Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

jährliche Deutsch

Sätze jährliche Beispielsätze

Wie benutze ich jährliche in einem Satz?

Einfache Sätze

Das jährliche Investitionsbudget steht unter Vorbehalt der Genehmigung durch den Vorstand.
Das gesamteuropäische Sabantuy 2014 findet am 7. Juni in Riga statt. Die jährliche Organisation dieses nationalen tatarischen Feiertags in den Kulturhauptstädten des Kontinents wird zu einer guten Tradition.

Filmuntertitel

Es ist die jährliche Messe für den heiligen Antonius.
Die jährliche Überprüfung von Expeditionen ist Routine.
Ja, dort findet das jährliche Tanzvergnügen statt.
Ersuch Bezahlung Redmond Barry für jährliche 500 Guineas, auf Rechnung.
Heute eröffnen wir das zwanzigste, jährliche, transkontinentale Straßenrennen.
Heute ist die jährliche ärztliche Untersuchung.
Gentlemen, ich schlage vor, Mr. John Merrick bleibt im Krankenhaus, vorausgesetzt, wir bekommen die jährliche Summe für ein Bett.
Jährliche Versammlung.
Haben Sie schon Vorschläge für die Traktandenliste unserer jährlichen Versammlung? Jährliche Versammlung.
Live aus Los Angeles, die 44. jährliche Verleihung des Academy Awards!
Und damit wusste ganz New York, dass eine halbe Stunde später. der jährliche Opernball bei den Beauforts beginnen würde.
An diesem Wochenende findet in Smallville das jährliche Maisfest statt. - Und das ist was Gutes?
Der Haushaltsausschuss bewilligte eine jährliche Zuwendung von 500 Dollar. Nur, um Ruhe zu haben.
Es ist die jährliche Fiesta im Dorf.
Spart euch das für das jährliche Grillfest.
Wären jährliche Zahlungen nicht einfacher als monatliche?
Nur der jährliche Kriegstanz.
Tja, heute ist unsere jährliche Betriebsfeier.
Wie soll der Sergeant die jährliche Dürre im Domasa-Tal durchstehen?
Aber wenn wir Berichte von unserer Arbeit hinschicken, wird sie versuchen jährliche Zuschüsse für unsere neuen Projekte aufzutreiben.
Ich störe gerne, wenn ich damit Aufmerksamkeit erregen kann. Wie in meiner alten Schule, in der just in diesem Moment. die jährliche Preisverleihung stattfindet.
BAPTISTENKIRCHE JÄHRLICHE ERWECKUNGSVERSAMMLUNG Jedes Jahr gab es eine großartige religiöse Erweckung, wo jeder von uns aufgerufen wurde, unser Gewissen zu prüfen und Erlösung zu erfahren.
Oh, amerikanische Massen und Sportfreunde aus aller Welt. Heute eröffnen wir das zwanzigste, jährliche, transkontinentale Straßenrennen.
Wie hoch ist die jährliche Versicherungsprämie?
Das jährliche Familienbarbecue.
Aus welchen ihr entlehnen werdet eine jährliche Abgabe an den König.
Wie wäre es, dass Strandausflug eine jährliche Sache?
Es findet das jährliche Symposium der Erfinderakademie statt.
Jetzt ist sozusagen unsere jährliche Erntezeit. wo wir die Spreu vom Weizen trennen.
Wir haben es auch gerade erfahren. Es ist das jährliche Musik Festival in der Stadt.
Nun ja, ich unterstütze zum Beispiel die Joseph-Freidkin-Stiftung für Rückenmarksforschung, und unsere jährliche Spenden-Gala ist nächsten Monat.
Die jährliche Blutspendeaktion war eine Tradition in der Wisteria Lane.

