Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Verschlimmerung Deutsch

Bedeutung Verschlimmerung Bedeutung

Was bedeutet Verschlimmerung?

Verschlimmerung

Vorgang, bei dem etwas oder eine Situation schlimmer wird Das Ergebnis seines Plans war nur die Verschlimmerung der Ausgangssituation.

Synonyme Verschlimmerung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Verschlimmerung?

Sätze Verschlimmerung Beispielsätze

Wie benutze ich Verschlimmerung in einem Satz?

Filmuntertitel

Vielleicht eine geringe. Verschlimmerung.
Das würde die Verschlimmerung nach der Immuntherapie nahelegen.
Nicht jede Änderung ist eine Verschlimmerung.
Die Folgen reichen von Kopfschmerzen, Benommenheit und Lethargie zu schwerwiegenderen Konsequenzen wie der Verschlimmerung und sogar dem Auslösen von Asthma.
Monatelange Verschlimmerung, mit Hautausschlägen und Juckreiz, und es vor Kitty geheim zu halten.

Nachrichten und Publizistik

Wenn ein Land bankrott geht, führt der wirtschaftliche Schaden zu mehr armen Menschen und einer Verschlimmerung ihrer Lebensumstände.
Eine Umsetzung dieser Maßnahmen würde eine weitere Verschlimmerung des haushaltspolitischen Chaos in Amerika bedeuten.
Einem Antrag der Kommission zufolge sollen Länder mit stärkeren Haushalten erwägen, ihre Konsolidierungsbemühungen zu verlangsamen, um eine Verschlimmerung der Rezession zu verhindern.
Wäre die chinesische Währung damals nicht an einen fixen Wechselkurs gebunden gewesen, hätte sie an Wert verloren und so zur Verschlimmerung der Krise beigetragen.
Und paradoxerweise führen die Maßnahmen, die die Länder jeweils dagegen ergreifen, nur zu einer Verschlimmerung des Problems im anderen Land, obwohl die Gefahr für beide Länder gleich groß ist.
Allgemein sollte, um eine w-förmige Rezession und eine Verschlimmerung der Deflation zu vermeiden, die Entschuldung der Haushalte, Regierungen und Finanzinstitute allmählich erfolgen und durch Währungsabschwächungen unterstützt werden.

Suchen Sie vielleicht...?