Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bezahlbar Deutsch

Bedeutung bezahlbar Bedeutung

Was bedeutet bezahlbar?

bezahlbar

bezahlt werden könnend Die Fahrscheine im öffentlichen Nahverkehr sollten für jedermann bezahlbar bleiben.

Synonyme bezahlbar Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu bezahlbar?

Sätze bezahlbar Beispielsätze

Wie benutze ich bezahlbar in einem Satz?

Filmuntertitel

Vielleicht macht sich der Ärger mit ihr ja doch noch bezahlbar.
Es wäre kaum bezahlbar.
Er ist bezahlbar.
Wow, diese High-End-Mixer sind ja mal richtig teuer! Ich dachte in einem großen Kaufhaus gibt es jede Menge davon, und sie wären bezahlbar.
Die kosten ein Vermögen. Aber es ist in den Bergen, und es ist eigentlich sogar bezahlbar. wenn wir unser Geld aus diesem Laden wieder rauskriegen.
Eine Million Kronen. Bezahlbar in britischem Sterling.
Oh, ich fand online ein paar Wohnungen. und auch wirklich bezahlbar.
Gut, dass wir sprechen konnten, solange Sie bezahlbar sind.
Die Wohnung ist toll und die Miete noch bezahlbar.
Eine Schlichtung ist vielleicht bezahlbar aber riskant.
Bezahlbar.
Sie ist definitiv bezahlbar.
Ich kaufe welchen, wenn er bezahlbar ist.
Bezahlbar in 60 Raten.
Wow, das ist bezahlbar!
Wow, ist ja wirklich bezahlbar!
Sie sind nicht bezahlbar, weil sie unrecht sind, weil sie brutal sind, weil sie ganz einfach unerträglich sind.
Wenn alles funktioniert, wie ich es mir wünsche, wird Yale für uns bezahlbar.
Ich habe deinen Bericht gelesen, fand ihn ziemlich cool. und bezahlbar, also warum nicht?
Beziehungsweise wenn bezahlbar, dann gefällt es Jessica nicht.
Ist die Freude gemeinsamer Tänze bezahlbar?
Das ist bezahlbar.
In anständiger Lage, aber bezahlbar.

Nachrichten und Publizistik

Sie sind bezahlbar und würden letzten Endes in jedem Fall große Reingewinne bringen.
Die direkten und indirekten Kosten waren relativ unwichtig, da bezahlbar.
In Wahrheit ist natürlich beides notwendig und bezahlbar.
Aber Behandlungen dieser Art bedeuten wenig, wenn sie nicht für jedermann bezahlbar und zugänglich sind.
Es bedeutet auch, dass private Schulden schnell nicht mehr bezahlbar werden, nicht zuletzt weil eine Rezession unter diesen Umständen unausweichlich ist.
Die Staatsverschuldung der Türkei ist im Grunde nicht bezahlbar.
Bei der Herausforderung, für eine derartige Anzahl Menschen zu sorgen, ihnen Arbeit zu geben und sie zu integrieren, wird Deutschland schon bald an die Grenzen dessen stoßen, was physisch machbar und bezahlbar ist und öffentlich akzeptiert wird.

Suchen Sie vielleicht...?