Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Progression Deutsch

Übersetzungen progression ins Tschechische

Wie sagt man progression auf Tschechisch?

Progression Deutsch » Tschechisch

progrese posloupnost

Sätze progression ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich progression nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Progression.
Pokrok.
Beachte die Progression.
Vidíš ten vývoj?
Vielleicht auch wegen der Progression: 53, 63, 73. Sie hatte für mich etwas Magisches.
Nebo tím vzestupným nárůstem číslic - 43, 53, 63.
Die Symptome und die Geschwindigkeit ihrer Progression variieren individuell.
No, symptomy a rychlost jejich postupu se u jednotlivců liší.
Welche passt in die typischen unsub Progression.
Což přesně odpovídá progresivnímu chování pachatele.
Die okular-chromatische Progression ist wunderschön geworden.
Vybarvení okulárijí vyšlo nádherně.
Es ist zu erwarten, dass die Einzelkörper sich weltweit in geometrischer Progression vervielfachen.
Brzy se rozšíří po celém světě.
Die Möglichkeiten zur Progression, für die Mutter Natur hier sorgt, suchen ihresgleichen.
Jsou tu neopakovatelné možnosti, které nám poskytla matka příroda.

Nachrichten und Publizistik

Doch werden in der allgemein gängigen Politik noch keine Forderungen nach einer stärkeren Progression der Einkommenssteuer laut.
Hlavní politický proud však nijak nevolá po prudkém zvýšení progresivity daně z příjmu.

Suchen Sie vielleicht...?