Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

geekelt Deutsch

Synonyme geekelt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu geekelt?

Sätze geekelt Beispielsätze

Wie benutze ich geekelt in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich hab mich vor mir selbst geekelt.
Dass es ihr gefiel? Nein, sie hat sich sicher geekelt.
Ok, genug geekelt. Gehen wir essen.
Das Verrückte ist, ich hätte mich normalerweise davor geekelt.
Und seitdem habe ich mich durchs Leben geekelt. Ich bin ein kaltherziger Vollidiot.
Ich habe mich geekelt, konnte dich nicht ansehen.
Hast du schon den Sexfeind aus dem Haus geekelt?
Theodore P. Swift, aus seinem eigenen Leben geekelt.
Weil ich mich vor ihr geekelt habe.
Sie hat sich niemals geekelt vor meinem Anblick.
Nein, sie hat sich sicher geekelt.
Ok, genug geekelt.
Ich habe mich vor Türklinken geekelt, vor Besteck, vor Telefonen, wenn vor mir jemand telefoniert hat.
Als wir das erste Mal hier waren, hast du dich vor dem Zimmer geekelt. Jetzt bist du immer traurig, wenn wir gehen müssen.
Als ich das sah, hab ich mich natürlich geekelt.
Ich habe mich vor mir selbst geekelt, heute Morgen war ich so verwirrt, dann habe ich meinen Anrufbeantworter abgehört und ich wollte diese Frau aus meiner Wohnung haben und zwar.
Als wir das erste Mal hier waren, hast du dich vor dem Zimmer geekelt.

Suchen Sie vielleicht...?