Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

geeinte Deutsch

Sätze geeinte Beispielsätze

Wie benutze ich geeinte in einem Satz?

Filmuntertitel

Als geeinte Nation sind sie noch jung und unerfahren. Zu schwach, um so mächtigen Gegnern wie den Ori standzuhalten.
Die lang geeinte Welt musste geteilt, und die lang geteilte Welt geeint werden.
Geeinte Nation.
Für das große, geeinte und unteilbare Russland!

Nachrichten und Publizistik

Nur eine geeinte EU jedoch kann Russland für eine harmonisierte Politik gegenüber dem Balkan gewinnen.
Mit anderen Worten: Es gibt keine geeinte Junge Garde.
Die Palästinenser brauchen finanzielle und technische Hilfe, um geeinte und leistungsfähige Sicherheitsorgane aufzubauen, die moribunde Wirtschaft neu zu beleben und ein modernes, transparentes politisches System zu errichten.
Noch weiter geschwächt wird Amerikas Position durch die Tatsache, dass es keine starke und geeinte Reaktion Europas gibt.
Aber eine geeinte EU kann als mächtiger Fürsprecher eines erneuerten und besser koordinierten internationalen Ansatzes auftreten.
Eine solche haushaltspolitisch stärker geeinte politische Einheit wäre für Anleger höchst attraktiv.
Ohne geeinte Führung fielen die Libyer auf Kosten einer gemeinsamen nationalen Identität in regionale Zugehörigkeiten und Stammesloyalitäten zurück.
Und da eine strenge Regulierung, die einseitig festgelegt wird, bloß dazu führen könnte, dass ausländische Banken einen Bogen um das betreffende Land machen, müssen die Schwellenmärkte eine geeinte Front bilden.
Dass Mubarak öffentlich der Prozess gemacht wird, zeigt, was geeinte Forderungen erreichen können.
Doch Europas letzte Chance, ein glaubwürdiger Akteur in einer multipolaren Welt zu sein, hängt genau von seiner Fähigkeit ab, eine einzige, geeinte und verantwortungsvolle Stimme zu präsentieren.
Dieses in erster Linie durch seinen antiisraelischen Hass geeinte Bündnis hat sich zu einer neuen und gefährlichen Kraft der Intoleranz innerhalb der schwedischen Gesellschaft entwickelt.
Die einst geeinte Opposition gegen das Mubarak-Regime ist zersplittert, und jede Fraktion verfolgt ihre eigenen Interessen und verficht ihre eigene Version der Revolutionsziele.
Die feste und geeinte Reaktion des Westens auf die russische Annexion der Krim kam für den Kreml offensichtlich unerwartet.

Suchen Sie vielleicht...?