Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

jährlich Deutsch

Bedeutung jährlich Bedeutung

Was bedeutet jährlich?

jährlich

jedes Jahr; von Jahr zu Jahr; Jahr für Jahr Er freute sich auf das jährlich stattfindende Volksfest.

Synonyme jährlich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu jährlich?

Sätze jährlich Beispielsätze

Wie benutze ich jährlich in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Konferenz findet jährlich statt.
Das Treffen wird jährlich abgehalten.
Laut einer Studie sterben jährlich 53000 Amerikaner an den Folgen von Passivrauchen.
Die Weltbevölkerung nimmt jährlich um fast 90 Millionen zu.
Es werden jährlich über eine Million Bibelexemplare verkauft.
Was kostet die Mitgliedschaft jährlich?
Circa zwei Millionen Pfund Mehl werden jährlich exportiert.
Viele alte Menschen sterben jährlich bei Verkehrsunfällen.
Die japanische Fischereiflotte fängt jährlich mehr als 1000 Wale unter dem Vorwand wissenschaftlicher Forschung.
Weißt du, wie viele Menschen auf der Welt jährlich verhungern?
Wie viele Menschen sterben jährlich durch Autounfälle?
Tom bekommt dreimal jährlich eine Sonderzulage.
Etwa 1,2 Millionen Menschen kommen jährlich durch Autounfälle ums Leben.
Der Weltgesundheitsorganisation zufolge sterben jährlich etwa 1,25 Millionen Menschen durch Straßenverkehrsunfälle.
Sie besuchte sie einmal jährlich.
Ich versprach, ihnen jährlich hundert Griwna zu geben.
Ich versprach, ihnen jährlich hundert Hrywen zu geben.
China muss jährlich ungefähr fünfzehn Millionen neue Arbeitsplätze schaffen, allein um mit dem Bevölkerungswachstum Schritt zu halten.
Jährlich ereignet sich eine Vielzahl von Unfällen.
Kaffee ist das Lieblingsgetränk der Deutschen. Jeder Erwachsene konsumiert etwa 160 Liter jährlich - mehr als Mineralwasser oder Bier.
Wie viele sterben jährlich an Grippe?

Filmuntertitel

Ich biete Ihnen hier einen 3-Jahres-Vertrag mit jährlich 20.000 Dollar, beginnend heute! Ist das ein Angebot oder nicht?
Jährlich in Gold aufgewogen.
Wollen Sie dem Gericht einreden, dass Sie in lhrem Bezirk. 65.500 Dollar jährlich einnehmen. und keine Bücher darüber führen?
Die Weltbevölkerung wächst jährlich um 25 Millionen.
Sein Vater verdiente in Boston ein paar Millionen jährlich.
Und um mich noch mehr zu erniedrigen, erhöhen Sie jährlich mein Gehalt.
Die Anweisungen können monatlich oder jährlich erfolgen aber sie müssen alle auf den 19. des Monats datiert werden.
Wir holen jährlich unseren Anteil.
Warum sollte ich jährlich 64 Guineas für die Fernsehlizenz bezahlen. wenn ich sie für sechs kriege?
Einen, den man jährlich erneuern muss, damit sie kündigen können.
Ja, Sir. Meine Männer werden einmal jährlich der ärztlichen Kontrolle unterzogen.
Sie ist aber 50 Tausend Rubel jährlich wert.
Das macht 8000 Kilometer jährlich.
Meine Frau und ich bekamen jährlich Zuwachs. Kinder.
Tausende Touristen besuchen jährlich die Cliffs.
Sie hat doch immerhin mal 30.000 jährlich.
Wie viel meinen Sie, gibt man in den USA jährlich insgesamt für Sport aus?
Wie viel Schaden wird jährlich in den amerikanischen Wäldern durch. den Rottannenschädling verursacht?
Wie viel Schaden wird in den amerikanischen Wäldern. jährlich durch den Rottannenschädling verursacht?
Durch die Millionen Liter an illegalem Whisky, die jährlich im Südosten der USA hergestellt werden, gehen Amerika Steuergelder in Millionenhöhe verloren.
Durch ihn berauben Zuhälter in Amerika jährlich 60.000 Mädchen ihrer Tugend!
Bei den Partys mit Eis und Kuchen, die sie jährlich für dich gaben.
Sowie eine lebenslange Rente für Sie und Ihre Familien von jährlich sieben Shilling und sechs Pence.
Für den Staat bedeutet das jährlich einen Verlust von 10. 000 Talenten.
Ich biete Ihnen hier einen 3-Jahres-Vertrag mit jährlich 20.000 Dollar, beginnend heute!
Jährlich kommen ein bis zwei Leute im Central Park bei Gewittern um.
Als Pamela ihrerseits erfuhr, dass die drei Millionen Untertanen des Prinzen ihm jährlich sein Gewicht in Gold aufwogen, fand sie ihn äußerst sympathisch.
Vor ein paar Jahren musste ich noch jährlich etwa 50.000 Kronen zubuttern.
Z wei große Ladungen jährlich.
Da wird jährlich nachgeimpft, oder sie kriegen Wundstarrkrampf und Nachtsicht.
Er tötet jährlich 350.000 Menschen.
Für einen symbolischen Gulden jährlich!
Man lädt mich nur jährlich ein.
Ein Dutzend Morde jährlich gehen auf sein Konto.

