Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Limit Deutsch

Bedeutung Limit Bedeutung

Was bedeutet Limit?

Limit

festgelegter Wert, der nicht überschritten werden darf oder kann Als sie den Vortrag hielt musste sie auf die Zeit achten, da ihr ein Limit gesetzt wurde.

Synonyme Limit Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Limit?

Sätze Limit Beispielsätze

Wie benutze ich Limit in einem Satz?

Einfache Sätze

Schwimme weiter bis an dein Limit.

Filmuntertitel

Wir haben kein Limit.
Worum spielen wir? - Ein-Dollar-Limit?
Der Staub und Wind heute, brachte sie ans Limit.
Wir sollten uns ein Limit setzen, uns darauf einigen, wann wir aufhören und verschwinden.
Wo sollte das Limit liegen?
Wir sind 1000m über dem Limit.
Über das Limit, das ich mir setzte?
Sie dürfen ihr Limit nicht überschreiten.
Limit?
Na los, schieb den Haufen her. Was ist das Limit? - 200 Dollar.
Wer ist der größte Spieler der Stadt? - Also, mal sehen. - Ich meine groß und ohne Limit.
Möchten Sie das Limit heraufsetzen?
No-Limit.
Sie haben Ihr Limit erreicht und können nichts mehr dazunehmen.
Es tut mir leid. Sie zahlen die Differenz zwischen Limit und Verlust, genau 700 Dollar.
Es ist ein faires Spiel. Vor allem, wenn es kein Limit gibt.
Wir sind alle schon einmal ans Limit gegangen, aber das war für kleine undurchdachte Jobs.
Hier ist kein Limit.
Was ist das Limit?
So sagt man. Es ist ein faires Spiel. Vor allem, wenn es kein Limit gibt.
Diese Woche gingen sie bis ans Limit und holten das Maximum aus den Autos raus.
Es gibt ein Limit.
Zehn ist das Limit, Martini.
Das ist mein Limit.
Hüllentemperatur über dem Limit.
Ich wusste, es würde teuer, aber er meinte, es gäbe kein Limit.
Du bist unter dem Limit.
Welches Limit?

Nachrichten und Publizistik

Ein internationales Limit hätte Simbabwe (und dessen Nachbarn) rechtzeitig gewarnt: ein Verbleiben Mugabes im Amt nach 22 Jahren wäre der internationalen Ächtung gleichgekommen.
Moi wurde gestattet, erneut zu kandidieren, solange er das verfassungsmäßige Limit von zwei Amtszeiten anerkannte.
Stattdessen wurde zunächst beschlossen, etwas weniger als 3 Milliarden Euro aus Konten zu konfiszieren, die Einlagen von weniger als 100.000 Euro enthalten - dem Limit für Einlagenversicherungen.
Den größten Durchbruch bei der Umgestaltung gesellschaftlicher Normen allerdings gab es in der Familienpolitik: Hier soll die seit 1980 in Kraft befindliche Ein-Kind-Politik ab 2017 durch ein Zwei-Kinder-Limit ersetzt werden.
Meiner Ansicht nach sollten Neuemissionen bis zu einem vom Verwaltungsrat festgelegten Limit ausschließlich als Eurobonds erfolgen.
Doch dann fiel er unerwartet elf Handelstage hintereinander an das untere Limit der von der chinesischen Zentralbank festgelegten täglichen Handelsbandbreite.
Es stimmt, dass die Fähigkeit des US-Finanzministeriums, Kredite aufzunehmen, Anfang August ihr gesetzlich zugelassenes Limit erreicht.

Suchen Sie vielleicht...?