Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Subversion Deutsch

Bedeutung Subversion Bedeutung

Was bedeutet Subversion?

Subversion

verborgen gehaltene, auf Umsturz gerichtete Aktivität Durch Subversion kann die Stabilität eines Staates gefährdet werden.

Synonyme Subversion Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Subversion?

Sätze Subversion Beispielsätze

Wie benutze ich Subversion in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich kann nicht länger zusehen, wie kommunistische Infiltration kommunistische Indoktrination, kommunistische Subversion und die internationale kommunistische Konspiration uns unserer Lebenssäfte beraubt, sie anzapft oder verunreinigt.
Ich kann nicht länger zusehen, wie kommunistische Infiltration, kommunistische Indoktrination, kommunistische Subversion und die internationale kommunistische Konspiration uns unserer Lebenssäfte beraubt, sie anzapft oder verunreinigt.
Verdacht der freiberuflichen Subversion.
Methoden, Subversion.
Ich brauch keine Subversion.
Sag mir, an welcher Subversion du hier teilhast, oder ich lass dich verbluten.
Die kollektiven und individuellen Aktionen der Regierungen dieser Region, um den Handel mit Kuba zu beschränken, sind Defensivmaßnahmen, eine Antwort auf Kubas anhaltende Förderung von Subversion und Gewalt auf dem ganzen Kontinent.
Subversion des Lehrbuchs Nicht übel.
Sie haben natürlich recht, General Onoda. Aber wo Macht ist, gibt es auch Subversion.
Vorbereitung zur Subversion.
Die Subversion wächst.
Ich suche nicht systematisch nach Erotik oder Subversion.
Bändigt jede Subversion, jeden Widerstand.
Ich brauch keine Subversion. - Subvention.
Sie haben natürlich recht, General Onoda. Aber wo Macht ist, gibt es auch Subversion. In der Mandschurei genauso wie hier.

Nachrichten und Publizistik

Chinas oberster Staatsanwalt Han Zhubin enthüllte, dass zwischen 1998 und 2002 über 3400 Menschen wegen Straftaten wie Subversion, Anstiftung zu Subversion, Spionage oder Handel mit Staatsgeheimnissen verhaftet wurden.
Nach Russlands gewaltsamer Übernahme der Krim ist es nahezu unvorstellbar, dass normale Wirtschaftsbeziehungen zwischen Russland und dem Westen eine russische Intervention, Subversion oder Annexion weiterer Teile der Ukraine überleben würde.
Russland, argumentierte Kennan, wolle den Zusammenbruch des Kapitalismus nicht durch einen bewaffneten Angriff herbei führen, sondern durch eine Mischung von Schikane und Subversion.
Es überrascht nicht, dass diese Regime die leiseste Kritik als Landesverrat und Subversion werteten.
Die Gesetzgebung soll mit Artikel 23 des Grundgesetzes übereinstimmen, der Mini-Verfassung Hongkongs, nach welcher die Regierung Gesetze gegen Verrat, Aufwiegelung, Subversion und Diebstahl von Staatsgeheimnissen erlassen muss.

Suchen Sie vielleicht...?