Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

geebnet Deutsch

Sätze geebnet Beispielsätze

Wie benutze ich geebnet in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Straße wurde nicht geebnet.

Filmuntertitel

Der Weg des Sünders wird mit Steinen geebnet.
Sie hat den Pastor befreit und den Weg für uns geebnet.
Wie geht es unserem alten Freund, dem großen Sao Mong Khawn, der uns den Weg des Erfolgs geebnet hat?
Auf dass keiner von euch den Pfad verlässt, den ich geebnet habe!
Die Leute, die Ihrem Mann den Weg geebnet haben.
Ihre Zivilklage hat dem Frauenboxen den Weg geebnet.
Der gute Captain hat uns den Weg geebnet.
Der Weg ist jetzt geebnet.
Was meiner Meinung nach den Weg für dich und Leo geebnet hat, euer Baby zu behalten.
Ich meine, sie und ich -- wir haben den Weg dafür geebnet, oder?
Ich habe dir den Weg geebnet.
Bevorzugst du ein jüdisches Mädchen, statt der Karriere, die ich dir geebnet habe? Vorbereitet seit du ein kleiner Junge warst?
Du hast uns anderen den Weg geebnet.
Dein. dein Weg war geebnet.
Als Johnny Harmon aus der Gosse geklettert ist, hat Nick Karl ihm den Weg mit Leichen geebnet.
Du hast mir den Weg zu Aeon Flux geebnet, und ich werde ihr die Freiheit schenken.
Sie haben uns den Weg geebnet, über Nacht ein Erfolg zu werden und dieses Land zum neuen Reich zu führen. STEVE: Mm.
Und auf Grund dieses Anrufs haben Sie Foreman quasi den Weg von hier weg geebnet.
Der Weg ist jetzt geebnet. Wir haben Templetons Check, Spenden, Geld für eine neue Kirche.
Der Weg für den ersten Stalag war geebnet.
Der Weg in deiner Familie ist geebnet.
Glabers Unterstützung mag uns den Weg zur Elite geebnet zu haben, aber diese hat reißenden Appetit.
Ich war erfolgreich, ich habe meinen Weg geebnet.
Was hast du in den 20er Jahren gemacht? Den Weg für die Frauenbewegung geebnet?
Randbemerkung: Die Folgen von Jalta haben dem Kalten Krieg den Weg geebnet.

Nachrichten und Publizistik

China steht vor der Verabschiedung seines elften Fünfjahresplans. Damit wird der Weg für die Fortführung des wahrscheinlich bemerkenswertesten ökonomischen Wandels in der Geschichte geebnet.
Dadurch wurde der Weg für weitere und tiefer greifende Reformen geebnet.
Der Bündnisfall ist ein einzigartiges Ereignis in der 52 jährigen Geschichte der NATO und die Vermutung liegt nahe, die Anwendung von Artikel 5 hätte den Weg hin zu einer kollektiven Verteidigung geebnet.
Der Grund dafür ist, dass die Holzwirtschaft dem Land einen anderen und wesentlich lukrativeren Weg zur Entwicklung geebnet hat.
Diese Vorbilder haben einen Weg für zukünftige Fürsprecher geebnet, aber es gibt viel zu wenige von ihnen.
Die Globalisierung hat den Weg in eine Welt geebnet, die von der Diktatur der Emotionen - und der Unwissenheit - beherrscht wird.
Kein politisches Vorgehen hat jedoch den Weg für einen solchen Ausgang geebnet.
Beide haben im letzten Jahrzehnt Millionen von Menschenleben gerettet und den Weg zu einer neuen, effizienteren und wissenschaftlich soliden Vorgehensweise in der Entwicklungshilfe geebnet.
Technische Unterstützung, Kapazitätsaufbau und Unterstützung bei der Privatisierung - vor allem von Banken - haben den Weg zusätzlich geebnet.
Schließlich hält Ungarn immer noch den Weltrekord in Sachen Hyperinflation, denn die Währung wurde in den 1940er Jahren um 1027 entwertet, wodurch der Errichtung der kommunistischen Diktatur den Weg geebnet wurde.
Aber langfristig hat sie den Weg geebnet für ein erheblich verbessertes Umfeld für Politikgestaltung.
Anders als bei dem unlösbaren Schlamassel, das er im weiteren Nahen und Mittleren Osten erbt, ist der Weg zu einer umfassenden Lösung des arabisch-israelischen Streits bereits geebnet, und das Rad müsste nicht neu erfunden werden.
Schließlich ratifizierte der US-Senat Freihandelsabkommen mit Südkorea, Panama und Kolumbien, wodurch der Weg in Richtung einer neuen transpazifischen Partnerschaft geebnet wurde.
Russland sollte die Entscheidung seiner Nachbarn nicht beklagen, mit der EU und der NATO in Dialog zu treten, die letztlich den Weg für wirtschaftlichen Fortschritt und Verbesserungen der sicherheitspolitischen Lage geebnet hat.
Der EGMR hat nun den Weg für zehntausende weitere Menschen in Russland geebnet, die unter Missbrauch in genau jenem psychiatrischem System leiden, das ihnen eigentlich helfen sollte.

Suchen Sie vielleicht...?