Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Imagination Deutsch

Übersetzungen imagination ins Tschechische

Wie sagt man imagination auf Tschechisch?

Sätze imagination ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich imagination nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Noch weniger mochte ich glauben, dass es meine Imagination war, die aus einem Halbschlaf erwachend den Kopf für den einer lebendigen Person gehalten hätte.
Nechtělo se mi věřit, že představivost zaměnila portrét za hlavu skutečné osoby.
Der Künstler betrachtet die Realität durch seine Imagination. Er bildet sie nicht einfach ab.
Umělci vidí skutečnost skrze své představy spíše než její jednoduché kopírování.
Der Künstler betrachtet die Realität durch seine Imagination, anstatt sie einfach nur abzubilden.
Umělec popisuje realitu ze svého pohledu, místo aby ji pouze otrocky zachytil.
Durch die Meditation fallen die Grenzen unserer. Imagination.
V meditaci nejsou hranice, co si můžeme představit.
Er kommt aus der Imagination des Konsumenten.
Je to představivost vašeho zákazníka.
Wenn sie vor mir steht, wie fange ich ihre Imagination ein?
Řekněme, že se s setkám tváří v tvář. Jak upoutám její pozornost?
Es passiert einfacher, als Sie denken, dass Imagination zu Halluzination wird.
Je jednodušší, než si myslíte, dostat se od představy k halucinacím.

Nachrichten und Publizistik

Dies führt zu neuen Bemühungen, die Ausbildung dahin gehend zu erweitern, dass sie die Kultivierung der Gefühle und Imagination umfasst.
Tato obava se projevuje v rodící se snaze rozšířit vzdělání tak, aby zahrnovalo i kultivaci citů a představivosti.

Suchen Sie vielleicht...?