Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

pausen Deutsch

Bedeutung pausen Bedeutung

Was bedeutet pausen?

pausen

ein Abbild einer Vorlage erstellen, indem man die Konturen auf einem durchsichtigen Blatt nachzeichnet, das auf dem Original liegt

Synonyme pausen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu pausen?

pausen Deutsch » Deutsch

abdichten Spur Durchschlag Blaupause Blaudruck

Sätze pausen Beispielsätze

Wie benutze ich pausen in einem Satz?

Filmuntertitel

Immer machen Sie Debatten aus den Pausen, das missbillige ich.
Manchmal arbeitet man nur für die Pausen, Larry. In der Zwischenzeit holen.
Heute gibt es keine Pausen.
Die Angriffe kommen in Wellen, mit Pausen dazwischen.
Auch Pausen sind nötig, General.
Es dauerte 7 Minuten, bis unsere Worte im Raumschiff ankamen. Aber wir haben die Pausen herausgeschnitten.
Keine Pausen!
Wer spricht, muss Pausen machen. So wie eben.
Die Arbeiter brauchen Pausen.
Das war er, Sir. Die Pausen waren mir in der Schule am liebsten.
Und die ungeläufige Zunge, bewusst ausgedehnte Pausen. Die sehr präzise Betonung.
Wie in jedem Krieg gab es lange Pausen, in denen es außer Warten nichts zu tun gab.
Mit 30 weiß man. worum es im Leben geht. Man genießt Pausen.
Sie kürzen die mittagspause und andere pausen.
Leg keine Pausen ein.
Und achtet auf die Pausen.
Das Beste wäre, wenn du in den Pausen nach draußen gehen würdest.
Sie lässt ihn Aufgaben korrigieren. Sie treffen sich hier in den Pausen.
Manchmal arbeitet man nur für die Pausen, Larry.
Treiben Sie sie an, erlauben Sie keine Pausen.
Mit etwas Hilfe, einigen Pausen und Gott, könnten wir es schaffen.
Halten Sie in den Pausen Zwiesprache mit dem Heiligen Geist?
Und ich zähle nicht die vielen Kaffees und Fruchtsäfte, die ich in den Pausen trinken musste, als ich auf meinen Türken wartete.
Selbst als du mich in den Pausen beschützt hast.
Wir nehmen sie auseinander und schicken die Pausen nach England.
Mach nicht immer solche Pausen.
Keine Pausen! - Steht nicht rum!
Ich fand die Pausen immer am schönsten.
Offen gesagt, es steht euch ins Gesicht geschrieben. Ihr seid nicht mehr bereit für Pausen oder Freudentaumel.
Tu mir den Gefallen. Bitte keine langen Pausen, tu einfach etwas.
Er machte keine Pausen.
Meine Memory-Aufzeichnung hat weder Pausen noch Unterbrechungen.
Deine Pausen sind zu lang.
Mit Pausen für intime Plaudereien über unsere Beziehung.
Das sind lange Pausen zwischen den Mahlzeiten.
In den Pausen zwischen den Gängen war für Unterhaltung gesorgt.

Nachrichten und Publizistik

In den Pausen (wie auf den geteilten Bildschirmen, die die Reaktion der Kandidaten zeigten, zu beobachten war) war er häufig vollkommen regungslos, fast versteinert, als würde er für ein Portrait posieren.
Konkrete Erfahrungen aus Ostasien legen außerdem nahe, dass die Aufmerksamkeit der Kinder im Unterricht maximiert wird, wenn die Unterrichtszeiträume relativ kurz sind und sich Pausen anschließen.
Zweitens wurde insbesondere die Aufmerksamkeit von Jungen stark durch den Pausenzeitpunkt beeinflusst: Wenn die Pausen später lagen, waren Jungen mit größerer Wahrscheinlichkeit unaufmerksam als Mädchen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass diese Experimente die Vorstellung stützen, dass Pausen während des Schultages die Aufmerksamkeit erhöhen, die Kinder ihren Unterrichtsaufgaben widmen.
Schulleitungen und Politiker loben häufig die asiatischen pädagogischen Praktiken; sie sollten im Rahmen eines ausgeweiteten Schultages und der Verlängerung des Schuljahres jedoch auch den asiatischen Umgang mit Pausen berücksichtigen.

Suchen Sie vielleicht...?