Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

geendet Deutsch

Synonyme geendet Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu geendet?

geendet Deutsch » Deutsch

tot

Sätze geendet Beispielsätze

Wie benutze ich geendet in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Konferenz hat um fünf Uhr geendet.
Das zweite Semester hat geendet.

Filmuntertitel

Nein, hätte man alles richtig gemacht, hätte es nicht so geendet.
Es wäre besser gewesen, du wärst genauso geendet wie die anderen.
Auch wenn man ganz genau vorhersehen hätte können, wie der Krieg geendet wäre.
Ehe die Fledermaus geendet ihren klösterlichen Flug. ehe auf den Schrei der Hexenmeisterin. der hornbeschwingte Käfer schläfrig summend. die Schlummerglocke läuten wird. ist schon vollendet eine Tat ganz grauenhafter Art.
Nun, da die Sache so geendet ist würden wir die Posten nicht mehr wollen.
Es hat böse geendet.
Das ist also die Geschichte. So hat meine Karriere geendet.
Wenn die Story unglücklich geendet wäre, hätte ich Ihnen das nie verziehen.
Wann hat Ihre Liebesgeschichte mit Patterson geendet?
Wie der, Geld ins Flugzeug zu bringen, der mit Stevensons Tod geendet hat?
Das sollte genug Zeit sein, rauszufinden, warum es so geendet hat.
Nehmen wir an, mein Jackie hätte nicht an Krebs gelitten. Wer weiß, wie sein Leben geendet hätte?
Mr. Randall,wir alle wünschten uns, das es anders geendet hätte!
Nachdem der Kampf mit einer echten Niederlage für den chinesischen Kampfsportler geendet hatte, gingen alle auseinander und Bruce erhielt die Genehmigung, zu unterrichten, wen er wollte.
Er hat schon geendet, Pech.
Wenn ich physisch 6 Jahre älter geworden bin, hat dieser Krieg für mich heute geendet.
Der Tod Lincolns hätte für die Konföderierten ein Geschenk Gottes sein können. Auch wenn man ganz genau vorhersehen hätte können, wie der Krieg geendet wäre.
Ich hätte viel dafür gegeben, wenn es nicht so für ihn geendet hätte.
Und wer sagt, dass Crotz nicht auch so geendet ist?
Schade, dass es so geendet hat.
So ist es geendet.
Wenn du mir Fälle zuordnen würdest, wäre es nicht so peinlich geendet.
Wenn ich uns anständige Arbeit gesucht hätte, anstatt Ma zu suchen, wären wir nie so geendet.
So hat meine Karriere geendet.
Warum hat es diesmal geendet?
Wieso hat dann alles in Mord geendet?
Wie hat es geendet?
Ich bin in meinen. ungefähr 240 Jahren entweder allein gewesen. oder aber es hat nie gut geendet.
Ich hatte ein Date mit jemandem aus diesem Haus und das hat nicht gut geendet.
Das hat bisher immer tödlich geendet.
So wie die Sache geendet hat, kann ich nicht einfach beim Boss reinmarschieren, weißt du?
So, wie die Sache geendet hat.
Wäre er nicht hierher gebracht worden, wäre er unter der Guillotine geendet.
Und so hat es also mit Natalie geendet.
Irgendwie bin ich statt dessen in einem Flieger nach L.A. geendet.
Ihr scheint beide zu vergessen, wie das geendet hat.

Nachrichten und Publizistik

Genau genommen sagt das NBER, dass sie vor fast zwei Jahren geendet hat, im November 2001.
Oder wenn der erste Versuch, Saddam in den ersten Stunden des Krieges nach dem Leben zu trachten, erfolgreich geendet hätte.

Suchen Sie vielleicht...?