Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

definiert Deutsch

Bedeutung definiert Bedeutung

Was bedeutet definiert?

definiert

bestimmt Mit der definierten Variable bekommst du natürlich nicht mehr die Fehlermeldung vom Compiler bei der Übersetzung. Die Versuchsanordnung wird durch eine definierte Kraft beeinflusst.

Synonyme definiert Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu definiert?

Sätze definiert Beispielsätze

Wie benutze ich definiert in einem Satz?

Einfache Sätze

Boxen ist definiert worden als die Kunst zu treffen, ohne getroffen zu werden.
Ein Wörterbuch definiert Wörter.
Vektoren müssen keiner physikalischen Größe entsprechen; viele Strukturen können einen Vektorraum bilden, solange die Vektoraddition und die Multiplikation mit Skalaren definiert sind.
Um die Wahrheit zu sagen, meine Pflichten hier sind unzureichend definiert, genauer gesagt, keineswegs klar definiert, sondern lediglich grob umrissen worden.
Die Astronomische Einheit (AE) ist definiert als der mittlere Abstand zwischen der Erde und der Sonne und beträgt etwa 150 Millionen Kilometer.
Habitueller Abort ist etwas anderes als Unfruchtbarkeit; er ist durch zwei oder mehr Fehlschwangerschaften definiert.
Der Impuls ist definiert als das Produkt der Masse eines Objektes mit dessen Geschwindigkeit.
Die Internationale Arbeitsorganisation definiert eine Arbeitswoche mit mehr als 48 Stunden als übermäßig.

Filmuntertitel

Die Wissenschaft definiert sie als aufgeladene elektrische Partikel. wie beim Nordlicht.
Die Ehe ist bei Ihnen ganz klar definiert, wie die Spalten in den Geschäftsbüchern nicht?
Wer definiert mit einem Wort Maria?
Die Bergmänner arbeiten erst wieder, wenn man ihnen eine Metope definiert.
Aber man kann nicht vom Leben erwarten, dass es das Ziel erleuchtet und definiert.
So ist Gott schon oft definiert worden.
Wir wollen das klar definiert haben.
Allerdings steht dies in direktem Widerspruch zu dem Knochentest, der den Tatzeitpunkt genau definiert hat.
Ein Vandale ist definiert als jemand, der vorsätzlich, mutwillig und achtlos wertvolle oder schöne Dinge beschädigt oder zerstört.
Ein Computer ist ein automatischer, elektronischer Apparat, um Berechnungen anzustellen. oder Operationen durchzuführen, die ausdrücklich in numerischen oder logischen Begriffen definiert werden.
Wie viele weitere Stricke bräuchte er, damit er nicht mehr baumelt, also ganz verrückungsfrei. in einem dreidimensionalen Raum in seiner Position definiert ist?
Der Mensch definiert sich durch seine Taten, nicht durch seine Erinnerungen.
Vieles davon definiert mein Programm als unnötig und inakzeptabel.
Vielleicht ist es die Stelle, wo er sein Verhältnis zu den Göttern neu definiert.
Jede Briefmarke wurde genau definiert, bis auf die gestohlene.
Hängt davon ab, wie man Existenz definiert.
Bevor nicht ein positives Konzept erstellt und bewiesen ist, kann ein negatives nicht definiert werden.
Nein. Wir wollen das klar definiert haben.
Wie definiert man einen toten Atheisten?
Spaniens jetzige Pflichten werden im Pyrenäenfrieden eindeutig definiert.
Wie wäre es, wenn ihr einen Vertrag macht, in dem eure Pflichten klar definiert werden?
Es ist das Unbekannte, das unsere Existenz definiert.
Du hast dich als rebell definiert.
Es hängt davon ab, wie man eine Lebensform definiert.
Was ihr hier erreicht habt. Ihr habt euer Potential neu definiert, das Potential als Mensch.
Dadurch wird er definiert.
Das Prädikat definiert die Rolle des Nomens im Sein.
Niemand ist sich darueber bewusst, dass erst alle bekannten Dinge neu definiert werden muessen, damit alles was bereits bekannt ist eine neue Ordnung finden kann.
Wie wird denn das definiert? - Ungebeten besuchen.

