Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Städtchen Deutsch

Bedeutung Städtchen Bedeutung

Was bedeutet Städtchen?

Städtchen

kleine Stadt

Synonyme Städtchen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Städtchen?

Sätze Städtchen Beispielsätze

Wie benutze ich Städtchen in einem Satz?

Einfache Sätze

Es ist ein malerisches mittelalterliches Städtchen!
Toms Traum ist es, in einem kleinen Städtchen im Süden Frankreichs zu leben.
Ich bin in einem kleinen Städtchen aufgewachsen.
Er ist in einem kleinen Städtchen aufgewachsen.
Sie ist in einem kleinen Städtchen aufgewachsen.
Sie wuchs in einem Städtchen auf.
Tom lebt in einem kleinen Städtchen in den Bayerischen Alpen.
Das ist ein kleines Städtchen, in dem jeder jeden kennt.
Das ganze Städtchen lachte schon über mich.

Filmuntertitel

Es liegt nun schon sehr lange zurück, da lernte ich ein süßes kleines Städtchen kennen.
Nome ist ein hübsches Städtchen.
Palo Alto ist ein hübsches Städtchen.
Ein hübsches Städtchen, geschichtsbewusst und sich seiner Zukunft sicher, das sich auf die Nacht und den vorhersehbaren Morgen vorbereitet.
Schon zu meiner Zeit, im Jahr 1932, war Maycomb. ein verschlafenes Städtchen.
Es ist ein lustiges Städtchen, junger Mann. Aber es gibt keine Kirchen.
Egal, hier ist er jedenfalls, in einem Städtchen namens Werfen, im Schloss Adler.
Ein Städtchen, über Nacht zur Berühmtheit geworden durch die Entdeckung des 1. Wonka-Gutscheines.
Ich wusste gar nicht, was für ein entzückendes Städtchen Torquay ist.
Das ist ein sehr nettes Städtchen.
Weißt du, ein nettes Städtchen, wie dieses, ist viel besser als eine Großstadt. - Die ist voller Straßenräuber und Mörder.
Meine Damen, seien Sie herzlich willkommen in unserem schönen Städtchen.
Eine Blitzaktion der Polizei brachte nicht gerade viel Licht in die Ereignisse jener Nacht in dem Städtchen Kamenice.
Ein ruhiges Städtchen.
So! Es liegt nun schon sehr lange zurück, da lernte ich ein süßes kleines Städtchen kennen.
Gewiss, unser Mesalia ist ein verträumtes Städtchen.
Dies ist das Städtchen Huxton kein so wichtiger Ort wie New York oder Chicago.
Babenberg zum Beispiel, meine Heimat, liegt wunderbar hinter dem Mond und ist ein entzückendes Städtchen, mit einem entzückenden Gymnasium und ganz entzückenden.
Er hat befohlen, unser Städtchen als Insel zu betrachten.
Nettes Städtchen, sagt man.
Es ist doch seltsam, so ein Mann lebt in einem Städtchen wie Winthrop.
Niemand, der aus Los Angeles kommt, wird unser Städtchen betreten.
Aber bevor sie aus Städtchen gingen, haben sie den Laden geplündert und den Eigentümer fast umbegbracht.
Und beide an einem Donnerstag und beide aus diesem Städtchen.
Nome ist ein hübsches Städtchen. Es ist immer was los.
Dieses Lied widmen wir unserem Gast aus dem sonnigen Städtchen Telawi.
Und dieses Lied ist unserem Gast aus dem sonnigen Städtchen Dilischan gewidmet.
Ich mag Paris nicht. Ich bin Provinzler und mag unser Städtchen.
Nettes Städtchen.
Ruhige, kleine Städtchen, zurück zur Natur.
Und euer Städtchen in dem Streit!

Suchen Sie vielleicht...?