Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Herbst Deutsch

Bedeutung Herbst Bedeutung

Was bedeutet Herbst?

Herbst

Jahreszeit, die zwischen Sommer und Winter liegt Im Herbst sammeln die Kinder Kastanien. Der Herbst beginnt. übertragen, regional: die Obsternte, die Weinlese Der Herbst beginnt.

Herbst

ein deutscher Nachname, Familienname

Synonyme Herbst Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Herbst?

Sätze Herbst Beispielsätze

Wie benutze ich Herbst in einem Satz?

Einfache Sätze

Kyoto ist am schönsten im Herbst.
Kyoto ist im Herbst am schönsten.
Wir sind im letzten Herbst nach New York gezogen.
Wir haben in der Regel viel Regen im Herbst.
Im Spätsommer und Herbst kann man das Laub sich verfärben sehen.
Bill ist mich letzten Herbst besuchen gekommen.
Paris ist am besten im Herbst.
Der Herbst ist die beste Jahreszeit zum Wandern.
Die Blätter färben sich im Herbst rot.
Diese beliebte Fernsehserie wird im Herbst zwei neue Folgen herausbringen.
In diesem Herbst gibt es viele Taifune.
Diesen Herbst hatten wir viele Taifune.
Es wird gesagt, dass es im Herbst eine Parlamentswahl gäbe.
Werden Sie China in diesem Herbst einen Besuch abstatten?
Im Herbst werden die Blätter gelb.
Die Blätter fallen im Herbst.
Im Herbst wird das Laub gelb.
Die grünen Blätter werden im Herbst rot oder gelb.
Der Herbst ist die beste Jahreszeit zum Lesen.
Es ist jetzt Herbst.
Es kommt ein kühler Herbst.
Die Blätter der Bäume werden im Herbst braun.
Ich mag den Frühling lieber als den Herbst.
Der Frühling sät, der Herbst erntet.
Im Herbst verändern die Blätter ihre Farbe und fallen ab.
Ich war letzten Herbst in Amerika.
Der Mond ist schön im Herbst.

Filmuntertitel

Herbst.
Ich bin sicher, dass wir alle im Herbst bei seiner Rückkehr sehr stolz auf Harvey sein werden.
Du siehst zwar wie ein dürrer Hering aus, aber bis zum Herbst werden wir dich schon mästen.
Chips, und ihr erlaubt, dass ich ihn Chips nenne, verpasste mir im Herbst vor 37 Jahren eine Tracht PrugeI wegen meiner unglaublichen FauIheit.
Sind die Farben nicht wunderbar diesen Herbst?
Ich war in einem Herbst dort, aIs sich die BIatter verfarbten.
Im Herbst ist man ein Wanderarbeiter und danach ein Vagabund.
Ich mag den Herbst nicht. Sie sind nicht sehr nett zu einem einsamen Mädchen.
Könntest du es bis Herbst verschieben?
Darum habe ich mich dann im herbst mit Jake zusammen getan.
Im herbst darauf hörte ich, daß Prentice, der Sohn des Ladenbesitzers dich und deine Mutter zum Tanzen eingeladen hat.
Letztes Jahr im Herbst soll er bei einem Tempel in den Bergen eine Frau auf Pilgerreise zusammen mir ihrer Bediensteten ermordet haben.
Motoren fand ich schon immer spannend. Letzten Herbst habe ich den Bootmotor repariert!
Glenn und die Jungs drehen im Herbst einen Film.
Aber es ist Herbst.
Es wird kalt, ich spüre, dass der Herbst kommt.
Dann, im Herbst, gingen wir Kastanien sammeln.
Chips, und ihr erlaubt, dass ich ihn Chips nenne, verpasste mir im Herbst vor 37 Jahren eine Tracht Prügel wegen meiner unglaublichen Faulheit.
Ich war in einem Herbst dort, als sich die Blätter verfärbten.
Wir können erst im Herbst heiraten.
Mr. Walkers Frau ist den Herbst über verreist.
Ich wartete den ganzen Herbst auf eure Hochzeit. Gut, dass es noch nicht soweit ist, denn so kann ich dabei sein.
Ich mag den Herbst nicht.
Du bist das einzige Lied, das ich je singen werde. Sommer, Winter, Herbst und Frühling.
Hier haben wir letzten Herbst schon Reis geholt.
Die kennen keine Grenzen! Im Herbst kommen sie eh wieder!
Jedes Frühjahr und jeden Herbst.
Vielleicht gehe ich erst im Herbst wieder ins Bett!
Ich mag aber den Herbst lieber.
Das heißt, den frühen Herbst.
Ja, es gab eine Wahl im letzten Herbst.
Ich hatte Erfolg gehabt mit Übersetzungen französischer Gedichte, so dass mir eine Literatur-Professur sicher war; am Beardsley College in Ohio, im Herbst.
Der Sommer, der vor so langer Zeit angefangen hatte, war zu Ende. und ein weiterer Sommer trat an seine Stelle. und dann ein Herbst.
Ausgebrütete Eier. Es gibt eine Kur, die man im Herbst und im Frühling macht.
Mama ist im Herbst gestorben.

