Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Rezension Deutsch

Bedeutung Rezension Bedeutung

Was bedeutet Rezension?

Rezension

kritische Besprechung eines Werkes (eines Buches, einer künstlerischen Darbietung oder einer wissenschaftlichen Arbeit) Die Rezension zu dem neuen Grass hat mir nicht zugesagt.

Synonyme Rezension Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Rezension?

Sätze Rezension Beispielsätze

Wie benutze ich Rezension in einem Satz?

Filmuntertitel

Eine Rezension der Kraft unserer Republik.
Hast du Cavens Rezension gelesen?
Überspring bitte die Rezension.
Meine erste Rezension ist out.
Nun haben Sie all die Rezension zu lesen.
Vince bekam eine sehr gute Rezension.
Ich kenne Ihre Rezension zu meinem Buch.
Mit dieser Rezension machen wir das Haus voll!
Sie könnte eine Rezension dazu schreiben.
Am folgenden Tag. Erscheint seine Rezension.
Das durchschnittliche Stück Mist wichtiger ist, als unsere Rezension, welche es als solches hinstellt.
Ja, aber hast du die Rezension gelesen? - Ja.
Es ist armselig, in einer Rezension die eigene Freundin zu erwähnen.
Wir haben keine Rezension!
Da ist eine Rezension drin.
Nein, es ist das der Rezension.
Diese Rezension ist super.
Nein, aber die Rezension im Cur ve.
Warum schreiben die jeden Tag eine neue Rezension von dem Stück?
Eine Rezension fur den ersten Band?
Hat dieser Herausgeber wieder meine Rezension verändert?
Wo ist meine Rezension, wo?
Ich weiß, Sie sind nervös, aber glauben Sie mir, dieses Viertel ist eine großartige Investition, selbst in einer Rezension.
Selbst in einer Rezension.
Nun, ich werde keine sehr günstige Online-Rezension schreiben!

Nachrichten und Publizistik

Dies ist seltsam, denn aus der Lektüre eines anderen hervorragenden neuen Buches, The Great Escape von Angus Deaton (für das ich kürzlich eine Rezension geschrieben habe), könnte man schließen, dass die Welt gleicher geworden ist als je zuvor.
Plötzlich sind Zweifel entstanden, und deren kumulativer Effekt könnte einen Aufschwung in einen konjunkturellen Rückgang oder gar in eine Rezension umkehren.
Ja, die Dinge sind ein wenig härter geworden - von der High-Tech-Branche bis zu den Finanzmärkten - aber auch nicht mehr: es ist nicht einmal eine Rezension und definitiv nicht das Ende der Welt.

Suchen Sie vielleicht...?