Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

eingetroffen Deutsch

Sätze eingetroffen Beispielsätze

Wie benutze ich eingetroffen in einem Satz?

Einfache Sätze

Seine Voraussagen sind eingetroffen.
Er sagte, er sei an jenem Morgen dort eingetroffen.
Die Waren sind in gutem Zustand eingetroffen.
Ist das Paket noch nicht eingetroffen?
Ist das Paket denn noch nicht eingetroffen?
Vorgestern sandte ich Tom einen Netzbrief, doch bislang ist noch keine Antwort eingetroffen.
Tom ist heute früh sehr früh eingetroffen.
Maria sagte, sie sei einige Minuten vor Tom eingetroffen.
Ich bin gestern hier eingetroffen.
Der Abschleppwagen ist eingetroffen.
Es wurden mehrere Voraussagen gemacht. Doch keine dieser Voraussagen ist eingetroffen.
Fünfzig Lastwagen mit russischer humanitärer Hilfe für die Bevölkerung des Donezkbeckens sind an der Grenze zur Ukraine eingetroffen.

Filmuntertitel

Ich höre, Sie sind gerade erst eingetroffen.
King Westley ist eingetroffen.
Sind keine Nachrichten von unseren Flugzeugen eingetroffen?
Eure Exzellenz, es sind Nachrichten von der Front eingetroffen.
Eure Exzellenz, es sind schlechte Nachrichten eingetroffen!
Nichts ist eingetroffen, wie ich es erwartete, Ashley. Nichts.
Eine Sondergesandte ist eingetroffen.
Meine Herren, dies ist Mr. Terry Turner, frisch aus dem Westen eingetroffen.
Unser geliebter Führer ist soeben eingetroffen.
Ihre Seife ist eingetroffen.
Wann ist er hier eingetroffen?
Ist der Produktionsbericht, den ich abgefasst habe, eingetroffen?
Na bitte, schon eingetroffen. Aber eins haben Sie dabei übersehen. Dass mir das Regiment Aquitanien durch Ihre Gegenwart verleidet ist.
Die angeforderte Reservekompanie ist eingetroffen.
Übersetzen Sie ihm, dass Gesandte von den Fürsten eingetroffen sind.
Captain Spaulding ist eingetroffen.
Meine Freunde, Captain Spaulding ist eingetroffen.
Aus glühend heißen Landen ist der Captain eingetroffen.
Der Zar ist bei der Komtess eingetroffen.
Der Ersatz für die 27. Ist eingetroffen.
Mit Verlaub, aber Buffalo Bill Cody ist soeben in der Stadt eingetroffen.
Frisch eingetroffen auf dem Chisholm Trail.
Nichts ist eingetroffen, wie ich es erwartete, Ashley.
Unser geliebter Pfuirer ist soeben eingetroffen.
Ihre Seife ist eingetroffen. Werden Sie heute vorbeikommen?
Die Verstärkung vom Schloß ist heute eingetroffen.
Der Frühzug ist schon eingetroffen.
Dann gingen wir drei in den Verhörraum. nachdem der Captain mit Mrs. Doyle eingetroffen war.
Es ist ein Befehl des Oberbefehlshabers eingetroffen.
Und Sir Ian Hunt ist eben aus London eingetroffen.
Die Karawanen aus Petra. - Sind alle eingetroffen.
Soeben ist Filmproduzent Toto Scalise eingetroffen. (Durcheinander) Wer ist das?
Im richtigen Moment eingetroffen, kann er hier bleiben und sich ohne Anstrengung bewegen.
Wann sind Sie eingetroffen?

Nachrichten und Publizistik

Was die Politik anbelangt, ist genau dies eingetroffen.
Man kann behaupten, dass das Schlimmste erst noch kommt, dass höhere Inflation und Arbeitslosigkeit auf uns warten und dass der Euroraum, wenn dies eingetroffen ist, zusammenbrechen wird.
Trotz der seit drei Jahren wiederholten Warnungen vor solchen Angriffen ist dies bisher nicht eingetroffen: US-Staatsanleihen sind weiterhin ein sicherer Hafen für weltweite Investoren, darunter risikobewusste Notenbanken.

Suchen Sie vielleicht...?