Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Rabauke Deutsch

Bedeutung Rabauke Bedeutung

Was bedeutet Rabauke?

Rabauke

eine männliche Person mit lautem und rüpelhaftem Verhalten, heute insbesondere für freche Jungen zwischen 4 und 14 Jahren gebräuchlich Lehrer erzählen, dass die Atmosphäre in der Klasse sich schlagartig beruhige, wenn der Musikunterricht beginne, und dass auch Rabauken die ihnen überlassene Geige oder Flöte mit äußerster Sorgfalt behandelten. Ole ist der netteste von den Bullerbü-Jungen, nicht ganz so ein Rabauke wie Lasse und Bosse.

Synonyme Rabauke Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Rabauke?

Sätze Rabauke Beispielsätze

Wie benutze ich Rabauke in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom ist ein Rabauke, genauso wie Johannes.
Such dir jemanden in deiner Größe, du Rabauke!

Filmuntertitel

Stand Angesicht zu Angesicht mit ihm,...bis der Rabauke klein beigeben musste.
Ein Rabauke wurde in einem Nachtklub zudringlich gegenüber Natascha.
Der drollige kleine Rabauke. der mir meine Intrigen vereitelt hat. und wegen dem ich in diesem verfluchten Abort sitze?
Du entkommst uns nicht, du schniefnasiger Rabauke!
Ich bin ein Rabauke aus West-Cork, Dev.
Ein berühmter Rabauke. mit einem klugen Bruder, der studiert.
Der kleine Rabauke schlief ein, als wir gerade über Bristol flogen.
Ein richtiger Rabauke.
Außer Claudia Schiffer ruft an, dann will ich, dass du auf der Stelle verschwindest, du kleiner mutterloser Rabauke.
Ein kleiner Rabauke, wie ihr Vater.
Hier, du Rabauke, für dich.
Ich muss allerdings zugeben, dass dieser Hornschwanz ein ganz übler Rabauke ist.
Der kleine Rabauke.
Er ist ein Rabauke.
Und das? Ein Rabauke wurde in einem Nachtklub zudringlich gegenüber Natascha.
Fünf und sechs - Knöpfchen und Rabauke.
Der Rabauke da ist schuld, dass Du verloren hast!
Schummelst du wieder, du Rabauke?
Willst du, dass ich ersticke, du kleiner Rabauke?
Der Rabauke!
Ein kleiner Rabauke, den ich auflas.
James ist ein alter Rabauke.
So, du kleiner Rabauke.
Also, als euer Dad und ich noch klein waren, war Marshall Ludwig der größte Rabauke der Schule.
Aber wir müssen uns deswegen keine Gedanken machen, weil unser kleiner Rabauke der Sohn von Superman ist, oder nicht?
Sie müssen zugeben, Mr. Starbuck, er hat es dem Sturm mächtig gezeigt. Stand Angesicht zu Angesicht mit ihm,...bis der Rabauke klein beigeben musste. Ay.
Nein. Gut, mach dir keine Sorgen. Shogen mag ein Rabauke sein, aber er ist dem Lord gegenüber sehr loyal.
Sam Winchester, der alte Rabauke.
Die Wahrheit ist, du kleiner Rabauke, du bist das Typ Kind, das auf seinen alten Herrn hören sollte.
Ja, du Rabauke?
Jedenfalls kenne ich diese Puppe sehr gut. Er ist ein echter Rabauke, ein unverbesserlicher Tunichtgut.
Zieh deine Holzschuhe aus, du kleiner Rabauke!
Ein kleiner Rabauke.
Er ist ein Rabauke, ein mieser Bursche.
Ist wahrscheinlich irgendein Rabauke.

Suchen Sie vielleicht...?