satz?

Filmuntertitel

Das Blut fließt durch diese Rinnen. und das verstümmelte Fleisch wird aufgesaugt von diesen.
Atlas stieg auf Maschinen um. Der elektrische Förderkorb, die Kaltstahl-Rinnen, die luftbetriebenen Kopfhammer.
Nur durch die Kehle rinnen lassen.
Besser gesagt, ich war gut, als die Rinnen blockiert waren.
Welche Rinnen?
Die Rinnen müssen gesäubert werden.
Ich wäre fast vom Dach gestürzt, als ich die Rinnen reinigte.
Seife liegt da drüben. Wann haben Sie zuletzt die Rinnen reinigen lassen?
Oder Sie schlagen sie an meinem Kopf auf und lassen sie über meine Wangen rinnen.
Das Wasser begann zu rinnen.
Ich habe mir die Frau, die ich liebe, durch die Finger rinnen lassen wie Sand und jetzt liegt ihr Vater im Sterben durch meine Hand.
Aber haben Sie auch nur den Hauch eines Zweifels werden sie Ihnen wie Sand durch die Finger rinnen.
Hier sind einige Steine, Megalith-Steine, mit Rinnen, welche nur einige Millimeter tief sind.
Und als du deine Hände. durch diesen Haufen Sand unter dem Schatten deines Sonnenstuhl rinnen lässt,.
Ich habe mir über meine Vorgänge- rinnen auch schon Gedanken gemacht.
Man kann sehen, wohin sie gehen werden. ln diese Rinnen.
Der elektrische Förderkorb, die Kaltstahl-Rinnen, die luftbetriebenen Kopfhammer.
Als Erstes zeigen wir, wie man Stahl formt, dann wie man Aluminium-Rinnen anbringt und dann reden wir über Dachflitzer.
Fangen wir mit den Rinnen an. Dieses Stück sägte ich mit einer altmodischen Bügelsäge.
Ja! Nun bringen wir die Rinnen an unserem Traufbrett an, mithilfe dieses tollen Instruments.
Und das Blut würde so lange aus der Wunde rinnen, bis der Fluch aufgehoben sei.
Hast was gegen Leitern und Höhen. Die Rinnen müssen gesäubert werden. Gut, dann hol dir jemanden.
Schlaglöcher, Umleitungen, Rinnen in den Strassen, all das verändert die Dinge.
Spürt die Rinnen.
Wahrscheinlich, dass ich die Kugeln immer in die seitlichen Rinnen werfe.
Ich möchte die Rinnen heute gereinigt haben, nicht morgen.

Nachrichten und Publizistik

Oder wird uns der Wohlstand durch die Finger rinnen, weil Gier und Korruption uns verleiten, lebenswichtige Ressourcen zu erschöpfen und die natürliche Umwelt, von der der Mensch abhängig ist, zu zerstören?

Suchen Sie vielleicht...?