Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

beäugt Deutsch

Sätze beäugt Beispielsätze

Wie benutze ich beäugt in einem Satz?

Filmuntertitel

Er beäugt die Brüste der RotkehIchen.
Tödlich, wie nichtssagend jetzt die Beine breit gemacht, die Vagina bis zum Innersten beäugt wird.
Nordkorea und wir haben uns beäugt.
Man hätte dich anketten müssen, so wie du Tommasos Schwager beäugt hast.
In einem Umfeld, wo man von jedem kritisch beäugt wird, ist ein gewisses Maß an Unabhängigkeit essentiell.
Der Hof beäugt den Halbbruder des Königs immer besonders kritisch.
Aber dein Schlag ist wohl ein notwendiges Übel, da ein weiterer Investor mich hier beäugt.
Weisst du nicht, wie sehr wir beäugt werden?
Sehen sie, wie er meine Hosen beäugt?
Du hast die Meerjungfrau mit der Harpune doch so beäugt.
Man spielt fünf Sekunden, dann beäugt man sich zehn Minuten.
Monsieur Luciano beäugt die Mädchen, die aus dem Schwimmbad kommen.
Die Versicherung beäugt uns argwöhnisch und wir finden kaum Männer, die für uns arbeiten wollen.
Tyson wird zu George Foreman, der mich wie einen Korb Muffins beäugt.
Nicht dass es mir was ausmacht - aber wir sind nicht mal eine Minute hier, und du hast bereits jemanden beäugt.
Wir haben das Gefühl, dass Jack seine Arbeit übernehmen wird, weil er Jack so misstrauisch beäugt.
Wie er Blondels Sohn beim Firmenfest beäugt.
Sieh nur, wie er ihn beäugt.

Nachrichten und Publizistik

Angefangen mit Chruschtschow haben die Herrscher in Moskau den Vatikan misstrauisch, aber nicht ohne Interesse beäugt.

Suchen Sie vielleicht...?