Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Saison Deutsch

Bedeutung Saison Bedeutung

Was bedeutet Saison?

Saison

Zeitabschnitt des Jahres, in dem bestimmte Dinge, Vorhaben intensiver oder anders(artig) als sonst betrieben werden Taschendiebe haben immer Saison.

Synonyme Saison Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Saison?

Sätze Saison Beispielsätze

Wie benutze ich Saison in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Baseball-Saison fängt bald an.
Wassermelonen haben jetzt Saison.
Eier sind diese Saison günstig.
In dieser Saison leiden wir oft unter äußerst starken Regenfällen.
Erdbeeren haben gerade Saison.
Unsere Mannschaft hat in dieser Saison die Liga angeführt.
Die neue Saison der Fernsehsendungen besteht aus alten Kamellen, wie sie im Buche stehen.
Die Baseball-Saison hat angefangen.

Filmuntertitel

Ich bin die fesche Lola, der Liebling der Saison.
Es ist der letzte Abend der Saison, ich liebe dich mehr denn je.
Der Vorhang hebt sich nächste Saison wieder.
Eine Saison, die wir den großzügigen Schecks von Frau Claypool verdanken.
Wassermelonen haben keine Saison.
Sie retten die gesamte Saison.
Heuere doch nächste Saison bei mir an und segle heim, bevor es zu schneien anfängt.
Er variiert je nach Saison.
Die Saison fängt im Tropico gerade an und unser Insider Mendoza sagt, in 1 Woche sei alles voll.
Es kamen die Jahre, in denen die Herren vom Derby besessen waren. In der einen Saison krönte sie eine Art Eimer, in der anderen so was wie ein Löffel.
Eine Saison später ging der Überzieher bis an die Fersen. Der Gentleman stieg von engen in weite Hosen. Hosen wie Säcke.
Waren Sie diese Saison in der Oper?
Na klar. Ich sah Sie letzte Saison Faraday vom Platz fegen.
Letzte Saison gewann ich darin die Meisterschaften.
Der Gesellschaftspreis dieser Saison scheint an Mrs. Rittenhouse zu gehen.
Diese Saison hab ich kein Glück.
Und nun unser Blick auf die kommende Saison und auch ein Blick in die nahe Zukunft.
Die tragen diese Saison Strumpfhosen, Liebes.
Wissen Sie, ob Saison für Aale ist?
Lloyd sagte immer, am Theater sei ein Leben eine Saison und eine Saison ein Leben. Wir haben Juni.
Samstag steigt der Rennhöhepunkt der Saison.
Jetzt, außerhalb der Saison, sind Sie wahrscheinlich der einzige Gast.
Nein, die Saison hat noch nicht angefangen.
Die Saison geht erst im September los.
Die Saison ist beinahe vorbei, das ist Ihnen sicher klar.
Meine Cousine gibt morgen ihren Frühlingsempfang, als Auftakt der Saison.
Liebe Helene, Herbin gelang in dieser Saison nur ein Kleid, ihres.
Wir haben auch viele Veranstaltungen. Der prominenteste unserer vortragenden Gäste letzte Saison war Clare Quilty.
Da ist kaum Betrieb so früh in der Saison.

Nachrichten und Publizistik

Unregulierte Flüsse treten regelmäßig über die Ufer und überschwemmen so wie schon vor tausend Jahren während der Taifun-Saison viele Dörfer.
Zu diesem Zeitpunkt war die Saison für die Aussaat schon lange vorbei.
In der NBA selbst wurde ein berühmter Basketballstar, Ron Artest, 2004 für den Rest der Saison gesperrt, nachdem er während eines Spiels auf die Tribüne gestürmt war und sich eine Schlägerei mit meckernden Fans geliefert hatte.
Der Taifun, der einer der stärksten der Saison war, tötete etwa dreißig Menschen.
Den meisten afrikanischen Ehefrauen graust es vor der Saison.
In jeder Saison geht mindestens ein Möbelstück zu Bruch, wenn seine Mannschaft verliert.
Steigende Temperaturen haben die frostfreie Saison in vielen Regionen verlängert, und die Gletscher schmelzen.
Werden derartige Hilfsgüter rasch zur Verfügung gestellt, kehren Soldaten wieder auf ihre Bauernhöfe zurück und können bereits in der ersten Saison nach dem Ende der Kampfhandlungen mit dem Anbau beginnen und so für ihr Auskommen sorgen.
Die armen Bauern verwenden ihre eigene Saat der vorhergehenden Saison; es fehlt ihnen an Dünger; sie sind von Niederschlägen abhängig, statt zu bewässern, und nutzen - abgesehen von ihren traditionellen Hacken - kaum mechanische Geräte.
Schließlich war es schlicht falsch, zu sagen, dass Wirbelstürme mit jeder Hurrikan-Saison heftiger werden.
Dieses Jahr gilt die Aufmerksamkeit des Landes dem Überraschungshit der Saison, Slumdog Millionär - einem in Indien spielenden Film mit indischen Charakteren, indischen Schauspielern und indischen Themen -, der in zehn Kategorien nominiert ist.
Zu diesem Zeitpunkt war die Saison für die Aussaat schon lange vorbei. Die Bauern blieben mit einem pinkfarbenen Korn zurück, dass, so wurde es ihnen gesagt, sie nicht essen, sondern nur pflanzen sollten.

Suchen Sie vielleicht...?