Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

beängstigende Deutsch

Sätze beängstigende Beispielsätze

Wie benutze ich beängstigende in einem Satz?

Filmuntertitel

Muss ich ihm auf den Grund gehen, diesem Anderssein, das du mir offenbart hast, und das meine innerste, beängstigende Natur ist?
Eine unwirkliche und doch so beängstigende Welt.
Ich sage die Wahrheit, Jean-Luc. Ich war damit beschäftigt, eine beängstigende Erfahrung zu machen.
Hast du beängstigende Träume?
Ein neues Leben in diese Welt zu setzen, ist eine beängstigende Vorstellung.
Kurz, eine beängstigende Situation.
Sie fürchten, dass lhre beängstigende klingonische Seite durchkam.
Das ist ja das Beängstigende.
Sie nennen sich selbst den Rat und sie sind beängstigende Typen, sehr hoch auf der Bösenskala.
Ich meine, auf eine verdrehte, gruselige, beängstigende Weise.
Sie sind eine sehr beängstigende Hexe.
Es ist eine beängstigende Welt da draußen, vor allem für eine alleinerziehende Mutter.
Nein, auf beängstigende Art.
Er hat alles vergessen. Eine beängstigende Vorstellung.
Es ist die schaurige, beängstigende Reise eines Mannes in das rätselhafte Unbekannte.
Als wir zum Strand von Tralee herunterfuhren, bekam ich die fast beängstigende Gewissheit, dass Scully uns nicht zufällig dorthin gewiesen hat. Sicher, er wusste nichts.
Und das ist das Beängstigende.
Das Beängstigende ist, dass sie alle zu uns kamen.
Ich war damit beschäftigt, eine beängstigende Erfahrung zu machen.
Dicke Wände, beängstigende Wachen, ich fühle mich sehr sicher.
Ich finde, das Leben ist meistens wie eine beängstigende Halluzination.
Wenn man laute, beängstigende Geräusche für lustig hält.
Timothy. Hast du beängstigende Träume?
Ziemlich beängstigende Zeiten!
Es ist eine beängstigende Entscheidung.
Das Beängstigende ist: Von den beiden Frauen ist das die Ausgeglichene.
Das beängstigende ist, er rennt immer noch draußen rum.
Es ist eine beängstigende Welt.
Willkommen, edle Primetime Zuschauer, geschätzte Internet-Downloader und beängstigende digitale Piraten!
Es kann eine beängstigende Sache sein, so was zu sehen.

Nachrichten und Publizistik

Auch wenn Amerika erst am Rand einer Liquiditätsfalle stünde, und wenn es sich bald aus dem gegenwärtigen Zustand wieder herausbewegen würde, bleibt dies doch eine beängstigende Lage.
Momentan ziehen sie sich mit großer Geschwindigkeit aus dem Markt zurück und hinterlassen eine beängstigende Lücke, die asiatische Banken versuchen zu füllen.
Das FSF war keine beängstigende Kreatur, und die einzelnen Aufsichtsbehörden auf nationaler und internationaler Ebene waren weitgehend sich selbst überlassen, mit allen unglückseligen Konsequenzen, mit denen wir inzwischen Bekanntschaft geschlossen haben.
Das Ergebnis ist eine beängstigende Mischung aus schleichendem Hang zum Autoritarismus bei den Herrschenden und wachsender Unruhe seitens der Beherrschten.
Ohne starke politische Maßnahmen sind beängstigende Szenarios nur zu leicht vorstellbar, in denen eine geringe Produktion und Probleme im Finanzsystem einander verstärken, was zu weiteren großen Rückgängen in der Produktion führen würde.
Doch könnte es für Prodi genauso schwierig sein, seinen Koalitionspartnern solche Änderungen aufzuzwingen, wie Italiens beängstigende Wirtschaftsprobleme zu lösen.
Doch stehen der nationalen Einheitsregierung, die als Ergebnis dieser Einigung gebildet wurde, viele beängstigende Herausforderungen bevor.
Doch steht der neu gebildeten nationalen Einheitsregierung noch eine weitere beängstigende Herausforderung bevor.
Vor allem die Verringerung der globalen wirtschaftlichen Nachfrage stellt viele asiatische Volkswirtschaften vor beängstigende Herausforderungen, insbesondere diejenigen, die stärker auf Wachstum durch Exporte angewiesen sind.
Zwar geht das Primärszenario des IWF von einem baldigen Ende des Anstiegs der irischen und portugiesischen Schuldenstände aus, doch enthält es eine beängstigende Litanei von Risiken.
Wirtschaftliche Entwicklung war schon immer eine beängstigende Herausforderung.
Aus dem Weißen Haus drangen einige wirklich beängstigende Namen für potenzielle Vorsitzende der Fed nach außen, und ich, beispielsweise, hatte kein Vertrauen in den Ausgang.
Es ist nach wie vor eine beängstigende Reise durch Landstriche, die sich bis zum heutigen Tage wenig verändert haben, unzugänglich und unglaublich arm.

Suchen Sie vielleicht...?