Nachrichten und Publizistik

Dieser Essay hat Putins zweite Amtszeit mehr als alles andere definiert.
Macht in China ist einigermaßen informell definiert und wird eher durch politische Realitäten als Verfassungsbestimmungen beschränkt.
Doch die USA werden nach 2014 mit dem Truppenabzug beginnen, ohne eine politische Lösung definiert zu haben, die im Einklang mit ihren Interessen steht.
Palästina wäre als Staat der Palästinenser definiert und Israel als jüdischer Staat.
Um dieser Lösung zum Durchbruch zu verhelfen, müssten zunächst die Grenzen der beiden Staaten definiert werden - vermutlich auf Grundlage der Grenzen von 1967 mit gemeinsam vereinbartem Landtausch.
Wenn man die Politik als die Kunst des Kompromisses definiert, so war Arafat auf palästinensischer und arabischer Ebene ein Meister darin.
Zwei der drei psychologischen Gründe deuten auf eine fortgesetzte Aufwärtsdynamik bei den Eigenheimpreisen hin, während der dritte nahe legt, dass diese Dynamik eines Tages zu Ende gehen wird, wobei nicht genau definiert ist, wann das sein wird.
Ganz im Gegenteil, es wäre ein schwerer Fehler zu glauben, dass die Haltung der Saudis gegenüber der Religion gänzlich von fanatischem Islamismus definiert sei.
Teilweise mögen diese Abweichungen auf länderspezifische Unterschiede zurückzuführen sein, wie Religiosität definiert wird.
Auf die Frage, warum sie ihre Ansprüche nicht klar definiert, antworten meine chinesischen Gesprächspartner bisweilen, dass dafür schwierige politische und bürokratische Kompromisse notwendig seien, die chinesische Nationalisten provozieren würden.
Normalerweise wird die Globalisierung als all das definiert, was wir nicht mögen - angefangen bei Änderungen unseres traditionellen Lebensstils bis hin zum Verlust von Arbeitsplätzen.
Nirgends. Also wird Staatsbürgerschaft zunehmend apolitisch definiert, bedingt durch Interessen, die nicht im Widerspruch zum Allgemeinwohl stehen, sondern innerhalb desselben durch gemeinsame Mutmaßungen vereint sind.
Zudem führen Tötungen durch Drohnen unweigerlich zum Tod unschuldiger Zivilisten - genau das Verbrechen, das Terrorismus definiert.
Tatsächlich ist das, was ein Empfängerland definiert, in den letzten Jahren zunehmend in Frage gestellt worden.
Im politischen Wortschatz Amerikas werden Steuern als Freiheitsverweigerung definiert.
Die Ägyptische Revolution steht jetzt vor der aufreibenden Aufgabe, mit der alle erfolgreichen Revolutionen konfrontiert sind: Wie definiert man die Zukunft?
In diesen ungewissen Zeiten verdient derjenige, der uns zuerst definiert, ob Politiker, Künstler oder Intellektueller, einen wichtigen Platz in unserer Geschichte.
Estrada hat den Tatbestand der Plünderung buchstäblich selbst definiert: Zu Beginn der 1990er Jahre war er nämlich als Senator Mitglied des Kongresses, der jenes Gesetz verabschiedete, nach dessen Buchstaben er jetzt verurteilt wurde.
Der ideologische Antagonismus des Kalten Krieges mag vielleicht vorbei sein, aber Russland definiert sich derzeit selbst als alternatives zivilisatorisches und gesellschaftliches Modell.
Auch wenn die Türkei versucht, mit den innenpolitischen Folgen ihrer Geschichte zurande zu kommen und die Rolle der Armee in der Gesellschaft neu definiert, muss sie im Hinblick auf ihre leidgeprüften Beziehungen zu Armenien einen Neuanfang wagen.

Suchen Sie vielleicht...?