Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Rudern Deutsch

Bedeutung Rudern Bedeutung

Was bedeutet Rudern?

Rudern

Sportart, bei der ein Boot mithilfe eines Ruders fortbewegt wird Ich gehe am Wochenende Rudern, kommst du mit?

rudern

sein sich unter Zuhilfenahme von Riemen oder Skulls in einem Ruderboot fortbewegen Wer rudert, trainiert Kraft und Ausdauer gleichzeitig. haben kreisende Bewegungen ausführen („mit den Armen rudern“) Während er dies erzählte, ruderte er wild mit den Armen.

Synonyme Rudern Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Rudern?

rudern Deutsch » Deutsch

skullen pullen paddeln wiegen steuern rühren Mode Krach

Sätze Rudern Beispielsätze

Wie benutze ich Rudern in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom hörte auf zu rudern.
Mieten wir ein Ruderboot und rudern wir zur Insel hinaus.

Filmuntertitel

Es ist, als sähe ich einen im Boot, der keine Lust zum Rudern hat. und umsonst mitfahren will, und einen anderen, der ertrinkt.
Du möchtest gleich nach a Nova lorque rudern?
Nun, ich kann rudern.
Aber wäre es nicht besser, wenn jemand für dich rudern würde?
Wer sollte rudern?
Du willst rudern, was?
Du musst rudern helfen.
Dann können du und Harvey mich zu einem Besuch rudern.
Willst du nach Gloucester rudern oder schwimmen?
So kommen Sie nirgendwo hin, Sie können ja nicht mal rudern!
Am Backbord zu den Rudern!
Wie lange wird er noch rudern können?
Wie können Sie stundenlang rudern, wo der Rest von uns kaum ein Ruder heben kann?
Vielleicht sollte einer von uns rudern.
Ich kann nicht gleichzeitig singen, rudern und dich bewundern.
Ihrem Rudern nach aber nicht.
Ihr wisst, dass uns diese Männer zum Wind rudern sollen?
Gebt vor zu rudern.
Das schaffen Sie nicht, so lange zu rudern.
Ich kann gut rudern.
Und was ist die Losung beim Rudern?
Dann setzen wir die Boote aus,...setzen nördlichen Kurs. und rudern das Schiff aus diesen Gewässern.
Wenn kein Wind weht, dann werden wir eben rudern!
Tag und Nacht plagten wir uns an den Rudern ab,...während sich der weiBe Wal mühelos fortbewegte...und den Abstand zwischen sich und Ahabs Rache stetig vergröBerte.
Aber ich will auch mal das Boot rudern.
Miss Giddens, befehlen Sie ihm mich rudern zu lassen.
Und wann hast du rudern gelernt, Flora?
Oder wir gehen in den Park und rudern auf dem See.
Sie sollen zurück zum Schiff rudern und der Besatzung Wein ausschenken.
Im Echo Park, sie rudern.
Dann sollte ich wohl rudern.
Gut, Sie rudern, und ich betrachte Sie, in Ordnung?

Nachrichten und Publizistik

Hochrangige Funktionäre in Jordanien rudern nun hinsichtlich der umfassenden politischen Reformen, die in der anfänglichen Euphorie des Arabischen Frühlings in Aussicht gestellt worden waren, langsam zurück.
Einige der Sportarten, bei welchen die Briten besonders gut abgeschnitten haben, wie Fahrradfahren oder Rudern, sind besonders abhängig von Einkommens- und Gastgebereffekten.

Suchen Sie vielleicht...?