Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Jubiläum Deutsch

Bedeutung Jubiläum Bedeutung

Was bedeutet Jubiläum?

Jubiläum

Feier zum Gedenken an ein bestimmtes Ereignis Die Stadt hat am Wochenende ihr 500. Jubiläum gefeiert.

Synonyme Jubiläum Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Jubiläum?

Sätze Jubiläum Beispielsätze

Wie benutze ich Jubiläum in einem Satz?

Einfache Sätze

Unsere Firma feierte das 40-jährige Jubiläum ihrer Gründung.
Was werden Tom und Sie zu Ihrem Jubiläum machen?
Wir feiern unser Jubiläum.

Filmuntertitel

Da fällt mir ein, dass die Chiang Kai-sheks bald Jubiläum haben.
Das letzte Mal bei Vaters Jubiläum.
Ich komme zu dir in den Palast am Tage von Sethis Jubiläum.
Während ihr wartet, um Moses zu ehren, ehre ich Sethis Jubiläum. mit einem Geschenk.
Nächste Woche ist das 25. Jubiläum der Nibelungen-Division.
Heute ist unser erstes Jubiläum.
Wir feiern heute unser 2O. Jubiläum.
Aber ich will das 200. Jubiläum der amerikanischen Unabhängigkeit nicht im Knast verbringen.
Dies war das zehnte Jubiläum der Baby Snook Show aus Hollywood.
Die Kinder und der Hund sollen zu dir, damit Dave und ich unser Jubiläum im Plaza feiern können.
Es war der Abend vor dem Jubiläum der Königin. In diesem Jahr wäre ihre Regierung beinahe ins Desaster geschlittert.
Ich liebe es, Jubiläum zu haben.
Eddie Kirk hier. Und gleich haben wir das Ray-Conniff-Jubiläum.
Aber ich muss das 500. Jubiläum meines Landes. und die Hochzeit planen, meine Frau ermorden. Guilder die Schuld zuschieben.
Nein. Es war das 40jährige Jubiläum, seitdem er seinen Beruf hat.
Ich feiere ein Jubiläum.
Jubiläum der Romanow-Dynastie.
Bis zum Jubiläum ist nur wenig Zeit.
Wenn ihr nicht bloß den Sportteil lesen würdet, wüsstet ihr, dass er nächsten Monat sein Diamanten-Jubiläum hat.
Genau das Richtige für das Jubiläum eines Seefahrers.
Ein Jahrestag, ein Namenstag, ein Geburtstag, ein Jubiläum, eine Einzugsfeier oder eine Hochzeit, wie kann man das ohne Gäste feiern?
General Peterson feiert sein zehnjähriges Jubiläum als General. und Dr. Bellows will eine Show. und ich brauche jemanden, der die Leitung übernimmt.
Letzten Monat hatte ich mein 25-jähriges Jubiläum.
Toll. 25-jähriges Jubiläum.
Es war das 40jährige Jubiläum, seitdem er seinen Beruf hat.
Gerne. Helfen Sie uns, unser Jubiläum zu feiern.
Jubiläum feiern. Am Abend dieses Tages werde ich eine Frau heiraten, die einstmals bürgerlich war wie ihr. Aber vielleicht werdet ihr sie jetzt nicht mehr bürgerlich finden.
Jubiläum meines Landes arrangieren, eine Trauung planen, meine Frau ermorden und Guilder beschuldigen. Ich habe zu tun.
Zweiwöchiges Jubiläum.
Es ist das 20. Jubiläum der Mondlandung.
Alles Gute zum Jubiläum, Debbie.
Nur noch vier Tage bis zu meinem Jubiläum!
EIN NEUES MÄDCHEN ZU DEINEM 10-JÄHRIGEN JUBILÄUM.
Es ist das einmonatige Jubiläum Ihres ersten Dates mit Major Kira.
Der Mann hat fast drei Jahre lang eine unerwiderte Liebe erlebt. Jetzt hat er sie, und er will wissen, warum er ihr Jubiläum feiern soll.
Es ist Ihr Jubiläum.
Samstag ist das Jubiläum.

Nachrichten und Publizistik

Dennoch entsandte Premierminister Narendra Modis neue Regierung erst in diesem Sommer Vizepräsident Hamid Ansari nach Peking, der dort an den Feierlichkeiten zum 60-Jahr- Jubiläum dieses Abkommens teilnahm.
Der Radrennfahrer Lance Armstrong feierte vor kurzem ein Jubiläum.
Im Anschluss hat der Bundesnachrichtendienst (der ehemalige KGB) das Jubiläum seiner Abteilung für den Auslandsdienst - also der Abteilung der Spione - begangen; eine Träumerei, an der auch ein bestimmter ehemaliger Angestellter mit Namen Putin teilnahm.
Dies ist die Lektion des Nordatlantischen Freihandelsabkommens (NAFTA), das in diesem Jahr sein 20. Jubiläum feiert.
China hat das fünfjährige Jubiläum der Rückgabe der einstigen britischen Kronkolonie Hongkong an das Vaterland gefeiert.
Die beiden Regierungen werden Hus Besuch mit Sicherheit nutzen, um das Jubiläum mit neuen, auf Vertiefung des gegenseitigen Verständnisses und der beidseitigen Freundschaft ausgerichteten Programmen zu begehen.
JERUSALEM: Israels 60-Jahr-Jubiläum kam und ging, so wie auch Präsident George W. Bush anlässlich seines letzten Besuchs im Nahen Osten.
Das dreifache Jubiläum dieses Jahres - 25 Jahre Demokratie, 15 Jahre NATO-Mitgliedschaft und zehn Jahre Teil der Europäischen Union - ist für die Polen eine Quelle des Stolzes, und dies zu Recht.
Dass 20 Jahre nach diesem epochalen Ereignis noch immer ein eiserner Vorhang um Kuba herum besteht, macht dieses Jubiläum schmerzhaft.

Suchen Sie vielleicht...?