Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Warteschlange Deutsch

Bedeutung Warteschlange Bedeutung

Was bedeutet Warteschlange?

Warteschlange

eine geordnete Reihe wartender Menschen Vor der Kasse des Kinos bildete sich eine lange Warteschlange an Menschen. EDV sequentielle Aufbewahrungsart für eine kurzfristig nicht zur Verfügung stehende Datenmenge Die Daten kann der Computer nicht schnell genug verarbeiten und somit werden einige Daten in die Warteschlange gestellt.

Synonyme Warteschlange Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Warteschlange?

Sätze Warteschlange Beispielsätze

Wie benutze ich Warteschlange in einem Satz?

Einfache Sätze

Es war keine lange Warteschlange an der Bushaltestelle.
Er war in der Warteschlange.
Vor dem Geschäft hatte sich eine lange Warteschlange gebildet.
Wir stehen jetzt schon seit über einer Stunde hier, und die Warteschlange hat sich kaum bewegt.
Tom stand fast am Ende der Warteschlange.
Tom war in der Warteschlange.
Es geht in der Warteschlange nicht voran.
Tom drängelte sich ganz vorne in die Warteschlange.
Die Warteschlange fängt dort hinten an. Sie können sich hier nicht einfach so vordrängeln!
Tom stand vor mir in der Warteschlange.
Die Frau, die in der Warteschlange vor Tom steht, ist Maria.
Ich war der dritte in der Warteschlange.
Ich war die dritte in der Warteschlange.
In der Post gab es eine Warteschlange.
In der Warteschlange terrorisierte ein Großvater seine Großfamilie und ließ seine Enkelkinder nicht frei herumlaufen, wie sie es gerne getan hätten.

Filmuntertitel

Bildet eine Warteschlange entlang der Wand.
Dank dir muss ich jetzt nicht in der Warteschlange stehen.
Manches, wie die Warteschlange, basiert auf Disneyland.
Eine große Glocke mit einem Sprung und einer langen Warteschlange.
An die Spitze der Warteschlange und zum Fra-Mauro-Hochland.
Nicht schlagen. - Wieso diese Warteschlange?
Als die Kasse heute öffnete, war da eine Warteschlange, 3 Haeuserbloecke lang.
Von mir lernten Sie das Lügen, und jetzt stellen Sie sich in die Warteschlange?
Da ist einer, ohne Warteschlange!
Molina, der Junge überspringt die Warteschlange.
Nein, keine Warteschlange.
Keine Warteschlange.
Für mich sehen sie aus. wie 200 Menschen, die in einer Warteschlange vor einer Apotheke stehen.
Weißt du, ich. ich denke immer noch, es wäre leichter für mich die Vorlage in die Drucker Warteschlange zu hacken.
Die Warteschlange von Hollywood.
Seht ihr die Warteschlange nicht?
Was ist mit der Warteschlange?!
Dank dir muss ich jetzt nicht in der Warteschlange stehen. Danke.
Es gibt eine Warteschlange, aber er passt keiner.
Tausende von Mädchen werden in Warteschlange stehen..., Mit mir zu tanzen, wenn ich einmal signalisiere.
An die Spitze der Warteschlange und zum Fra-Mauro-Hochland. Sechs Monate?
Wieso diese Warteschlange?
Sie befinden sich in einer Warteschlange.
Geht die Warteschlange wieder los?
Aha. Als die Kasse heute öffnete, war da eine Warteschlange, 3 Haeuserbloecke lang.
Was ist mit der Warteschlange?
Eine Braut geht zu T.J., angezogen wie ein bunter Vogel, und kommt mit nichts, außer dem Scheiß, den sie in der Warteschlange am Übergang gekauft hat, zurück.
Aber die ganze Polizei wird von übergeschnappten Moms und Dads überschwemmt, also steht es in der Warteschlange.
Es ist wie in der Warteschlange in Alton Towers.

Nachrichten und Publizistik

Die Verkürzung der Warteschlange im Krankenhausbetrieb hat Ärzte veranlasst, Patienten mit leichteren Krankheiten schneller dranzunehmen und solche mit schwereren ganz von der Liste zu streichen.

Suchen Sie vielleicht...?