Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bezahlt Deutsch

Synonyme bezahlt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu bezahlt?

Sätze bezahlt Beispielsätze

Wie benutze ich bezahlt in einem Satz?

Einfache Sätze

Deine Bemühungen werden sich bald bezahlt machen.
Ihre Bemühungen werden sich bald bezahlt machen.
Eure Bemühungen werden sich bald bezahlt machen.
Wer die Kapelle bezahlt, bestimmt die Musik.
Ich werde es tun unter der Bedingung, dass ich dafür bezahlt werde.
Ich habe 40.000 Yen für dieses Tonbandgerät bezahlt.
Entschuldige, dass ich so direkt frage, aber wie viel hast du dafür bezahlt?
Ich wette, Dave hat für seinen neuen Wagen ein hübsches Sümmchen bezahlt.
Es ist ein schönes Auto, aber nicht den Preis wert, den ich dafür bezahlt habe.
Es war sehr teuer. Ich habe tatsächlich 100 Dollar bezahlt.
Ich habe dafür 10 Dollar bezahlt.
Ich habe den Einkauf bar bezahlt.
Der Sieg wurde teuer bezahlt.
Ich kann mich nicht daran erinnern, für die Arbeit bezahlt worden zu sein.
Die Rechnung muss heute bezahlt werden.
Ich habe zweihundert Dollar für diese Tasche bezahlt.
Ich habe selbst schon mehrmals Bußgelder für widerrechtliches Parken bezahlt.
Ich habe für diesen Atlas 2000 Yen bezahlt.
Ich habe 1.500 Yen für dieses Wörterbuch bezahlt.
Wie viel hast du für das Kleid bezahlt?
Wie viel haben Sie für das Kleid bezahlt?
Wie viel hast du dafür bezahlt?
Wie hast du diesen Rechner bezahlt?
Wie viel habt ihr dafür bezahlt?
Ich habe zehn Dollar für das Buch bezahlt.

Filmuntertitel

Genau genommen bezahlt die Bundesregierung die Farmer seit 1998, um es nicht mehr anzubauen.
Wenn einer sich zu Tode schuftet, dann erst hat er sich für Sie bezahlt gemacht.
Sie werden nach Tarif bezahlt, und im Übrigen sorgt ja die Krankenkasse für Sie.
Ihr Koffer ist weg. Das bezahlt die Gesellschaft.
Unser Held hatte Nunheim für sein Schweigen bezahlt.
Was hat man Ihnen dafür bezahlt?
Sie werden gut dafür bezahlt, dass Sie das behaupten.
Für jedes, das bezahlt.
Warum soll ich singen, wenn ich nicht dafür bezahlt werde?
Was lhre Schuld angeht, sofern es mich betrifft, ist sie bezahlt und vergessen.
Bezahlt.
Bezahlt ihr Miete?
Diese Rechnungen sollen bezahlt werden.
Die Boten werden natürlich sehr gut bezahlt.
Ich habe dafür bezahlt, als Napoleon III. 1851 sein Staatsstreich gelang.
Wir haben die Strafe bezahlt.
Wir gehen zu deiner Frau, damit sie bezahlt.
Ich habe die Hälfte bezahlt.
Es bezahlt ihn.
Dies sind noch die Zeiten bevor es Schweröl gab und die Heizer noch mit Schweiß und Kohlenstaub bezahlt wurden.
Wir wurden nicht bezahlt, also aßen wir auch nicht jeden Tag.
Wir wurden nicht bezahlt, es gab nur freie Kost.
Wer bezahlt uns denn nun die Scheibe?
Wurde nicht bezahlt.
Wenn er erst bezahlt wird.
Er hat 10.000 Francs dafür bezahlt.
Wer hat 10.000 Francs dafür bezahlt?
Lhr habt Glück, dass ihr dafür nicht mit Eurem Kopf bezahlt.
Wenn Sie auf mich gehört hätten, wären wir abgehauen und hätten nichts bezahlt!
Deine Mutter hat dir sicher alles über mich erzählt. Dass ich es teuer bezahlt habe, weggelaufen zu sein.
Wenn dieser Offizier flieht, bezahlt Ihr Mann das mit seinem Leben.
Und die Überfahrt ist bezahlt?
Man bezahlt ihn und kriegt die Ernte.

