Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

flexibelste Deutsch

Sätze flexibelste Beispielsätze

Wie benutze ich flexibelste in einem Satz?

Nachrichten und Publizistik

Eine derartige Steuer wäre der flexibelste und marktfreundlichste Ansatz und hätte die geringsten Auswirkungen auf das Wirtschaftswachstum.
Selbst die flexibelste Ökonomie der Welt würde Jahre brauchen, um ein Zehntel aller ihrer Produktionsfaktoren vom Vertrieb von Importen auf exportorientierte Aktivitäten umzustellen.
Als Allheilmittel wird immer ein flexibler Arbeitsmarkt beschworen, doch selbst der flexibelste Arbeitsmarkt kann arbeitslose Immobilienmakler oder Bauarbeiter nicht in Facharbeiter in der Produktion verwandeln.
Aber die Tatsache bleibt, dass sich die Wirtschaft des Landes, angeblich die flexibelste von ganz Europa, trotz massiver Geld- und Haushaltsstimuli sowie erheblicher Abwertungen fünf Jahre nach dem Schock noch nicht wieder davon erholt hat.

Suchen Sie vielleicht...?