Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Verdeck Deutsch

Bedeutung Verdeck Bedeutung

Was bedeutet Verdeck?

Verdeck

bewegliches Dach eines Wagens (zum Beispiel Auto oder Kutsche) Heute fahren wir mit geschlossenem Verdeck, denn es wurde Regen angesagt. Wir brauchen ein neues Verdeck für Opas Kutsche. Deck eines Schiffes (aus horizontal liegenden Plankenbedeckungen) Diese Tür führt nach draußen aufs Verdeck. Ich stand stundenlang auf dem Verdeck und sah aufs Meer hinaus. Belagerungsmaschine, die aus einem beweglichen Dach auf Stützen besteht schirmendes Dach, mit dem Pflanzen vor Witterungseinflüssen geschützt werden Damit die zarten Pflänzchen nicht in der prallen Mittagssonne vergehen, hat der Gärtner über ihnen ein Verdeck gespannt.

Synonyme Verdeck Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Verdeck?

Sätze Verdeck Beispielsätze

Wie benutze ich Verdeck in einem Satz?

Filmuntertitel

Gehen Sie auf die Seite dort. Chinkapin, verdeck das Licht.
Kauft ein paar Pferde und einen Wagen mit Verdeck.
Öffnen Sie das Verdeck.
Wir haben Mitte Dezember, und du fährst mit offenem Verdeck.
Soll ich das Verdeck wieder schließen?
Ich hätte das Verdeck zugemacht.
Machen Sie nicht das Verdeck zu?
Ich sehe einen blauen Transporter mit Verdeck. Hat eben neun oder zehn aufgelesen.
Sie haben auch ein Verdeck.
Verdeck runter.
Können wir das Verdeck öffnen?
Können Sie das Verdeck öffnen?
Warum läßt du mich nicht das Verdeck zumachen?
Schmier dich wenigstens ein. Soll ich das Verdeck zumachen?
Chinkapin, verdeck das Licht.
Wollen wir das Verdeck aufmachen?
Weil es nach Regen ausgesehen hat wollte ich dem Parkwächter sagen, dass er das Verdeck zu machen soll.
Ich hab das Verdeck vom Wagen offen gelassen.
Die Windschutzscheibe, das Verdeck.
Den möchte ich wieder haben, mit einem goldenen Verdeck.
Und mach das Verdeck zu! Wie funktioniert denn das?
Mit gelbem Verdeck?
Das Verdeck sieht aus wie die Sonne!
Ich ziehe den Pulli an. Ich hätte das Verdeck zugemacht.
Soll ich das Verdeck zumachen?
Das ist gegen Sonnenbrand! Auf alle Fälle mag ich es, wenn das Verdeck.
Sie sprangen in ein grunes CabrioIet mit weissem Verdeck...und fuhren davon wie der teufel.
Die Beweise werden zeigen, dass am Morgen des 4. Januar um neun Uhr dreissig...beide AngekIagte, stanley Rothenstein und William Gambini,...gesehen wurden, wie sie aus ihrem...metallicgrunen 1964er Buick-SkyIark- Cabriolet mit weissem Verdeck stiegen.
Es wurde bestaetigt, dass zwei Jungen,...auf die die Taeterbeschreibung passt, vor zwei Tagen...in Jasper County verhaftet wurden,...weil sie einen gestohlenen metallicgrunen 1963er Pontiac Tempest...mit weissem Verdeck und.
Warum ist das Verdeck offen?
Wenn ich daran denke, wie er mit eigenem Wagen und heruntergeklapptem Verdeck gen Süden fährt, muss ich immer lachen.

Suchen Sie vielleicht...?