Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Redaktion Deutsch

Übersetzungen Redaktion ins Tschechische

Wie sagt man Redaktion auf Tschechisch?

Redaktion Deutsch » Tschechisch

redakce redigování

Sätze Redaktion ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Redaktion nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Nein, niemand weiß woher. Die Redaktion.
Nikdo neví nebo nechce říct, kde ji sebral.
Die Redaktion.
Redakci.
Die Redaktion.
Nazdar, Jime.
Die Redaktion.
Ustupte.
Ich bin mir sicher, dass es keinem von uns hilft, wenn eine Redaktion die andere bekämpft.
Vím naprosto jiste, že nikomu z nás nepřinese nic dobrého, když se budeme navzájem prát.
Ich werde in Ihre Redaktion kommen.
Zastavím se u vás v redakci.
Ich werde bei der Redaktion anhalten und mit ihnen reden.
Zastavím se tam a promluvím s ním.
Bitte die Redaktion.
Zpravodajství!
Die Redaktion will es so.
Redakce to tak chce.
Zu Hause, in der Redaktion, ich wollte schon wieder wegfahren, da sagte mir ein Reporter ich treffe dich hier.
Hledal jsem všude. jsem chtěl jet domů, ale tvůj přítel poslal sem.
Hör zu, sag ihm ich musste nochmal dringend in die Redaktion.
No tak! Řekni mu, že jsem musel do tiskárny.
Könnten Sie der Redaktion ein paar tausend borgen? Sonst droht uns die Schließung.
Nemůžete redakci půjčit deset tisíc?
Hatten wir uns danach nicht auf der Redaktion getroffen?
Velkolepý klub, opravdu. Vy píšete sloupky?
Ich muss um 9 in der Redaktion sein.
V devět mám schůzku.

Nachrichten und Publizistik

Die Redaktion von The Washington Post hat zwar seit Anfang des Jahrtausends gezeigt, dass sie wenig empirische Belege für ihre Behauptungen braucht.
Jistě, redakční rada Washington Postu dává od počátku tisíciletí najevo, že pro svá tvrzení nepotřebuje velkou empirickou oporu.

Suchen Sie vielleicht...?