Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Wunder Deutsch

Bedeutung Wunder Bedeutung

Was bedeutet Wunder?

Wunder

etwas, das über das alltägliche Verständnis hinausgeht; eine Überschreitung der anerkannten Naturgesetze Das ist ein Wunder! Nicht einmal ein Wunder könnte uns noch helfen. Wunder gibt es immer wieder.

Synonyme Wunder Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Wunder?

Sätze Wunder Beispielsätze

Wie benutze ich Wunder in einem Satz?

Einfache Sätze

Glaubst du an Wunder?
Glauben Sie an Wunder?
Es ist schade, dass man Wunder nicht kaufen kann, wie man Kartoffeln kauft.
Kein Wunder, dass du die Tür nicht öffnen konntest.
Um dort herauszukommen, bräuchte er ein Wunder, nicht wahr?
Unser Entkommen war nicht weniger als ein Wunder.
Unsere Flucht war geradezu ein Wunder.
Es war ein wahres Wunder.
Es war wirklich ein Wunder.
Es war nichts Geringeres als ein Wunder.
Auf seine Gesundheit wirkte die Medizin Wunder.
Das Medikament bewirkte Wunder.
Die Flucht war nicht weniger als ein Wunder.
Es ist ein Wunder, dass er bei dem Unfall nicht getötet wurde.
Dieses Medikament wirkt Wunder, wenn einem die Nase läuft.
Da in dieser Organisation nur Häuptlinge sind und keine Indianer, ist es ein Wunder, dass überhaupt Entscheidungen getroffen werden.
Nur noch ein Wunder kann sie jetzt retten.
Er ist Realist und glaubt nicht an Wunder.
Es ist ein Wunder!
Ich begreife nicht, wie sie das gemacht hat. Das war ein Wunder.
Glaubst du nicht an Wunder?
Glauben Sie nicht an Wunder?
Das wirkt Wunder.
Die russische Sprache ist ein großes Wunder. Es scheint, dass dieses Wunder einfach zu groß ist für meinen kleinen Kopf.

Filmuntertitel

Ja. Es ware ein Wunder, wenn wir gewinnen.
Sogar der Messias brauchte ein paar Wunder, um erkannt zu werden.
Aber Wunder kriegt man nicht hinterhergeschmissen! Es war idiotisch dich zum Anftlhrer zu machen.
Das Wunder von Itsukushima wtlrde sich wiederholen.
Wir werden das Wunder geschehen lassen!
Cesare das Wunder.
Die elektrischen Wunder des Himmels.
Kein Wunder, dass du plemplem bist.
Es war ein Wunder.
Kein Wunder, dass er sich seiner so sicher war.
Kein Wunder, dass er starb.
Ein Wunder, dass ich nicht in Panik gerate.
Kein Wunder, dass Sie uns loswerden will.
Ich weiß nicht, wie Jerry denkt, europäisch oder sonst wie, aber er ist ein Wunder.
Kein Wunder weil die Amerikaner hatten viele Erfahrung mit Mikrowellentechnik, da sie das im Krieg entwickelt hatten.
Kein Wunder, das sind die Kronjuwelen der UNO.
Cesare das Wunder. Dreiundziwanzig Iahre alt, schläft seit dreivnzwanzig Iahren. ununterbrochen.
Kein Wunder, dass Sie so aussehen wie er.
Kein Wunder, wenn Sie immer selbst antworten.
Kein Wunder, dass er steht!
Meine Mutter ist dafür zum Schrein der Wunder gepilgert.
Kein Wunder, dass er ihren Namen nicht sagen wollte.
Hat etwa Dr. Carmichaels Eloquenz dieses Wunder bewirkt?
Kein Wunder, dass du so gut informiert bist.
Er ist ein Wunder.
Bei meiner Seele, ein Wunder!
Der Tod regnete vom Himmel. Atlanta hielt sich wacker 35 Tage lang und hoffte auf ein Wunder.
Was macht die Sphinx zum siebten Wunder?
Wenn, dann wäre es ein Wunder.
Wir haben ein Wunder im Turmzimmer!
Ein Wunder, dass ihr nicht alle vom Blitz getroffen werdet.
Vaters Freunde. Kein Wunder.
Da könnte nur noch ein Wunder helfen. Schrecklich!
Das tut wahre Wunder.