Nachrichten und Publizistik

Aufgrund der in diesem Herbst bevorstehenden Bundestagswahlen in Deutschland, wird nun viel über das Wesen des deutschen Konservatismus zu hören sein.
Obama muss seine Versprechen erst noch einlösen, in diesem Herbst die Vollmitgliedschaft der Palästinenser in den Vereinten Nationen zu feiern und seine Truppen in Afghanistan abzubauen.
Im letzten Herbst veröffentlichte das Wissenschaftsmagazin Science mehrere Artikel zu diesem Thema.
Im Herbst des Jahres 2000 haben die tschechischen Wähler beide Parteien während der regionalen und der Wahlen zum Senat in ihre Schranken verwiesen: Die Sozialdemokraten mussten ihre gemeinschaftliche Mehrheit im Senat verloren geben.
Ebenso wenig werden sich wie immer geartete, vom Kongress im nächsten Herbst zu beschließende Ausgabenerhöhungen vor Sommer und Herbst 2004 in den öffentlichen Ausgaben niederschlagen.
Nach den Niederlanden und Frankreich ist nun möglicherweise Deutschland an der Reihe. Die Wahlen in Deutschland werden im Herbst stattfinden und der Mitte-Rechts-Kandidat, der bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber, ist momentan Favorit.
Es heißt, der französische Präsident Nicolas Sarkozy sei enttäuscht von Barrosos Verhalten während des Finanzkollapses im letzten Herbst, und auch von Bundeskanzlerin Angela Merkel ist, wie es scheint, in der Frage seiner Zukunft nichts mehr zu hören.
Tatsächlich liegen diese Schätzungen etwa einen halben Prozentpunkt unter denen vom vergangenen Herbst.
Diese Koalition muss ein Rahmenwerk entwerfen, das andere Länder übernehmen können, und es auf dem Klimagipfel der Vereinten Nationen im Herbst 2014 präsentieren.
Man muss sich nur den aktuellen Machtkampf im Vorfeld des für Herbst geplanten Führungswechsels ansehen oder offizielle Zahlen, aus denen hervorgeht, dass die Proteste auf dem Land genauso rasch ansteigen wie Chinas BIP.
Das geschah letzten Herbst und damals wandte ich mich öffentlich gegen einen Vorgang, den ich als unsensiblen Akt betrachtete, da er die religiösen Gefühle anderer Menschen verletzt.
Die erste Welle fiel mit den Bemühungen der US-Federal-Reserve zusammen, im Herbst 1979 die Inflation unter Kontrolle zu bringen, was zu einem scharfen Anstieg der internationalen Zinssätze führte und in den USA und anderswo eine tiefe Rezession auslöste.
Ich würde mich allerdings mit Freuden wieder in mein Privatleben zurückziehen, wenn freie und offene Wahlen in diesem Herbst garantiert wären.
Auf den Punkt gebracht wurde dies beim 7. ASEM-Treffen in Peking im Herbst, auf dem europäische und asiatische Führer begannen, Ideen für eine neue globale Finanzstruktur zu erwägen.
Im Arabischen Frühling (und im britischen Sommer) kamen ihre Schwächen zutage - und vielleicht auch im US-amerikanischen Herbst, in dem nicht nur der Murdoch-Konzern, sondern auch sein Zusammenspiel mit der Politik betrachtet werden könnte.
WASHINGTON - Die wichtigste Entscheidung der Europäischen Union in diesem Herbst wird sein, ob sie auf dem EU-Gipfel in Vilnius am 28.-29. November ein Assoziierungsabkommen mit der Ukraine abschließen wird.
Die schwedische Präsidentschaft beabsichtigt, gemeinsam mit der Europäischen Kommission, das erste Treffen des Zivilgesellschaftlichen Forums im Rahmen der Östlichen Partnerschaft in diesem Herbst zu organisieren.
Im Herbst 2001, als die Kämpfe zwischen den Taliban und der Nordallianz ausbrachen, konnte ich nicht weiterreisen und saß für mehrere Wochen in einem an der Straße gelegenen Teehaus fest.
WASHINGTON - Dieses Jahr kam der Weihnachtsmann früh für vier ehemalige Manager der Washington Mutual (WaMu), einer großen US-Bank, die im Herbst 2008 Konkurs anmeldete.
Das alles begann im letzten Herbst, als der deutsche Kanzler Gerhard Schröder in seiner verzweifelten Bemühung, die Macht zu behaupten, den Irak zu einem Thema im deutschen Wahlkampf machte.
Nach dem Herbst des Jahres 2008 kehrte die Wechselkursvolatilität langsam wieder auf das Vorkrisenniveau zurück.

Suchen Sie vielleicht...?