Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

nachhaken Deutsch

Bedeutung nachhaken Bedeutung

Was bedeutet nachhaken?

nachhaken

weitere Informationen haben wollen, eine weitere Frage stellen Der Kunde war mit der Erklärung noch nicht zufrieden und hakte bei dem Verkäufer nach. Der Journalist ließ sich nicht mit ausweichenden Antworten abfertigen und hakte im Interview mit dem Politiker nach. Ich hake nach, weil mir die Vorgehensweise noch nicht einleuchtet. Wenn Du der Darstellung des Sachbearbeiters nicht traust, hake in den gesetzlichen Vorschriften nach. Ich hab noch keine Antwort gekriegt, ich muss da noch mal nachhaken. Fußball mit dem Fuß einen Haken um den Knöchel eines Gegners bilden und diesen zu Fall bringen Nach Fouls wurde sich unmittelbar entschuldigt, es gab kein Nachhaken oder absichtliche, böse Foulspiele und sowohl Trainer als auch Zuschauer verhielten sich äußerst ruhig und fair.

Synonyme nachhaken Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu nachhaken?

Sätze nachhaken Beispielsätze

Wie benutze ich nachhaken in einem Satz?

Filmuntertitel

Man sollte bei uns nie nachhaken!
Vielleicht sollten wir noch mal nachhaken.
Also, ich würde da ja mal nachhaken.
Sollen wir da vielleicht mal nachhaken?
Hank aus Woodbury schwört, sie seien unterwegs. Bei dem muss man doppelt und 3-fach nachhaken.
Gut, ich schätze ihr nachhaken.
Dad würde nachhaken.
Ich wusste, dass du da nachhaken würdest.
Ich hätte nachhaken sollen.
Ich werde ein paar Tage vor dem großen Tag nochmal nachhaken.
Er soll da mal nachhaken.
Ja, er wird nachhaken.
Vor allem dürfen Sie nicht mal andeuten, wann der Angriffsbefehl erteilt wird, auch wenn sie noch so oft nachhaken.
Lassen Sie mich kurz nachhaken, Barry.
Ich kenn ihn, man muss nachhaken.
Die sollen mal nachhaken. Du hast ganz Recht, Kleine.
Tim, ich bin dein Freund. Ich merke doch, dass etwas nicht stimmt und ich werde nachhaken, bis du es mir sagst.
Ich werd trotzdem mal nachhaken.
Und ich wollte einfach nochmal wegen des Rahmens nachhaken.
Und es stellte sich heraus, da war ein Pony in der Scheune. Gut, ich schätze ihr nachhaken.
Ich rufe das Konsulat in Tokio an, die sollen mal nachhaken.
Verdammt. Ich rufe FedEx an. Die sollen mal nachhaken.
Noch mal nachhaken.
Möchtest du bei dem Angebot nachhaken?
Er soll nachhaken.
Soll ich nachhaken, damit sie damit nicht durchkommt?
Wenn du gegen das Anwalt-Klient-Privileg verstößt, dann passiert nichts Anderes mit Liam, aber mit Sicherheit werden die bei dir nachhaken.
Ich wollte wegen unserem Treffen zum Mittagessen nachhaken.
Willst du da etwa nachhaken?
Ich dachte, ich müsste nachhaken, nach diesem seltsamen Experiment, das du gehabt haben musst.
Weißt du was, ich muss mal kurz bei der Arbeit anrufen, mal kurz nachhaken, ob alles in Ordnung ist.

Suchen Sie vielleicht...?