Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Progression Deutsch

Synonyme Progression Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Progression?

Sätze Progression Beispielsätze

Wie benutze ich Progression in einem Satz?

Einfache Sätze

Aufgrund der kalten Progression haben die Leute nach einer Lohnerhöhung kaum mehr Geld in der Tasche als vorher.

Filmuntertitel

Progression.
Beachte die Progression.
Vielleicht auch wegen der Progression: 53, 63, 73. Sie hatte für mich etwas Magisches.
Die Symptome und die Geschwindigkeit ihrer Progression variieren individuell.
Welche passt in die typischen unsub Progression.
Die okular-chromatische Progression ist wunderschön geworden.
Es ist zu erwarten, dass die Einzelkörper sich weltweit in geometrischer Progression vervielfachen.
Die Möglichkeiten zur Progression, für die Mutter Natur hier sorgt, suchen ihresgleichen.
Sie denken doch daran, dass es eine 2-5-9-14-Progression ist, nicht wahr, Sir?
Fallast lenkte die Aufmerksamkeit des Instituts auch auf Zeichnung und Anweisung 4.890F, wo die zunehmende Progression in Schnittlängen und nicht in Einzelbildern beschrieben wird.
Vielleicht auch wegen der Progression: 53, 63, 73.
Die Summenformel der geometrischen Progression.

Nachrichten und Publizistik

Doch werden in der allgemein gängigen Politik noch keine Forderungen nach einer stärkeren Progression der Einkommenssteuer laut.
Während die Ausgaben- und Arbeitsplatzkürzungen auf regionaler und lokaler Ebene mit steigenden Steuereinnahmen enden, verstärkt sich die kalte Progression auf Bundesebene.
Zugleich wurden die Steuern der einkommensstärksten Steuerzahler am stärksten gesenkt, und das US-Steuersystem weist inzwischen eine deutlich geringere Progression auf als früher.
Durch die extreme Progression unterliegen die Erträge so kräftigen Schwankungen, dass der Staat kontinuierlich Boom-Bust-Zyklen rasch steigender Einnahmen gefolgt von unweigerlichen Einbrüchen ausgesetzt ist.

Suchen Sie vielleicht...?