Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Imagination Deutsch

Bedeutung Imagination Bedeutung

Was bedeutet Imagination?

Imagination

Fähigkeit, sich einen Gegenstand, eine Person oder eine Szene anschaulich und bildhaft vorzustellen. irrige Vorstellung, (absichtlich) verzerrte (innere) Abbildung einer Realität Er leidet unter der Imagination ein verhinderter Künstler zu sein.

Synonyme Imagination Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Imagination?

Sätze Imagination Beispielsätze

Wie benutze ich Imagination in einem Satz?

Filmuntertitel

Noch weniger mochte ich glauben, dass es meine Imagination war, die aus einem Halbschlaf erwachend den Kopf für den einer lebendigen Person gehalten hätte.
Der Künstler betrachtet die Realität durch seine Imagination. Er bildet sie nicht einfach ab.
Der Künstler betrachtet die Realität durch seine Imagination, anstatt sie einfach nur abzubilden.
Durch die Meditation fallen die Grenzen unserer. Imagination.
Er kommt aus der Imagination des Konsumenten.
Wenn sie vor mir steht, wie fange ich ihre Imagination ein?
Es passiert einfacher, als Sie denken, dass Imagination zu Halluzination wird.
Er hat so eine fantasievolle Imagination! All diese lachhaften Lügen!
Die mit Geld, doch ohne Geschmack. Arroganz, doch ohne Sensibilität. Hirne ohne Imagination.
Erst als ich 60 oder 65 war, konnte ich die Unschuld der Imagination verstehen und komplett annehmen.
Das waren keineswegs schlechte Gedanken, und sie waren auch nicht sündhaft. Und ich musste meine Imagination, egal wie blutig oder degeneriert, dahin ziehen lassen, wohin sie wollte.
Unsere Poeten werden Sie betören und Sie mit intimer Erotik, sinnlicher Imagination und MIT NOCH mehr erfreuen.
Und ich musste meine Imagination, egal wie blutig oder degeneriert, dahin ziehen lassen, wohin sie wollte.

Nachrichten und Publizistik

Dies führt zu neuen Bemühungen, die Ausbildung dahin gehend zu erweitern, dass sie die Kultivierung der Gefühle und Imagination umfasst.

Suchen Sie vielleicht...?