Nachrichten und Publizistik

Kagame schlug vor, jedem Land eine jährliche Pro-Kopf-Quote für CO2-Emissionen zu gewähren und den unter ihren Quoten liegenden Entwicklungsländern, die Möglichkeit zu geben, ihre überschüssigen Quoten jenen Ländern zu verkaufen, die darüber liegen.
Eine jährliche Schuldenaufnahme in diesem Umfang ist äußerst ungesund.
Der jährliche Kapitalzufluss entspricht jedes Jahr dem US-Leistungsbilanzdefizit - der Summe des Handelsdefizits plus der Nettozinsen und Dividenden, welche die amerikanische Regierung und US-Unternehmen dem Rest der Welt schulden.
Allein aus dieser Quelle ergibt das eine jährliche Steigerung des Welteinkommens um 250 Milliarden Dollar.
Zu dieser Zeit, nämlich im Juli, wird in Großbritannien der jährliche G-8-Gipfel der reichen Staaten stattfinden.
Der Schritt kam eine Woche nachdem der IWF seine jährliche Artikel-IV-Konsultation mit der Schweiz abgeschlossen hatte, und der Bericht muss noch veröffentlicht werden; er könnte dieses Mal für eine ungewöhnlich interessante Lektüre sorgen.
In den Entwicklungs- und Schwellenländern wird bis 2020 eine zusätzliche jährliche Investition von 1 - 1,5 Billionen Dollar notwendig sein, um die Wachstumsziele zu erreichen.
Bis 2020 wird der jährliche Nutzen beinahe 500 Milliarden Dollar betragen und er würde jedes Jahr weiter steigen.
Seit dem Jahr 2000 liegt die jährliche Migration vom Land in die Stadt konstant bei 15 bis 20 Millionen Menschen.
Das jährliche BIP läge um das Jahr 2020 etwa um fünf Billionen Dollar höher als ohne derartige Übereinkunft, und drei Billionen davon würden in die Entwicklungsländer gehen.
Wenn sich Amerikas jährliche Steigerungsrate bei der Produktivität in den nächsten 30 Jahren als höher als während der drei vergangenen Jahrzehnten erweist, wird das Land wenig Sorgen haben.
Obwohl wir uns über die genauen Auswirkungen nicht sicher sind, glauben viele Wissenschaftler, dass die jährliche Gesamtniederschlagsmenge ebenso wie deren Saisonabhängigkeit und die Häufigkeit von Extremereignissen ansteigen werden.
Man stelle sich vor, die argentinische Regierung gäbe Anleihen ohne Laufzeitbegrenzung aus, die eine jährliche, in Pesos zahlbare Dividende in Höhe von einem Zehnmilliardstel des argentinischen BIP erbrächten.
Der jährliche Ertrag dieses Kapitals wird momentan auf etwa 60 Milliarden Tonnen geschätzt, wobei nur zwei Milliarden Tonnen als Nahrung konsumiert werden und 10 Milliarden Tonnen in Form von Energie.
Während der Durchführungsphase führten sie regelmäßig Aufsichtsmaßnahmen ergänzt durch vierteljährliche Fortschrittsberichte und jährliche Rechnungsprüfungen durch.
Immer weniger Menschen unterstützen Koizumis jährliche Wallfahrt zum Yasukuni-Schrein. Sieben ehemalige Ministerpräsidenten fordern einmütig, Koizumi möge von diesen Besuchen Abstand nehmen.
Um die Medianeinkommen über einen Zeitraum hinweg zu vergleichen, dividieren die Behörden diese Summe durch den Verbraucherpreisindex und erhalten so das jährliche reale Medianeinkommen der Haushalte.
KOPENHAGEN - Im Jahr 1950 lag das jährliche Einkommen der Menschen in Südkorea und Pakistan etwa gleich hoch.
Aber auch in der Kontrollgruppe erhielten die Frauen im Alter von 50-59 Jahren eine jährliche Brustuntersuchung, und die Frauen zwischen 40-49 eine einmalige Brustuntersuchung.
Zusammengenommen beläuft sich der jährliche Außenhandelsüberschuss dieser kleinen Länder auf über 250 Milliarden US-Dollar und liegt damit etwas über dem deutschen.
Diese Sichtweise deckt sich nicht mit den üblichen Mechanismen für die Messung von Fortschritten bei der Emissionsreduzierung, die auf bestimmte jährliche Resultate abzielen.

Suchen Sie vielleicht...?