Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

definitive Deutsch

Synonyme definitive Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu definitive?

definitive Deutsch » Deutsch

letztendlich endgültig definitiv abschließend

Sätze definitive Beispielsätze

Wie benutze ich definitive in einem Satz?

Filmuntertitel

Keine definitive Identifikation?
Geringfügig, aber eine definitive Senkung.
Bis wir eine definitive Antwort haben, halte ich es für unangebracht, sie als Arbeiter auszubeuten.
Wir können die Leichen...zu einer Einrichtung senden, die eine definitive Diagnose macht.
Ich wünschte, ich hätte darauf eine definitive Antwort, aber wegen der wirtschaftlichen Lage ist es derzeit schwer, Arbeit zu finden.
General Peterson gibt keine definitive Garantie für das Thermit-Plasma.
Ich frage einen privaten Hacker, der ein paar Spuren verfolgt,...die definitive Beweise bringen können.
Der definitive Führer zum Verständnis unserer Transvestitenfreunde.
Nach den McDonald-Kriterien ist die definitive Diagnose erst nach 6 Monaten möglich.
Eigentlich versucht er sogar sehr fest, nicht zu lügen, indem er definitive Sätze vermeidet.
Ich brauche eine definitive Antwort bevor irgendwelches Geld den Besitzer wechselt.
Reinhard Genzel hatte die erste definitive Entdeckung eines schwarzen Loches gemacht.
Das ist der definitive Beweis, dass Sie kein Anderson sind.
Sind das definitive Zusagen?
Es ist ein militärisches Projekt, um definitive Kontrolle zu bekommen.
Definitive Kontrolle?
Man erhofft eine komplette und definitive Rekonstruktion seiner Forschungsarbeiten.
Die definitive Todesursache erfahren wir erst nach der Autopsie.
Ich will eine definitive Antwort.
Die Energie nimmt ab. Geringfügig, aber eine definitive Senkung.
Auf Wiedersehen, House. Ich brauche eine definitive Antwort bevor irgendwelches Geld den Besitzer wechselt.
Der definitive Störfall passierte beim Rosch ha-Schana, dem Neujahrsfest vor 4 Jahren.
Vorher treffen wir uns noch. Definitive Schädigung des Zwischenhirns.
Wir haben soeben die definitive Fassung beendet.
Definitive Möglichkeit.
Franklins Traktat stellte nicht. die definitive Geschichte des Auges der Vorsehung dar.
Die einzige definitive Antwort, die wir da drin bekommen haben, war, dass sie nicht im Gefängnis über den Hacker gesprochen hat.
Ja, nur für diese Party, welche übrigens eine definitive Verbesserung zu den vorherigen Bürgermeister- Feiertagspartys ist.

Nachrichten und Publizistik

Angesichts des Nebels, den die Finanzkrise über der Realwirtschaft hat aufziehen lassen, ist es schwierig, eine definitive Bewertung abzugeben, wie gut oder schlecht diese Maßnahmen tatsächlich funktioniert haben.
Wird er auf dieser Grundlage beurteilt, würde man im günstigsten Fall zu dem Schluss kommen, dass eine definitive Entscheidung darüber noch aussteht.
Der Europäische Ministerrat wird am 18. November seine definitive Entscheidung treffen.
Die Politik kann es sich nicht leisten, jahrzehntelang zu warten, bis die Ökonomen (vielleicht) eine definitive Antwort finden.
Vielfältige mögliche Einflüsse und Rückkopplungsmechanismen erschweren definitive Schlussfolgerungen.

Suchen Sie vielleicht...?