Nachrichten und Publizistik

Man denke an eines der Wunder der Moderne - den Computer.
Kein Wunder, dass sie diese noch nicht gefunden haben.
Und das ist kein Wunder: Die amerikanische Öffentlichkeit widersetzt sich leidenschaftlich allen Versuchen, Kompromisse bei ihrem Energie vergeudenden, benzinverschwenderischen Lebensstil zu machen.
Neu entwickelte Medizintechnologien, das aggressive Direktmarketing der Pharmaindustrie beim Verbraucher und die in der Öffentlichkeit hochgereizten Erwartungen auf ein medizinisches Wunder treiben die Kosten in die Höhe.
Kein Wunder also, dass ein enormes Volumen an Bankkrediten durch lokale Filialen von Staatsbanken geht, um lokale öffentliche Investitionsprojekte zu finanzieren.
Transparenz im Beschaffungswesen wirkt Wunder.
SEATTLE - Impfstoffe wirken Wunder.
Aber Wunder können durch Regulierungsbehörden vernichtet werden, was tatsächlich auch oft geschieht.
Tatsächlich haben die Hinweise darauf, dass gewohnheitsmäßiger Fernsehkonsum gefährlich ist, inzwischen solche Dimensionen angenommen, dass es ein Wunder ist, dass deutlichere Warnungen und wirksame Verhütungsmaßnahmen noch immer fehlen.
Kein Wunder also, dass Fischers donquichottisches Streben nach der Meisterschaft Amerikas politisches Superhirn Henry Kissinger veranlasste, Fischer anzurufen und ihn zu drängen, ja keinen Rückzieher zu machen, so wie er das angedroht hatte.
Sogar viele der eher rückständigen Gebiete Chinas wachsen in einer Geschwindigkeit, die einem Wunder gleichkäme, wenn nicht andere Landesteile noch rascher wachsen würden.
Andere wiederum werden sich gegen Wettbewerbspolitik und strenge Unternehmensführungsgesetze wenden: Man lasse nur Darwins Selektionstheorie ihre Wunder vollbringen.
Die Wirtschaftsprüfer und ihre Klienten lehnten seinen Vorschlag einer Trennung von Beratung und Prüfung rundweg ab - kein Wunder, wenn man an das Ränkespiel denkt, das sich hier entwickelte.
Daher ist es auch kein Wunder, dass asiatische Regierungen zur Lösung ihrer regionalen Probleme keine Anleihen an Europa nehmen.
Und natürlich würde die Wahl des ersten afroamerikanischen Präsidenten Wunder wirken, wenn es um die Wiederherstellung der Soft Power geht, die die Bush-Regierung in den letzten acht Jahren achtlos mit Füßen getreten hat.
Aber es ist auch durchaus möglich, dass die mangelnde Stützung des Euro und das andauernde US-Wunder dafür sorgen werden, dass der Euro auf einen außergewöhnlich niedrigen Stand um 0,80 Dollar oder sogar weniger fällt.
Aber selbst wenn es wie durch ein Wunder zu einem Ende der Kämpfe käme, würden die Wunden dieses Konflikts nicht so schnell verheilen.
Aber angesichts des Mangels an gesundem Menschenverstand in den vergangenen Jahren ist die bloße Tatsache, dass es mehr und mehr vernünftigen Stimmen gelingt, sich Gehör zu verschaffen nichts Geringeres als ein Wunder.
Also ist es kein Wunder, dass Lee weltweit von Autokraten, die davon träumen, ihr Machtmonopol mit dem Anhäufen großer Reichtümer zu verbinden, so sehr bewundert wurde.
Sogar Präsident Barack Obama, von dem man sich Wunder erwartete, erweist sich als nicht mehr, als ein überaus talentierter Normalsterblicher.
Das ist allerdings kein Wunder.
Kein Wunder also, dass die Geldpolitik bisher nur so geringe Auswirkungen hatte: Das Kapital, der Motor wirtschaftlichen Wachstums, bleibt tatenlos - überall wird gestreikt.

Suchen Sie vielleicht...?