Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

formuliert Deutsch

Sätze formuliert Beispielsätze

Wie benutze ich formuliert in einem Satz?

Einfache Sätze

Dieser Textabschnitt ist vage formuliert.
Wie formuliert man das am besten im Französischen?

Filmuntertitel

Forderungen werden formuliert.
Sehr drastisch formuliert.
Herr Myers! Sie haben es falsch formuliert. Bitte!
Ich habe eine Vereinbarung formuliert, einen Vertrag.
Ich habe Mr. Tennyson eine Wette vorgeschlagen. Die Wette ist wie folgt formuliert.
Ist es das, grob formuliert?
Als ich den Dienst antrat, schwor ich, meine Pflichten zu erfüllen, die klar formuliert waren.
Das war gut formuliert.
Er formuliert eine Antwort.
Bedaure, Fragen müssen schriftlich formuliert werden.
Und besser als diese Penner von Marshals. Toll formuliert. Halt!
Er hat die Rolle der Polizei bei Demonstrationen neu formuliert.
Ihre Sache muss klar formuliert werden.
In der Politik formuliert man alles mit Takt und Finesse, Sie dumme Nuss.
Herr Myers! Sie haben es falsch formuliert.
Sie sollten den Antrag genau so vortragen, wie ihn Clarence formuliert hat.
Claire, wie hat er das noch mal formuliert?
Was ich ihr sagen wollte, haben Sie mit einem so viel reicheren Vokabular formuliert.
Die Wette ist wie folgt formuliert.
Das war unglücklich formuliert, Sam.
Aber so schön hat es noch niemand formuliert.
Bewundernswert formuliert Mr. Steed.
Wundervoll formuliert.
Ich habe keine direkte Anschuldigung formuliert.
Hat er das wirklich so formuliert?
Toll, wie du das formuliert hast.
Sehr schön formuliert, Bee Gee.
Ich habe es wohl falsch formuliert.
Sehr anschaulich formuliert.
Wenn man etwas formuliert, sagt man immer mehr als man will.
Perfekt formuliert.

Nachrichten und Publizistik

Einfach formuliert: Ein einziger Wärmestoß reichte aus, um eine Eigendynamik auszulösen, die nun nicht mehr aufzuhalten ist, egal, was wir Menschen auch tun, um sie zu stoppen.
In der Praxis allerdings erwächst die Vision oftmals aus den Bedürfnissen einer Gruppe, die dann von ihrer Führungsperson formuliert und artikuliert werden.
Auf welcher Basis soll der IWF seine politischen Handlungsempfehlungen verteidigen, wenn er seine Ratschläge bereitwillig auf einem unklaren ökonomischen Unterbau formuliert?
Wenn die Frist für die Erfüllung der Ziele erreicht wird, werden diese einfach mit einer neuen Frist neu formuliert, und dem Problem wird mehr Geld hinterher geworfen, ohne wirklich zu überlegen, wie genau es ausgegeben werden sollte.
Diese Versprechen wurden als detaillierte messbare Ziele formuliert und als Millenniumsentwicklungsziele (MEZ) bekannt.
Frau Merkel hat die Wahl gewonnen, weil sie diesbezüglich eine klare Antwort formuliert hat.
Wenn ein Mandat so ungenau formuliert ist, dass es zu viel Handlungsspielraum für individuelle Beurteilungen zuläßt, gibt es nur eine Möglichkeit Entscheidungsträger zur Rechenschaft zu ziehen, nämlich durch demokratische Wahlen.
Da dies der Standpunkt einer Minderheit ist, formuliert sie ihre Argumente oft eher in wissenschaftlichen als moralischen Begrifflichkeiten.
Ein Motto aus der Welt des Sports formuliert es so: Ändere nie eine Taktik, die gewinnt - aber immer eine, die verliert.
Zudem wurden die Ziele oft als Ergebnisse formuliert anstatt im Hinblick auf die politischen Instrumente.
Dieser Ausgleich zwischen kleinen und großen Ländern wurde auch gesichert, indem man das ausschließliche Vorschlagsrecht für Verordnungen der Kommission übertrug, die die gemeinsamen Interessen der Gemeinschaft formuliert.
Über 50 internationale olympische Athleten haben bereits öffentlich ihre Ablehnung des Gesetzes formuliert.
Viertens hat der IWF gelernt, dass Reformen am ehesten umgesetzt werden, wenn es wenig sind und wenn sie konkret formuliert sind.
Einfach formuliert würden alle, die in den Arbeitsmarkt eintreten, lebenslange persönliche Konten erhalten, bei denen sie Punkte sammeln würden - so wie Flugreisende Bonusmeilen.
In London wurden auf Renminbi lautende Staatsanleihen emittiert, und es wurden Pläne formuliert, um neue Handelsplattformen für die Währung in mehreren europäischen Finanzzentren zu schaffen.
Die Aussage Bushs wurde so formuliert, weil die CIA die ursprüngliche Fassung beanstandet hatte, die geradeheraus behauptet hatte, Saddam Hussein habe versucht, in Afrika Uran zu kaufen.
Doch wie es eine syrische Twitter-Nachricht an mich formuliert: Was die Welt Obama sagen hört, ist, dass die USA Gewalt einsetzen, um den Tod zweier amerikanischer Journalisten zu rächen, aber nichts tun, während 200.000 Syrer abgeschlachtet werden.
Es ist durchaus ausgewogen formuliert, indem man einerseits die Souveränität des Regimes respektiert und andererseits den Standpunkt der Nachbarstaaten in subtiler aber nachdrücklicher Weise und einstimmig darlegt.
Im Jargon der Wirtschaftswissenschaftler formuliert, wird eine geringe Nachfrage ein geringes Angebot erzeugen und es wird noch schwieriger werden, einen inflationsfreien Aufschwung zu erreichen.
Ich kann schon hören, wie die Rechtsanwälte ihre Bleistifte spitzen, denn die Straftat muss genau genug formuliert werden, damit sie in Bezug auf die Menschenrechte hieb- und stichfest ist.
Wenn Worte mit der klaren Absicht formuliert werden, Schaden anzurichten und Gewalt auf Grundlage nationaler, ethnischer oder religiöser Zugehörigkeit zu verursachen, wird aus Meinungsfreiheit Anstiftung zu Hass und das ist per Gesetz verboten.

Suchen Sie vielleicht...?