Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abdichten Deutsch

Bedeutung abdichten Bedeutung

Was bedeutet abdichten?

abdichten

etwas dicht, undurchlässig machen Bevor wir in das neue Haus einziehen können, muss der Handwerker das Dach abdichten.

Synonyme abdichten Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu abdichten?

Abdichten Deutsch » Deutsch

Abdichtung Kalfatern

Sätze abdichten Beispielsätze

Wie benutze ich abdichten in einem Satz?

Filmuntertitel

Nein, erst müssen wir die Kammern abdichten und unter Druck setzen. Dann können die Leute wieder nach oben kommen.
Die Kanone abdichten.
Man muss die Fenster abdichten.
Ich wollte die Fenster abdichten.
Der Frachtraum ist im vorderen Bereich völlig eingedrückt. - Können Sie abdichten? - Die Pumpen sind zu schwach.
Konntest du das Leck abdichten?
Jemand muss die Tanks von Hand abdichten.
An Ihrer Stelle würde ich hier alles versiegeln, mit Hartschaum abdichten und Unterdruckgeneratoren einsetzen, das volle Programm.
Das Leck abdichten! Bei Ventil Nr. 5!
Und wenn wir es nicht abdichten können?
Damit kann er Ventile abdichten.
Leck abdichten!
Sie müssen ab dem Kellergeschoss abdichten.
Ich wollte die Küche damit wasserfest abdichten.
Habt ihr etwas zum Abdichten?
Aber ich kann den Skaphander nicht abdichten!
Ich denke, morgen früh können wir das Leck abdichten.
Manchmal denke ich, ich sollte den Doktor ihn abdichten lassen.
Wenn wir hier rauswollten, musste ich den Kühler abdichten.
Ich weiß, ich wollte es immer schon mal abdichten.
Ich muss es abdichten, Pete.
Wir könnten abdichten und trocknen.
Diese Woche reden wir übers Abdichten.
Ich soll nur eine Toilette abdichten.
Reggie hatte ein Tröpfeln nach seiner Darmresektion, aber wir konnten es abdichten und seither ist er stabil.
Wir sollten die Fenster so gut wie möglich abdichten.
Und Bingo. du hast einen kleinen Riss im Damm und du musst ihn schnell abdichten, sonst fährst du eine holprige Straße runter, in einem Auto ohne Bremsen.
Hier ist was zum Abdichten.
Zaytsev hat das Leck gefunden. Vor dem Abdichten muss erst der Sprit aus der Leitung.
Wir müssen die Fenster abdichten, aber wir müssen die Heizungen weiter ankurbeln.
Wir verteilen Sandsäcke zum Abdichten, aber die Flut ist zu stark.
Aber wir konnten die Ventile abdichten, so dass nichts davon das Stadtnetz erreichen konnte.

Suchen Sie vielleicht...?