Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

klargestellt Deutsch

Synonyme klargestellt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu klargestellt?

Sätze klargestellt Beispielsätze

Wie benutze ich klargestellt in einem Satz?

Einfache Sätze

Nirgends in der Bibel wird klargestellt, dass Jesus kein Raptor war.

Filmuntertitel

Eins sei klargestellt, Eure Majest: At.
Jetzt, wo wir klargestellt haben, wer ich bin, was wirst du da tun?
Max! Ich habe doch wohl klargestellt, was ich davon halte. wenn meine Kinder in der Öffentlichkeit singen!
Zum Glück hat er das klargestellt, sonst hätte die Menge Bestellartikel gekauft.
Annabel, lies vor, bis ich das klargestellt habe.
Also hab ich was klargestellt.
Nachdem wir das klargestellt haben, können wir gleich loslegen, falls Sie Ihre Meinung geändert haben.
Gut, dass wir das klargestellt haben.
General Westmoreland hat erst kürzlich. in Saigon klargestellt, dass die militärischen Operationen. die umfassenden militärischen Operationen weiterhin. einen stabilen Fortschritt aufweisen.
Er wollte keine Rebellion anzetteln. Aber wie Ankläger Orak klargestellt hat, wurden die Gesetze des Imperiums gebrochen und Captain Archer muss für seine Taten ungeachtet seiner Intention verantwortlich gemacht werden.
Wie auch immer, danke, dass du das klargestellt hast.
Das hast du klargestellt.
Das hast du zur Genüge klargestellt.
Als sie dem Projekt vorläufig zugestimmt haben,. haben wir klargestellt, dass wir Kinder auswählen,. denen es an Sozialisation bedarf,. bevor sie angemessen unterrichtet werden können.
Eins sei klargestellt, Eure Majestät.
Ich habe doch wohl klargestellt, was ich davon halte. wenn meine Kinder in der Öffentlichkeit singen!
Ich dachte, Mr. Kennedy hätte das klargestellt.
Danke, dass du das klargestellt hast, Dad.
Habe ich nicht klargestellt.
Habe ich nicht während der Dauer unserer Freundschaft klargestellt, dass ich keine Ahnung habe?
Ich bin froh, dass wir das klargestellt haben.
Aber wie Ankläger Orak klargestellt hat, wurden die Gesetze des Imperiums gebrochen und Captain Archer muss für seine Taten ungeachtet seiner Intention verantwortlich gemacht werden.
Habe ich klargestellt, dass es um deinen Job geht?
Aber ich hab sofort alles klargestellt.
Ich hab nur was klargestellt.
Was habe ich Ari gegenüber denn nicht klargestellt, was ich jetzt Ihnen gegenüber klarstellen soll?
Der General hat die Bedingungen meiner Entlassung glas-klargestellt.
Ich hab von Anfang an klargestellt, dass mir Elena auch jetzt noch ziemlich viel bedeutet.

Nachrichten und Publizistik

Mit der Ablehnung des Euro hat das kleine Land Schweden klargestellt, dass es nicht Teil eines Europas sein will, das kleine Länder diskriminiert.
Tatsächlich hat US-Außenministerin Hillary Clinton bei ihrem ersten Besuch in Peking klargestellt, dass, was China angeht, Ordnung und Stabilität Vorrang haben vor den Menschenrechten.
Die größten Umweltverschmutzer der Welt - allen voran China, Indien und die Vereinigten Staaten - haben klargestellt, dass sie alleine über die von ihnen zu ergreifenden Maßnahmen entscheiden werden.
Es sei klargestellt, dass dieser Rückgang nicht bedeutet, dass es keine globale Erwärmung gibt - die gibt es sehr wohl. Doch wie hoch diese ausfällt, wird damit in Frage gestellt.
Das bedeutet, dafür zu sorgen, dass der Kapitalismus besser funktioniert und es muss klargestellt werden, dass es keine Bedrohung durch Protektionismus gibt.
Die USA haben klargestellt, dass sie einen Präsidenten mit einem Naheverhältnis zur Hisbollah oder Syrien nicht akzeptieren werden.
Er hat klargestellt, dass die UN die Verpflichtungen umsetzen sollten, die die Weltgemeinschaft eingegangen ist.
Deshalb soll klargestellt werden: Meine Regierung unterstützt die Ratifizierung des neuen START-Vertrags, weil wir glauben, dass dies die Sicherheit unseres Landes und ganz Europas stärkt.
Während der Kurse bekamen wir das nie zu hören, aber selbst da wurde klargestellt, dass die Militärpolizei den Vernehmungsbeamten zu dienen hätte.
Der EU-Außenbeauftragte Javier Solana hat klargestellt, dass Europa eine groß angelegte türkische Militäroperation im Irak strikt ablehnt.
Außenminister John Kerry hat klargestellt, dass der Iran zum gegenwärtigen Zeitpunkt als Mitglied nicht willkommen ist.
Ebenfalls klargestellt werden muss, dass die EU keine Änderungen der britischen Mitgliedschaftsbedingungen auf Kosten weiterer Fortschritte bei dringend notwendigen Reformen vornehmen wird.
Die europäischen Großbanken werden dabei mit ihren Schulden nicht wirklich in Zahlungsverzug geraten: Die Regierungen Deutschlands, Frankreichs und Italiens haben bereits klargestellt, dass ihre Banken zu groß sind, um sie scheitern zu lassen.
NATO-Politiker haben überzeugend klargestellt, dass ihre kollektiven Verteidigungsbemühungen nicht an ein Nichtmitglied delegiert werden können.
Wie der neueste Bericht des Weltklimarates noch einmal klargestellt hat, können wir uns eine Verlangsamung bei den diesbezüglichen Fortschritten nicht leisten.
Natürlich haben die Zentralbanken eine maßgebliche Rolle gespielt, aber sie haben klargestellt, dass sie nicht über die politischen Instrumente verfügen, um die Geschwindigkeit der wirtschaftlichen Erholung zu beschleunigen.
Von Anfang an jedoch hat die Obama-Administration klargestellt, dass engagement kein Ziel an sich ist, sondern ein Mittel, verschiedene bilaterale und regionale Ziele zu erreichen.
Im Mai wurde in einem offenkundig authentischen internen Dokument des Außenministeriums klargestellt, dass der Kreml nun den Beziehungen zu Amerika und Europa Priorität einräumt.
Aber wie ich schon in meinem Interview mit Jean-Paul Sartre im Le Nouvel Observateur klargestellt habe, war ich nur das Sprachrohr der Rebellion.
Obwohl die Nukleartests des Nordens einen Druck schufen, den Prozess zur Vertrauensbildung zu überdenken, habe ich damals klargestellt, dass ich Kurs halten würde.

Suchen Sie vielleicht...?