Nachrichten und Publizistik

Es handelt sich dabei um das Maß für die Ernsthaftigkeit unseres Problems: der Kohlendioxidwert beträgt nämlich bereits 386 ppm und steigt jährlich um weitere zwei ppm an.
David Victor, Energieexperte an der University of California in San Diego, schätzt, dass der CO2-Ausstoß der USA durch den Umstieg von Kohle auf Erdgas um 400-500 Megatonnen (MT) jährlich gesunken ist.
Seit 1990 hat die EU Solar- und Windenergie um über 15 Milliarden Euro jährlich subventioniert.
Eine niedrigere zukünftige Arbeitslosenrate brächte weitere 20 Milliarden jährlich an gesteigerter Produktion mit sich.
AIDS tötete jährlich mehr als zwei Millionen Menschen und breitete sich rapide aus.
Zusätzlich starben hunderttausende von Frauen jährlich bei der Entbindung, weil sie keine Möglichkeit einer sicheren Geburt in einer Klinik oder in einem Krankenhaus hatten und keine Nothilfe verfügbar war.
Kürzung von Subventionen für fossile Brennstoffe: Die OECD schätzt, dass sich die Subventionen für fossile Brennstoffe in ihren Mitgliedsländern zwischen 2005 und 2011 auf 55-90 Milliarden Dollar jährlich beliefen.
Die jährlichen Kosten für den Hochwasserschutz in Küstenstädten weltweit dürften bis 2050 auf über 50 Milliarden Dollar jährlich ansteigen.
In ähnlicher Weise produziert Nigeria über 1.000 Filme jährlich - trotz massiver politischer Gewalt.
Nachdem nun mehr als die Hälfte der Gasreserven und ein Fünftel der Ölreserven verbraucht sind, müssen jährlich über 300 Milliarden Dollar für Importe aufgewendet werden.
So investieren die Vereinigten Staaten jährlich rund 90 Milliarden Dollar an öffentlichen Geldern in die wissenschaftliche Forschung.
Leider stehen weder die Mittel - jährlich Hunderte Millionen Dollar - noch die Infrastruktur für die Verteilung zur Verfügung.
Zusätzlich zu den einmaligen Erhöhungen der Ressourcen des IWF sollten jährlich SZR in substanziellem Ausmaß von beispielsweise 250 Milliarden Dollar ausgegeben werden.
Mit anderen Worten: Mit oder ohne Kinder wäre die jährlich zu bezahlende Steuer für französische Staatsbürger geringer als für italienische Steuerzahler ohne zusätzliches Vermögen.
Im Gegensatz dazu wuchs Spaniens Bevölkerung zwischen 2002 und 2008 um 700.000 jährlich, was größtenteils auf Einwanderung zurückzuführen war.
In Pakistan ist die Vergewaltigung in der Ehe heute nicht verboten und jährlich kommt es zu 800 Ehrenmorden.
Die erste ist, dass das Land für den jährlich rotierenden Vorsitz der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) im Jahr 2010 gewählt wurde.
So werden in den USA bereits jetzt jährlich etwa 250.000 Hüftersatzoperationen durchgeführt.
Wasser- und Hygienemangel verursachen schätzungsweise mindestens 300.000 Todesfälle jährlich..
Laut der Weltgesundheitsorganisation werden jährlich etwa sieben Millionen Todesfälle durch Luftverschmutzung verursacht, die Mehrheit davon durch das Verbrennen von Ästen und Dung in Innenräumen.
Bodennahe Ozonverschmutzung tötet jährlich über 150.000 Menschen, und weitere 141.000 Tote gehen auf das Konto der globalen Erwärmung.
In diesem Fall hätte die griechische Regierung in den nächsten fünf Jahren keinerlei Tilgungen zu leisten und müsste ab 2015 jährlich 30 Milliarden Euro refinanzieren, was ab diesem Zeitpunkt durchaus machbar sein sollte.
Ohne derartige Maßnahmen ist es unwahrscheinlich, dass es Griechenland schaffen wird, über die nächsten Jahre die jährlich fälligen ungefähr 30 Milliarden Euro umzuschulden.
Allein der Kongo-Fluss verfügt über ein Potenzial von 600 Milliarden Kilowattstunden jährlich.
Die jährlichen Verluste an Korallenriffen zu halbieren würde etwa drei Milliarden Dollar jährlich kosten, und hätte einen Nutzen von mindestens 72 Milliarden Dollar.
Berechnungen des Ifo-Instituts haben ergeben, dass der durchschnittliche Einwanderer in Deutschland nach Abrechnung aller Steuern und geleisteten Beiträge sowie der erhaltenen Transferleistungen und öffentlichen Güter jährlich 2.300 Euro netto bekommt.
Schließlich, so argumentieren sie (oder zumindest einige von ihnen), wachse das reale BIP der USA jährlich um 400 Milliarden Dollar, von denen etwa 270 Milliarden Dollar auf Arbeit und 130 Milliarden Dollar auf Kapital entfallen.
Das bedeutet, dass sie dafür verantwortlich sind, den unnötigen Tod von jährlich Millionen Menschen zuzulassen.
Rund 28 Millionen Menschen sterben in Ländern niedrigen und mittleren Einkommens jährlich an chronischen Erkrankungen; das sind rund drei Viertel aller weltweit durch chronische Erkrankungen verursachten Todesfälle.
Bis 2035 dürfte die Krankheit jährlich 416.000 Frauen einen langsamen, qualvollen Tod bereiten - in fast allen Fällen in den Entwicklungsländern (überwiegend in Schwarzafrika und Südasien).

Suchen Sie vielleicht...?