Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Grippe Deutsch

Bedeutung Grippe Bedeutung

Was bedeutet Grippe?

Grippe

Medizin akute, fieberhafte Virusinfektion, vorwiegend mit Entzündung der Atemwege, welche endemisch, epidemisch oder pandemisch auftritt und durch das Influenzavirus verursacht wird Vor allem für ältere Menschen oder kleine Kinder kann eine Grippe gefährlich sein. grippaler Infekt, der durch andere Viren verursacht wird und meist mit Kopfschmerzen und Fieber verbunden ist Leider habe ich mir wieder eine Grippe eingefangen. Epidemie, bei der sehr viele Menschen an dieser Virusinfektion erkranken

Synonyme Grippe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Grippe?

Sätze Grippe Beispielsätze

Wie benutze ich Grippe in einem Satz?

Einfache Sätze

Dieses Medikament wirkt nicht gegen Grippe.
Ich glaube, du hast die Grippe.
Ich glaube, Sie haben die Grippe.
Ich habe mich gegen die Grippe impfen lassen.
Ich habe mir die Grippe eingefangen.
Ich habe die Grippe und ich bin müde.
Du hast Grippe.
Die Grippe grassiert gerade.
Ich fange mir jedes Jahr eine Grippe ein.
Er liegt mit Grippe im Bett.
Sie ist wegen der Grippe weg.
Ich bin gegen Grippe geimpft worden.
Toms Mutter hat die Grippe.
Ich habe Grippe.
Jetzt oder nie sollte man sich gegen Grippe impfen lassen.
Ich glaube, Tom hat mich mit der Grippe angesteckt.
Die ganze Familie hat die Grippe.
Maria hatte Grippe.
Ich habe eine Grippe und Halsweh.
Hatten Sie letzte Woche nicht die Grippe?
Wie viele sterben jährlich an Grippe?

Filmuntertitel

Ich bekam die Grippe.
Er kann sich jetzt ja keine Grippe mehr holen, er friert ja jetzt nicht mehr.
Ist er an Grippe gestorben?
Sie hatte Grippe, aber jetzt geht es ihr gut.
Ja, etwa wie die Grippe.
Ich hatte die Grippe.
Ich habe Angst, dass ich die asiatische Grippe kriege.
Ich hatte eine schwere Grippe und mir war nicht nach Schreiben.
Gegen die Kälte, wie er sagt. Seit Tagen ist er allein hier. Wegen der Grippe, und nachts ist sowieso nur die halbe Besetzung da.
Grippe, Professor.
Hatten Sie kürzlich die Grippe?
Wenn ich schon zwischen Radau und Zugluft wählen muss, ziehe ich die Grippe vor.
Wahrscheinlich habe ich Grippe.
Vergiss nicht, du hattest die Grippe.
Gegen die Grippe.
Und ich hab gedacht, der hat die Grippe.
Dass er die Grippe hat, wusst ich sofort, als ich ihn sah.
Damit ist nicht zu spaßen, die Grippe geht um.
Vielleicht ist die Grippe alles, was heutzutage noch herumgeht!
Haben die alle die Grippe?
Schnupfen. Grippe. Bronchitis.
Es ist eine Grippe.
Es ist eine Grippe?
Nicht die Grippe wird mich umbringen, sondern dieser Vertrag.
Verzeihen Sie. Das ist die Grippe.
Sie haben alle die Grippe.
Wenn Christine ein Grippe hat, hilft ein Fußbad.
Was fehlt ihr denn? Masern oder Grippe?
Ich brüte eine Art Grippe aus.
Wahrscheinlich habe ich Grippe. Ja.
Vielleicht haben sie die Grippe.
Ich war heute mit Grippe im Bett.
Ja, ja, ah, Grippe, ja.
Nein, wegen meiner Grippe hat es gedauert. - Sie hatten Grippe?
Die Grippe.
Hat sie auch die Grippe erwischt?

