Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

flexible Deutsch

Sätze flexible Beispielsätze

Wie benutze ich flexible in einem Satz?

Filmuntertitel

Aber eine extrem flexible und fügsame Reaktion auf neue Lernsituationen wird besonders hervorgehoben.
Du wolltest doch eine flexible Beziehung, erinnerst du dich?
Ich brachte als Clown Kinder auf Geburtstagen zum Lachen. Das war gar nicht so schlecht. Flexible Arbeitszeiten, jede Menge Kuchen.
Nun, du hast viele flexible Lifestyle-Lösungen verloren. Du hast Recht.
Das interessiert mich. Sie haben so flexible Arbeitszeiten.
Flexible Arbeitszeiten.
Sie schreiben hier, dass Sie flexible Arbeitszeiten brauchen.
Der flexible Fuß, das Neueste in der Stoßdämpfertechnologie.
Charles hatte vielleicht flexible Ansichten. wenn es um die Wahrheit ging, aber am Ende. am Ende gab es für ihn keinen Grund mehr zu lügen.
Staties haben flexible, Boston Police halb und halb.
Komm schon. Puh, biete ihr flexible Arbeitszeit an. Die Option von zu Hause zu arbeiten.
Wie ihre späteren Versionen, darunter wir, entwickelten diese Säugetiere nach vorn gerichtete Augen für akkurate Tiefenwahrnehmung und flexible Hände mit fünf Fingern.
Mich persönlich hat am meisten beeindruckt, dass du flexible Mikroprozessoren von einem nm Q.D. wegen ihrer Strombelastbarkeit eingesetzt hast.
Flexible Verteidigung.
Ich liebe flexible Männer.
Ich sehe, dass du eine flexible Person bist.
Flexible Zeiten, Bombengehalt.
Eine flexible Einrichtung.
Flexible Arbeitszeiten, jede Menge Kuchen.
Keine Sorge, ab jetzt haben Sie flexible Arbeitszeiten.
Sie sind also eine aktive, flexible, wissbegierige Person, die Wert auf Unabhängigkeit legt und vor allem Erfolg sucht.
Was heißt das? Viele flexible?
Sehr gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten.
Klare, aber flexible Regeln.
Flexible Arbeitszeiten, und wir können Wettbewerbszuschüsse anbieten.
Puh, biete ihr flexible Arbeitszeit an.
Flexible Herangehensweisen zu variablen Tempolimits.
Das soll eine flexible Leistung sein. Abhängig von der Gegenleistung.

Nachrichten und Publizistik

Trotzdem könnten die 15 Mitgliedsstaaten ihren kollektiven Verlust der Nerven dadurch kompensieren, dass sie vereinfachte Optionen auf eine flexible oder unterschiedlich schnelle Integration erschließen.
Bei hohen - und zugleich schwankungsanfälligen - Ölpreisen werden sich die Unternehmen bei ihren Investitionen weniger darauf konzentrieren, ihre Produktivität zu steigern, und mehr darauf, eine flexible Energienutzung zu gewährleisten.
Ein weiteres Erbe war eine flexible, deregulierte Wirtschaft mit ziemlich niedrigen Grenzsteuersätzen, eine Erbschaft der Reagan-Bush Ära.
Die derzeit von der Europäischen Kommission diskutierte neue Charta für Naturwissenschaftler dürfte die Situation verbessern, indem sie flexible Karriereverläufe mit übertragbaren sozialen Leistungen vereinbar macht.
Wenn nicht alle Mitglieder der EU bereit sind diesen Weg zu gehen, sind möglicherweise flexible Lösungen von der Art notwendig, wie sie in der Vergangenheit charakteristisch für europäische Kompromisse waren.
Aber die Geschichte von Silicon Valley deutet darauf hin, dass Top-Universitäten, flexible Arbeits- und Kapitalmärkte, und die Lockerung regulativer Hindernisse dazu beitragen, Hightech-Firmen anzuziehen.
Daher wären die Kosten im Zusammenhang mit der Aufgabe einer unabhängigen Währungspolitik und für flexible Wechselkurse nicht signifikant.
Aus Sicht der Amerikaner haben sich flexible ad-hoc- Koalitionen der Willigen als brauchbarer erwiesen, als die etablierte NATO-Allianz, wo Deutschland an erster Stelle gegen die türkischen Unterstützungsansuchen kämpfte.
In manchen Fällen - wie etwa in Großbritannien - haben außerdem Lohnsenkungen und flexible Regeln bei Entlassungen die Firmen ermutigt, Arbeitskräfte durch Kapital zu ersetzen, womit sich auch die Leistung pro Mitarbeiter verringerte.
Anders als in den 1990er Jahren, als feste Wechselkurse weit verbreitet waren, weisen die meisten Länder heute erschütterungsdämpfende flexible Kurse auf.
Nachdem man fast überall auf der Welt erfolgreich flexible, marktorientierte Ökonomien anstrebt, bleibt die Frage, warum Lateinamerika sich so gefährlich in die andere Richtung entwickelt?
Ein weiterer wichtiger Aspekt der polnischen Wettbewerbsfähigkeit ist der flexible Arbeitsmarkt des Landes.
Aber flexible Arbeitsmärkte haben auch Nachteile.
Längerfristig erhöhen flexible Arbeitsmärkte zudem die strukturelle Arbeitslosigkeit und heizen die Schwarzarbeit an.
Abschließend könnte auf individueller Ebene für mehr Flexibilität an den Tankstellen gesorgt werden, indem sogenannte Flexible Fuel Vehicles gefördert werden, wie sie in Brasilien bereits zum Einsatz kommen.
Japan, Südkorea und andere große asiatische Wirtschaftsnationen haben sehr flexible Wechselkurse.
In unserer heutigen, durch flexible und mobile Produktionsnetze gekennzeichneten Ära der Globalisierung beeinflussen Wechselkurse mehr als nur Export und Import.
Wichtig scheint schließlich auch eine flexible Arbeitsmarktpolitik zu sein.
Damit ist ein öffentliches Interesse gemeint, das der Wirtschaft eine flexible Entwicklung ermöglicht, so dass Ressourcen aus Bereichen, die nicht mehr profitabel erscheinen, abgezogen und in Bereichen mit höherem Potenzial eingesetzt werden können.
Eine flexible Geldpolitik kann bestenfalls Zeit schinden, bis dauerhaftere Nachfragequellen an ihre Stelle treten.
Dieser Ansatz hat zwar seine Vorteile, aber er ist unvollständig, da er die eklatante Fehlbewertung von Risiken durch eine zu flexible Geldpolitik und die so entstehenden historisch niedrigen Zinssätze nicht einbezieht.
Eine Option wäre, eine an den Ölpreis gekoppelte flexible Preisgestaltung einzuführen.
Doch sind flexible Wechselkurse immer noch die richtige Möglichkeit für die Region, eine ausgewogenere wirtschaftliche und finanzielle Basis zu schaffen.
Israels flexible Gesellschaft und Wirtschaft scheinen wie gemacht für die postamerikanische Ära politischer und wirtschaftlicher Globalisierung.

Suchen Sie vielleicht...?