Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Lieferant Deutsch

Bedeutung Lieferant Bedeutung

Was bedeutet Lieferant?

Lieferant

Dienstleister Organisation, die eine Ware für jemanden besorgt oder herstellt und gegebenenfalls auch selbst ausliefert Seit April haben die Lieferanten kein Geld mehr gesehen. Die Zahl der potentiellen Lieferanten ist nicht so hoch, wie wir uns es erhofften. Person, welche Waren ausliefert beziehungsweise zustellt Lieferanten bitte durch den Nebeneingang! Der Lieferant wartet draußen, er möchte gerne noch eine Unterschrift auf der Kopie.

Synonyme Lieferant Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Lieferant?

Sätze Lieferant Beispielsätze

Wie benutze ich Lieferant in einem Satz?

Filmuntertitel

Ein Lieferant mit Rad.
Er ist mein Lieferant.
Ilia Coste. Lieferant.
Man könnte mich Lieferant nennen.
Mein Lieferant bringt seine Familie mit.
Wir haben eine profitable Partnerschaft: Sie als Hersteller, ich als Lieferant industrieller Informationen, die Sie wettbewerbsfähig, erfolgreich machten.
Wenn das noch ein Lieferant ist.
In drei Jahren ist Cyberdyne größter Computer-Lieferant des Militärs.
Bao, der Mann in dem Boot, ist ein bekannter Lieferant.
Der Klettband-Lieferant, Fred Serbiak, stellt uns seine Berghütte zur Verfügung.
Der Lieferant hat Scheiße gebaut.
Vielleicht aufgrund seiner Kenntnis der Innenstruktur und Schächte des Gebäudes. Oder weil er sich als Lieferant oder Wartungspersonal ausgibt.
Wenn du hier raus willst, sag mir, wer Jakes Lieferant war.
Sie bewerben sich als Lieferant?
Daddy ist ja nur der Lieferant, wie der Milchmann.
Das Plutonium bezahlen sie, und ich bin der einzige Lieferant.
Galvin ist als Lieferant nicht bekannt.
Wer ist dein Lieferant?
Weißt du, dein Lieferant ist im Gefängnis.
Lieferant.
Parker ist ihr Lieferant, er betreibt einen illegalen Waffenhandel. Er benutzt unsere Mission als Umschlagplatz. Und als Bank.
Mein Lieferant ist der Ansicht, dass Schlangengift besondere Elixiere enthält.
Nun. mein Lieferant, die Zollbeamten, der Schiffsmakler, Sekretärinnen und einige Arbeiter.
Unser Freund hier, Feldwebel Weaver von der Sanitätstruppe. war unser Lieferant.
Mein Lieferant bringt seine Familie mit. - Ich versprach ihm vier Plätze.
Eine trinken wir jetzt gemeinsam, weil du mein Lieferant und Freund bist.
Lieferant!
Der Lieferant weiß nicht, warum.
Ihre abteilung für chemische Waffen ist der größte Lieferant der Erdstreitkräfte.
Unser Lieferant verkaufte seinen ganzen Bestand an die Minnobianer.
Nach 35 Jahren Arbeit und Ehrlichkeit behandelt mich mein ehemaliger Lieferant wie einen Penner.
Ein Lieferant.
Mein Lieferant ist der teuerste in der Gegend.
Es ist mein Lieferant.
Mein Lieferant ist einfach nur vorsichtig.

Nachrichten und Publizistik

Russland nimmt in den geopolitischen Erwägungen Chinas einen wichtigen Platz ein, nämlich als Lieferant von modernen Waffen und Energieträgern, die man zur Fortführung der Modernisierung benötigt.
Und wie bei effektiven Fertigungslieferketten müssen Lieferant und Käufer eine Beziehung auf Gegenseitigkeit eingehen, in deren Rahmen sie bei den speziellen Tätigkeiten, die sie ausüben, weder praktisch noch wirtschaftlich konkurrieren.
China ist ebenfalls Birmas größter militärischer Lieferant.
Als Bonus wird die Pipeline auch den Status der russischen Wirtschaft als ständigen Begleiter der deutschen festigen - als ihr Lieferant für Bodenschätze.
Nimmt man noch seine Position als größter Lieferant von Flüssigerdgas und Inhaber eines der größten Staatsfonds der Welt hinzu, so wird deutlich, dass Katar jede Menge Spielraum hat - sowie beträchtlichen internationalen Einfluss.
Wir haben noch Zeit, unsere Fischbestände zu retten, aber nur wenn man sie nicht als endlos wachsenden Fischvorrat für eine endlos wachsende Menschheit ansieht, sondern als Lieferant einer gesunden Ergänzung zu einer Ernährung auf Getreidebasis.
Tatsächlich waren die USA bis zum Sechstage-Krieg im Juni 1967 kein wichtiger Lieferant von militärischem Gerät nach Israel.
Vereinfacht gesagt spiegelt der Preis dabei die Kosten wieder, die ein effizienter Lieferant wieder hereinholen muss, wenn er das letzte zur Befriedigung der globalen Nachfrage benötigte Barrel Öl produziert.

Suchen Sie vielleicht...?