Nachrichten und Publizistik

Weitere Katastrophenrisiken sind Epidemien (die Spanische Grippe forderte in den Jahren 1918 und 1919 zwischen 20 und 40 Millionen Todesopfer), atomare oder biologische Angriffe durch Terroristen, spezielle Laborunfälle sowie eine abrupte Erderwärmung.
Ebola ist die jüngste von vielen Epidemien der letzten Zeit, zu denen AIDS, SARS, die H1N1- sowie die H7N9-Grippe und andere Krankheiten zählten.
Natürlich sind noch größere und schlagartiger auftretende Epidemien möglich wie etwa die Grippe-Epidemie 1918 während des Ersten Weltkriegs, der 50 bis 100 Millionen Menschen zum Opfer fielen (weit mehr als dem Krieg selbst).
Ist die Welt nun also für Ebola, eine neue tödliche Grippe, eine die Krankheitsübertragung beschleunigende HIV-Mutation oder die Entstehung neuer mehrfachresistenter Malaria-Stämme oder anderer Pathogene gerüstet? Die Antwort lautet nein.
Einige Patienten haben sich tatsächlich mit Grippe angesteckt; andere haben eine Erkältungen oder andere Atemwegserkrankungen, von denen viele auch im Winter ihre größte Verbreitung erreichen.
Doch dürfte es schwierig sein, unter der riesigen Anzahl von Grippe- und ähnlichen Erkrankungen, solche Fälle ausfindig zu machen.
Wir verfügen über keine Impfstoffe oder schnelle Testverfahren für SARS, aber wir haben sie für Grippe.
Die Versorgung mit Grippe-Impfstoffen sollte verbessert werden, um mehr Personen zu impfen.
Verhindern diese Impfstoffe die Grippe, vermindern sie zugleich die Anzahl der Personen, die auf SARS untersucht werden müssen.
Diagnose-Sätze zur schnellen Feststellung einer Grippe-Infektion gibt es bereits.
Wenn mehr Mediziner routinemäßig Zugang zu diesem Testmaterial hätten, könnten sie auf der Stelle sagen, ob ein Patient Grippe hat, und damit die Notwendigkeit ausschließen, ihn als einen möglichen SARS Patienten zu behandeln.
Nach Angaben der Welt-Gesundheits-Organisation sterben jedes Jahr gut eine halbe Million Menschen an Grippe.
Unterdessen sollten wir den Kampf gegen eine ältere Plage, die Grippe, verstärken, und zwar sowohl um ihrer selbst willen als auch als eine Möglichkeit, uns auf die Rückkehr von SARS vorzubereiten.
Tuberkulose (TBC) ist eine Krankheit, die über die Luft, also auf dem gleichen Weg wie die gemeine Grippe durch Husten und Niesen übertragen wird, auch wenn sie zu einem viel geringeren Grad ansteckend ist.
Wenn man Google-Suchmuster verwenden kann, um den Ausbruch der Grippe oder die wirtschaftlichen Aussichten eines Spielfilms zu verfolgen, kann man es dann auch nutzen, um Marktbewegungen oder sogar Revolutionen vorherzusagen?
In den Industrieländern hat uns die Schweinegrippe jedoch zwei dauerhafte Lektionen zu erteilen: (1) Die Grippe ist ernster zu nehmen, als viele Leute es sich vorstellen.
Die offizielle Zahl der Todesopfer von H1N1 beträgt weltweit unter 14 000, während der saisonalen Grippe in den Vereinigten Staaten durchschnittlich 36 000 Menschen zum Opfer fallen und Hunderttausende in anderen Ländern.
Die meisten Grippe- und Gesundheitsexperten sind der Meinung, die WHO sei übermäßig schwarzseherisch gewesen.
Der Erreger verbreitet sich nicht so schnell wie beispielsweise der der Grippe oder viele andere, was in der Vergangenheit das Ausmaß der Epidemie begrenzt hat, insbesondere auf den ländlichen Raum.
Die Grippe hat zudem einige weitere grundlegende Mängel in Mexiko aufgezeigt.

Suchen Sie vielleicht...?