Nachrichten und Publizistik

Dieser Druck hat sich bezahlt gemacht.
Reykjavik war der Beweis, dass sich Wagemut bezahlt macht.
Von den dreizehn verhafteten Reformern beugten sich zehn dieser Forderung, doch die anderen drei weigerten sich und haben den Preis dafür bezahlt.
Inzwischen werden in den USA 4,600 Dollar pro Kopf in das Gesundheitswesen bezahlt. Das ist mehr als das Doppelte dessen, was im Durchschnitt andere Industriestaaten dafür ausgeben.
Viele der 40 Millionen Unversicherten haben zwar einen Arbeitsplatz, werden dort aber zu niedrig bezahlt und das von Firmen, die keine Krankenversicherung als Lohnsonderleistung anbieten können.
Laut Anordnung des Gerichts darf Argentinien die Inhaber der neuen Anleihen nicht bezahlen, sofern es nicht auch die Holdouts bezahlt, und kein US-Finanzinstitut kann als Mittler für argentinische Zahlungen agieren.
LONDON - Werden die Mitarbeiter im Finanzsektor zu hoch bezahlt?
Doch was heißt das eigentlich, dass die Belegschaften im Finanzsektor zu hoch bezahlt werden?
Sie fanden Folgendes heraus: Wenn man Bildungsstand und Fertigkeiten berücksichtigt, waren Finanzjobs bis zur Großen Depression in den 30er Jahren hoch bezahlt, höher als es die Qualität der Beschäftigten nahelegen würde.
Heute ist man weniger enthusiastisch, obwohl Argentinien den Preis bezahlt, nicht der IWF.
Zu Beginn schien sich Argentiniens Glücksspiel bezahlt zu machen.
Selbst, wenn das System in Argentinien 1991 zur Beendigung der Hyperinflation sinnvoll war, waren die Kosten hoch, die von anderen Ländern bezahlt werden müssen.
So gesehen bezahlt Frankreich den Preis für den Mangel an Kontinuität, Zusammenhalt und entsprechender Finanzmittel für soziale Entwicklungspolitik in den letzten 30 Jahren.
Der Bürgermeister jagt Nikolai das Anwesen ab, weil er von der Orthodoxen Kirche für die Genehmigung zur Errichtung einer neuen Kirche auf Nikolais Grundstück bezahlt wird.
Es wird also niemals ein politischer Preis für die Weiterführung von Kriegen bezahlt, die nicht gewonnen oder für Forderungen, die nicht erfüllt werden können.
Doch sollte es niemanden überraschen, dass Russland für den BRIC-Gipfel in Jekatarinburg enorme Lobbyarbeit geleistet hat und auch die Rechnung großenteils bezahlt hat.
Doch von diesem Zeitpunkt an bis 2006 schnellte sie in die Höhe, und die Mitarbeiter von Finanzunternehmen wurden durchschnittlich um ein Drittel bis die Hälfte besser bezahlt als ähnlich qualifizierte Beschäftigte in anderen Branchen.
Dazu muss für diese Vermögensgegenstände allerdings ein überhöhter Preis bezahlt werden, von dem nur die Banken profitieren.
Letzten Endes werden ökonomische Fundamentaldaten also die Oberhand über die Spekulationen behalten, aber in der Zwischenzeit wird die Gesellschaft einen hohen Preis dafür bezahlt haben.
Wenn Dividenden, Zinsen, Gewinnanteile und Verwaltungsgebühren nicht in dem Land besteuert werden, in dem sie bezahlt werden, ist es einfacher, dass sie in dem Land, in dem sich der Wohnsitz befindet, eher unbemerkt bleiben.

Suchen Sie vielleicht...?