Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

eingetrichtert Deutsch

Sätze eingetrichtert Beispielsätze

Wie benutze ich eingetrichtert in einem Satz?

Einfache Sätze

Man hatte mir jede Menge falscher Vorstellungen eingetrichtert.

Filmuntertitel

Die haben mir immer eingetrichtert, dass ich rückständig bin.. aberichweißgenau,wasdasheißt.
Sind Sie sicher, daß das Mädel alles behält, was Sie ihr eingetrichtert haben?
Von wem stammt eigentlich das Zeug, das ihr mir eingetrichtert habt?
Ich bekam eingetrichtert, man verlässt seinen Mann nicht.
Die müssen dir eine ganze Flasche Whisky eingetrichtert haben.
Hat dir dein Vati nicht eingetrichtert, dir den Hintern abzuputzen?
Joyce hat mir eingetrichtert, was ich sagen soll.
Mein ganzes Leben hast du mir eingetrichtert, wie überlegen wir Weißen doch sind.
Du hast mir das immer wieder eingetrichtert, also beschwer dich nicht.
Mir wurde eingetrichtert, das Schlimmste Wäre, seine Mutter zum Weinen zu bringen.
Als man uns noch eingetrichtert hat, was wir zu glauben hatten. wussten wir schon, dass da draußen noch was ist. Ich weiß, was ich gesehen habe.
Said hat mir den Schwachsinn eingetrichtert, ich solle ein Vorbild sein.
Shit, meine Mom hat mir das eingetrichtert, seit ich ein Baby war.
Du hast es ihr nicht eingetrichtert?
Was sind meine Erinnerungen, und was wurde mir eingetrichtert?
Die haben mir immer eingetrichtert, dass ich rückständig bin.
Was haben Sie ihm eingetrichtert?
Du weißt doch, dieser Ort, Ben, wo man den ganzen Tag sitzt und Verstand eingetrichtert bekommt.
Enttäuschung ist eine tödliche Krankheit, die ausbricht, wenn sie noch Kinder sind und ihnen eingetrichtert wird, dass sie ein Recht auf Glück haben.
Das haben sie dir eingetrichtert, um deine Abwesenheit während der Programmierung zu kaschieren.
Der eigentliche Betrug ist diese Vorstellung. die uns seit frühester Kindheit eingetrichtert wird. dass man seinen Traummann oder seine Traumfrau finden kann.
Als man uns noch eingetrichtert hat, was wir zu glauben hatten. wussten wir schon, dass da draußen noch was ist.
Du hast ihm den Scheiß eingetrichtert.
In den letzten 60 Jahren wurden der Menschheit Bilder meines Gesichts auf Vesperdosen, T-Shirts und so weiter eingetrichtert.
Was ist die erste Regel, die Rekruten bei ihrem Abschluss eingetrichtert wird?
Was, wenn Wade diese Regel Liza eingetrichtert hat?
Sie haben uns tagsüber und nachts sowjetisches Gedankengut eingetrichtert.
Hören Sie mir nicht zu? Sie haben mir Schokolikör eingetrichtert!

Nachrichten und Publizistik

Es werden uns Geschichten eingetrichtert, die vorgefassten Denkmustern entsprechen.

Suchen Sie vielleicht...?